Jump to content

Signale einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist daran peinlich, jemandem ein strahlendes Lächeln zu schenken?




Ein strahlendes Lächeln ist in Deutschland zur Kontaktaufnahme und auch ansonsten und aus Prinzip kein obligates Mittel.
Das verwirrt die ganzen griesgrämigen, notorischen Schwarzseher hier...





@leckerland:lach........weit gefehlt!spül dich selbst!




@vampirchen: Siehste, ich bin einfach zu naiv für diese Welt Ich lasse spülen...


bearbeitet von leckerland_67
Geschrieben

ein strahlendes lächeln schenke ich sicher nicht einem mann in begleitung,der offensichtlich seine frau oder freundin dabei hat die dann sauer reagiert;-)
kontaktaufnahme ist in diesem fall wohl nicht angebracht...und war von @gothik barbie auch anders gemeint.
...gut gespült ist halb gewonnen....


Geschrieben

Ich schnalle mir ein Alarmlicht auf den Kopf.
So eins in orange, das sich innen dreht.
Mit Ton!



Mir könnte es passieren, dass ich das für den NOT-AUS halte und draufkloppe.


Geschrieben

ein strahlendes lächeln schenke ich sicher nicht einem mann in begleitung,der ....usw...


Jepp, der Satz von GothicBarbie ist in meinen Synapsen an der falschen Kreuzung abgebogen...

Aber da sieht's man wieder:
Lächelt Frau einen Mann mit weiblicher Begleitung an, bekommt der Mann sicherlich Stress mit seiner Begleitung.

Lächelt Mann eine Frau mit männlicher Begleitung an, bekommt er sehr wahrscheinlich eins auf die Nase, zumindest verbal...Frau fühlt sich jedoch geschmeichelt und macht ihren Begleiter dann rund.

Und das Fazit? Egal wie, der "Mann" hat auf jeden Fall die Arschkarte...

...gut gespült ist halb gewonnen....



Wer täglich spült hat mehr vom Leben -


Geschrieben

Wenn SIE häufiger Migräne hat, ist der Liebhaber nicht weit....


Geschrieben

Dazu gibt es hier ja schon jede Menge interessante Meinungen&Erfahrungen,was die Interessensignale der Frauen an den, oder die Männer angeht,die sie wirklich wollen!!!
Man(n) möchte ja nicht unbescheiden sein,aber die Frauen,die mich mögen oder auch wollen,sagen oder zeiten mir das meißt ganz deutlich und unmissverständlich!!!
Und das obwohl ich eigndlich eher der etwas unsichere-zurückhaltende Typ Mann bin,wenn´s um Frauen und mehr geht!!! LG Marc


Geschrieben

Mit Signalen ist das grundsätzlich so ne Sache....

vor allem, weil Sender und Empfänger oft auf verschiedenen Frequenzen unterwegs sind !


Geschrieben

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Ein strahlendes Lächeln meinerseits kann viele Gründe haben - aber nie, um einer Frau den Mann auszuspannen...
Ich mag es nur nicht sonderlich, angestarrt zu werden und da reagier' ich lieber so, als mit Pöbeleien.


Geschrieben

...man muß sie kennen um sie zu verstehen !


Geschrieben

Das Salz in der Suppe sind die Missverständnisse.


Geschrieben

Sie setzt sich entspannt aufs Sofa,
öffnet ihre Schenkel

und deutet mit dem Zeigefinger vor sich auf den Boden....

Ich liebe dieses Signal !!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...anscheinend wollen die Ladies ihr Geheimnisse für sich beibehalten und geben deshalb so wenig Hilfe zur Interpretation Ihres Verhaltes....

Nungut - es lebe das Mißverständnis (und das, obwohl die meistens Frauen bestimmt gleich gestrickt sind :-) )


Geschrieben

Jede Frau ist individuell, genauso wie jeder Mann. Der Mann muß halt einfach versuchen, mit welchem Verhalten, Gestik usw. er weiter kommt bzw. "sein Ziel erreicht".

Man hat ja auch nicht immer die selbe Laune.....


Geschrieben

Jede Frau ist individuell,



Zweifelsohne ist das so, aber nicht desto Trotz lassen sich gattungsspezifische Verhaltensmuster
erkennen

So als Rat an die Jüngeren unter uns..meidet Frauen in Gruppen, betrunkene Frauen und Frauen die bei Ey Pfiggn Mails mit *ja* antworten.

Ebenso sollte Mann nie vergessen, er geht fremd
während *Sie* sich nur holt was ihr vorenthalten wird.

Dito ist Sie liiert darfst Du es noch lange nicht sein, da jede Frau als *die Königin* behandelt werden möchte, gleichwohl egal wieviele Stecher sie sich hält.

Der Mann lügt, Sie macht sich interessant.

Und nie vergessen, Ausnahmen bestätigen die Regel

Leider teilweise OT.. aber das mache ich ja seltenst (ot Antworten) und fürn Fed ist mir bei dem Wetter nicht..


Geschrieben

[QUOTE=dreamwaver_orig;8511735]

Und nie vergessen, Ausnahmen bestätigen die Regel


Genau



Sie


Geschrieben

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber war schon das Winken mit dem Nudelholz dabei? Das Zeichen ist ja wohl relativ eindeutig zweideutig, oder ?


so long...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Is' heut' wieder "olle-Kamelle-Tach"


Geschrieben (bearbeitet)

Was soll man(n) z.B. davon halten, wenn einem eine verheiratete Frau aus seinem persönlichen Bekanntenkreis wiederholt über einen längerern Zeitraum anlächelt? Vor allem wenn man die näheren Lebensumstände dieser Frau nicht kennt. Leider sorgen Signale nicht immer für Klarheit, sondern auch für Verwirrung. Ich würde in einem solchen Fall natürlich gerne das sehen wollen was ich sehen will. Das Tückische und auch Praktische an manchen Signalen ist das der Sender diese beliebig deuten und auch umdeuten kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Achte dabei aber darauf, mit welchem Körperteil du lächelst.


Geschrieben

Mit welchem würdest du denn lächeln?


Geschrieben

Mit welchem würdest du denn lächeln?



Ist aber auch nicht mein Bekanntenkreis ...


Geschrieben

und wie sie missverstanden werden!
zitate von frauen:
"da lächle ich nur mal freundlich und der dreibeiner denkt gleich ich will wat von ihm"
"da bin ich mal ausnahmsweise freundich und der will mich gleich besteigen"
"ich pack mir nur mal die möpse unters kinn und zerr mir die jeans hoch bis nichts mehr der fantasie überlassen bleibt - und was soll ich dir sagen, die schwänze denken nur an das EINE"


×
×
  • Neu erstellen...