Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja , die gibt es immer noch.....

Es hat also seinen Zweck erfüllt, schreibt der Lausebengel, der schlimme Finger.
Es war Zeit für mich das Provo-viel anzuschauen. Im Kombination mit diesem Jammerthread hat er tatsächlich große Aussicht den passenden Deckel hier zu finden bzw. der ihn.

Kompliment , Bengel und bei der Abarbeitung der vielen Zuschriften solltest Du nicht vergessen, Deine Anforderungen auch einzufordern.
Geiler Sex muss auf jeden Fall sein , und dazu jeweils eine der von Dir ausgeschriebenen Arbeiten im Garten, Haus oder Küche. Die Wahrscheinlichkeit alles bei einer zu finden ist gering. Empfehle für Woche 1. zum geilen Sex die für die Küche zu nehmen.Essen kannst Du ja einfrieren für die nächsten Wochen, wenn die nächste für eine Woche Garten und Sex , Holz hacken und Sex und Umbau mit Sex kommt. Und Du kannst Dich für den Sex ausruhen....
Fragt sich nur ob das auf der schwäbischen Alb nicht auffällt....


Geschrieben

Hahahahahhaha !
Guter Kommentar !
Also um ehrlich zu sein reicht mir eine Frau und die Aussichten stehen nicht schlecht dank euch. Grins !!
Ich hab 3 Häuser mit 8 Wohnungen um die ich mich kümmern muss und bei einem eigenen 5500qm Garten. Dadurch dass ich allein bin und viel Arbeit hab geh ich so gut wie nie weg und hab somit nicht die Gelegenheit jemanden kennen zu lernen. Deshalb bin ich hier. Ich bin einfach nur auf der Suche nach einer Frau mit der man gemeinsame Sachen machen kann. Die Spaß daran hat mit an zu packen um nachher stolz drauf zu sein was man geschaffen hat und man mehr Zeit für einander hat. Anstatt sich über meine Unterwäsche aus zu lassen und dass ich mein Frühstück aus einer eigens dafür gekauften Hundeschüssel esse hätten sich die Mädels lieber mal Gedanken machen sollen welchen Grund es hat dass ich ausgerechnet diese Bilder hier eingestellt hab. Aber ich geh jede Wette ein dass keine so Intelligent ist und darauf kommt. Lach !!
In jedem Fall wars für mich ein heiden Spaß zu sehen wie naiv doch manche denken. Lach !!

Liebe Grüße !!


Geschrieben

ja gibt es , ich kenn da eine ..... is aber auch ne ganz speziele Sorte ....Frau !?


Geschrieben


Ich hab 3 Häuser mit 8 Wohnungen um die ich mich kümmern muss und bei einem eigenen 5500qm Garten.



Du hast die Yacht, den Ferrari und das Pferd vergessen!


Geschrieben (bearbeitet)

bei 3 Häusern mit 8 Wohnungen , da bleiben die Mädels nicht treu ........ so langsam aber sicher emanzipieren sie sich !!!

Zitat von Emsgirl:
4. Er versucht hier als Beginner den Flatpoppern und Popplegenden einen zu erzählen .

ja warum auch nicht was sagt den der "titel" über den Verfasser des Beitrags aus , doch nur je höher die zahl ist umso weniger Zeit verbringt er/sie im wirklichen Leben .

Und diese Art der Stimmungsmache finde ich nicht gut !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
!
Geschrieben

hiess das sprichwort nicht :

der dümmste bauer hat die größten kartoffeln oder so ähnlich???

ich pfeife auf 3 häuser und 8 wohnungen, wenns am IQ hapert...intelligenz macht sexy und nicht besitz

kauf dir ein nettes frauchen von den phillippinen, die sind allzeit willig, anschmiegsam, anspruchslos , schwerarbeit und ungebildete kerle gewöhnt


Geschrieben (bearbeitet)

AW: Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?



Kann nicht einfach mal eine von Euch Mädels mal mit ja antworten? Der TE wird das sicher nicht nachprüfen können, hat aber ein gutes Gefühl dabei.


ja die gibt es..



Was damit erledigt wäre


bearbeitet von JS1806
Geschrieben

Kann nicht einfach mal eine von Euch Mädels mal mit ja antworten?



ist der Himmel blau? ist ein Schimmel weiss?

natürlich sind Frauen treu und geil! wenn sie den richtigen Partner haben!


Geschrieben


Zitat von Emsgirl:
4. Er versucht hier als Beginner den Flatpoppern und Popplegenden einen zu erzählen .

ja warum auch nicht was sagt den der "titel" über den Verfasser des Beitrags aus , doch nur je höher die zahl ist umso weniger Zeit verbringt er/sie im wirklichen Leben .


Nun, Du solltest aber bei der Anzahl der Beiträge auch die Zeit der Forentrolltätigkeit berücksichtigen...


Geschrieben

Also wenn Frau keine Lust auf Lust hätte - wozu dann eine suchen oder wollen oder haben ??

Und TREU sind sie allemal.
Und sei es nur sich selbst gegenüber.


Geschrieben

Oh Mädel !

Wie gut dass manche nicht merken die naiv sie in Wirklichkeit sind.


Geschrieben

die naiv sie in Wirklichkeit sind.



um es mal mit den worten eines beliebten Komikers auszudrücken... ja nee, is klaa

siehe auch:

"Ein Herz und eine Krone", USA 1953
oder

Gebrüder Grimm: Der Froschkönig


Geschrieben (bearbeitet)


Ich hab 3 Häuser mit 8 Wohnungen um die ich mich kümmern muss und bei einem eigenen 5500qm Garten. Dadurch dass ich allein bin und viel Arbeit



bleibt da überhaupt zeit für sex? ich mein länger als 15min

intelligenz macht sexy und nicht besitz

kauf dir ein nettes frauchen von den phillippinen, die



ja aber die sind wieder nicht stark genug fürs steine schleppen und garten umgraben, er braucht doch mindestens 2

ironiemarkierung nicht vergessen



Fragt sich nur ob das auf der schwäbischen Alb nicht auffällt....



da kennt sich jemand aus im ländle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich weiss zwar nicht was so manche haben..aber ich kann sagen ich bin treu liebe sex und auch wenn es seltsamm klingt mag viel sex..und habe dazu den richtigen partner gefunden..der mir das gibt was ich brauche...und wir uns ausleben in unseren vorstellungen und wünschen und das gemeinsamm.


Geschrieben

eig müsste es im älteren alter leichte rso eine frau zu finden sein ... oder denke falsch ....sie haben ja ene ganz ander erziehung genossen als die ***ies heute !!!


als ich es auf gab diese frau zu suchen mit 20 ,2 lange beziehungen und endliche bums gechichten hinter mir hatte wollte ich nicht mehr dran glauben und wollte ein arschloch werden und mich nur noch durch vögeln !!!
ganze 4 monate dann habe ich mich mit einer freundinn meiner disco bekanntschaft unter halten . und das was da aus ihrem mund raus kam hatte hand und fuss dabei sah sie auch noch verda
mmt geil aus .....nach 2 tagen sind wir auch wie die tiere auf einander los und mann musste ihr nicht sagen was und wie sie machen muss ungewohnt in dem alter ... ja heute sind wir immer noch zusasmmen haben 1 kind da iwie alles stimmt ( sex ist einfach einer der wichtigsten dinge die stimmen sollten).....

fazit die gibt es!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Oh Mädel !

Wie gut dass manche nicht merken die naiv sie in Wirklichkeit sind.

Bezeichnest Du MICH hier so herablassend als MÄDEL und naiv?


Ich rechne Dir das gern mal vor - seit fast 1 Jahr hab ich dieses Profil... Mit mal mehr und mal weniger Rumgetrolle komm' ich auf durchschnittlich ca.
19 Beiträge am Tag...




Auf weitere 7 Jahre Single-Dasein... Da kann manN mal wieder sehen, dass nicht mal Geld attraktiv macht.....


Geschrieben

MÄDEL und naiv?



Nicht ärgern, Barbie, das macht doch nur das Little-Man-Syndrom!


Geschrieben

Ich kann es nur nochmal wiederholen.
Es ist echt traurig wie dumm und naiv manche Mädels hier sind.
Es gibt so viele Päärchen die sich ein Haus mit Garten kaufen und gemeinsam renovieren oder sogar neu bauen. Die mit Holz heizen weil es einfach eine angenehmere Wärme ist und das Holz gemeinsam machen Spaß macht. Ich möchte nochmals das gemeinsam betonen für die jenigen die offensichtlich nicht lesen können und sich stattdessen über meine Unterwäsche auslassen oder weil mal ein Rechtschreibfehler drin ist. Ebenso mein Hundenapf. Er ist aus dem gleichen Material wie das woraus ihr eure Salate usw. eßt. Was ist so schlim dran ? Wenn ich so das eine oder andere Profil lese muß ich fest stellen dass ich lieber aus einen für Lebensmittel gemachten Hundenapf essen wie gewisse Vorlieben mancher User hier. Liebe User ! Wenn ihr so frustriert seid und nix besseres wißt wie Leute an zu greifen die nix schlechtes im Sinn haben wärs besser ihr geht mal zum Arzt. Im übrigen hab ich das was ich besitze selbst erarbeitet und nichts geschenkt bekommen. Wenn ihr selbst nicht in der Lage seid euch was zu erarbeiten dann laßt gefälligst die in Ruhe die sich Mühe geben zu was zu kommen. Ich sorgen wenigstens für meine Rente vor und lass mich nicht wie viele von euch von Harz 4 verwöhnen und auch noch ne große Klappe und nix dahinter. DEnkt mal darüber nach !!!!


Geschrieben


Es ist echt traurig wie dumm und naiv manche Mädels hier sind.


Jetzt frag ich mich, was das mit "naiv" zu tun hat.

Was meinste, wie viele Ärzte, Top-manager und Geschäftsführer sich - angeblich - hier tummeln? die dates verschieben, weil sie noch eine wichtige OP haben oder schnell nach afrika fliegen müssen, um die Hungersnot zu beenden.

DAS zu glauben, ist naiv. Aber dir deine Häuser NICHT zu abzukaufen, ist NICHT naiv.

Und was du so über die Leute hier denkst, ist auch mehr als naiv - um mich auch mal dieser Wortwahl zu bedienen.

Deine eloquenz ist lässt übrigens zu wünschen übrig. Womit , bitte sehr, willst du dir alles erarbeitet haben? als Innenarchitekt sicher nicht!


Geschrieben

Mädel du schreibst so einen Mist !

Du bist das beste Beispiel für Naivität !
Ich hab die letzten 28 Jahre gut verdient und jeden Abend und Wochenende nebenbei gearbeitet.
Ich hab mein eigenes Geschäft nebenbei.
Wenn du nicht in der Lage bist was zu erreichen dann gestehe es wenigstens anderen zu !


Geschrieben

Ich habe mir diesen Tread gerade mal etwas durchgelesen und bin doch Erstaunt wie großkotzig der Ersteller ist.
Wenn Du wirklich schon so viele kennengelernt hast und die richtige für Dich nicht dabei war, würde ich an deiner Stelle mal überlegen ob es eventuell nicht an Dir liegt?
Der Spruch mit den erarbeiteten Häusern und dem großen Grundstück ist ja ganz Toll, aber wenn Du wirklich so Vermögend bist, kannst Du Dir doch auch einen Hausmeisterservice leisten?
Also irgendwie passt da was nicht!

Zu der Dame die meinte Du solltest Dir eine Kaufen kann ich Dir abraten. Sie wird spätestens abrauschen wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Irgendwie tust Du mir richtig Leid.


Geschrieben

Wow !
Noch einer der wenn er ne Mücke frißt mehr Hirn im Magen hat wie im Kopf !
Schon mal auf die Idee gekommen dass ich einen Hausmeisterservice betreibe ?
Wenn du ein wenig nachdenken würdest dann würdest du drauf kommen dass nicht jeder zu jedem paßt.
Und da ich selten weg gehe hab ich natürlich nicht die Möglichkeiten.
Na klingels ?


Geschrieben


als Innenarchitekt sicher nicht!



ich danke vielmals jetzt hab ich kirschsaft auf der tastatur


×
×
  • Neu erstellen...