Jump to content

Signale einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Aber gerade die Frauen, die HIER mit frechen Sprüchen und markigen Provokationen glänzen, sind da draussen ganz brav und unscheinbar.


Mit dieser These liegst Du bei MIR schon mal völlig daneben...
Ich bin hier im Net nicht anders als im RL...


Geschrieben


Aber gerade die Frauen, die HIER mit frechen Sprüchen und markigen Provokationen glänzen, sind da draussen ganz brav und unscheinbar.



..........es ist immer wieder schier Unglaublich
wie sehr man(n) sich doch irren kann

Barbie beim rausgehen noch ein Küsschen aus Dänemark zuschmeiss


OT

Sicher senden wir Signale .........bei jedem ganz individuell zugeschnitten *lächel*


Geschrieben

Sag ich doch, es gibt kein leitfaden des Flirtens.

Situation und umgebung spielt auch eine wichtige rolle.

Immer schön brave (häää)sein dann klappt das schon.


Geschrieben

Im Dienst sende ich nichts aus, aber rein gar nichts.

An öffentlichen Orten (Bahn, Auto, Cafe) gern ein Lächeln (mit und ohne duch die Haare fahren) und intensiver Augenflirt.

Im Swingerclub/FKK-See betont langsames Eincremen von Brüsten, Po, Beinen.


Geschrieben

Laut darwinscher Lehre sind Menschen Individuen.
Also ist das auch bei jeder Frau individuell....


Geschrieben

haha
Was ist das denn für ein geiler fred hier...
Ich lach mich kaputt,echt super...


Geschrieben

Oftmals ist es auch so das Frauen nicht unbedingt meinen was sie sagen und aussenden *g..und jeder Tag ist nicht der Gleiche.lol



[QUOTE=sexyMannOS74;8403973]Welche Signale sendet Ihr Frauen aus, um mit uns in Kontakt zu kommen?


Geschrieben

nenn mir jemand 4 schwule flüsse antwort: rhein in main po XD


Geschrieben

I
Aber gerade die Frauen, die HIER mit frechen Sprüchen und markigen Provokationen glänzen, sind da draussen ganz brav und unscheinbar.



...also ich sehe das immer nur umgekehrt, die hier brav sind, sind draussen frech


Geschrieben

so, bitte haltet Euch ran - ich geh gleich zum Sport in den Bau-Beine-PO-Kursus und möchte gut vorbereitet sein :-)

Nicht, dass da eine süße Lady um mich rumtänzelt und ich Depp womöglich nicht weiß, was zu tun ist...


Geschrieben


Barbie beim rausgehen noch ein Küsschen aus Dänemark zuschmeiss


dickes Bussi aus Sachsen zu Dir
*****

is ja UNGLAUBLICH hier ...


Geschrieben

Welche Signale sendet Ihr Frauen aus, um mit uns in Kontakt zu kommen?



werte ich in lichtsignalen, dann einfach zu oft rot...


Geschrieben (bearbeitet)

Streift Ihr Euch beim Augenkontakt durch die Haare? Geht die Bluse einen Knopf weiter auf oder lächelt Ihr rüber?...

z.B. in der Disco, in der Cocktailbar, auf der Arbeit, in der Bahn und und und



Ich trage keine Blusen - kann also keine Knöpfe aufmachen.
In der Disco ist es so laut und voll, da hilft als Signal nur der direkte Weg des Ansprechens oder Anschreiens. Da ihr Männer da oft schon sturzvoll seid, lohnt das aber oft nicht...
Und in der Bahn werd ich oft genug belästigt, da werd ich nicht noch selber auf "Angriff gehen". Und nein, ich trage weder 10 cm hohe Pumps, noch n Minirock - oder überhaupt einen Rock, kein weißes Oberteil, wo man den BH durchsieht oder sonstwas - sondern ganz normale Kleidung.
Auf Arbeit? Wer ist denn so doof und baggert n Kollegen an??? Ich will mich erstens nicht lächerlich machen und zweitens meine Stelle nicht verlieren. Und davon abgesehen finde ich es ziemlich unangenehm, demjenigen nach so ner "Äffäre" (AUCH WENNS NUR Sex ist) jeden Tag über den Weg zu laufen. Die Sekretärin, die nur toll aussieht, aber nichts weiter zu bieten hat, ist ein Märchen oder Vergangenheit...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Nicht, dass da eine süße Lady um mich rumtänzelt und ich Depp womöglich nicht weiß, was zu tun ist...



dem Bild nach bist Du schon bestens vorbreitet
aber ist BBP nicht normalerweise ein reiner Girlies
Kurs?

und..mach einfach was die süße Lady sagt.. die meisten Trainer wissen was sie an Weisungen geben

Ergänzung zum Post gestern:

ich habe das Signal meiner Tochter NICHT falsch interpretiert sie meint was ich glaube was sie meint.

zudem erhielt ich nach entsprechendem Anschlußkommentar meinerseits eine unheilige Geste
angezeigt die mit dem Mittelfinger endete
auch diese war mir klar..

LG


Geschrieben

das ist doch ganz einfach. wenn du auf die frau deines interesses zugehst und ihr gleich möööp... an die brust gehst und sie dir dann eine scheuert, signalisiert sie dir das sie ganz wild auf dich ist.


Geschrieben

ich greife eher in den Scritt wie dieser Australier im Film (auch nur als Vorsichtsmaßnahme).. aber das Ergebnis ist wie beim Vorschreiber.. es macht sie alle wild


Geschrieben (bearbeitet)

ich geh gleich zum Sport in den Bau-Beine-PO-Kursus und möchte gut vorbereitet sein :-) Nicht, dass da eine süße Lady um mich rumtänzelt und ich Depp womöglich nicht weiß, was zu tun ist...



Die Mädels dort trainieren für sich, nicht für Dich zum Kieken - baggern geht besser auf der Trainingsfläche oder in der Sauna danach... ;-)

Dreamwaver: nein, solche Kurse werden immer mehr auch von Männern frequentiert - deswegen womöglich?


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

wahrscheinlich wäre es das beste, wenn sie sagt...:

"eh, los komm mit...."

anders können wir unser glück kaum verstehen...


Geschrieben

Ich sag's ja immer wieder: Subtile Anmachen - wie ein hinreißendes Lächeln, ein neckisches Zwinkern, laszives Lecken über die Lippen - VERSTEHT ihr nicht.


Ist es deutlich genug, wenn ich vor euch in die Knie gehe? Nein, nicht um die Schuhbänder zu binden...


Geschrieben


Ist es deutlich genug, wenn ich vor euch in die Knie gehe? Nein, nicht um die Schuhbänder zu binden...




das es so weit kommt....da fehlt noch was voher...oder sind wir noch im französischen vier sterne restaurant....?


Geschrieben

übereinandergeschlagene beine mit leichtem auf-und abwippen bedeuted ---> poppen

jede unsicherheit wird im übrigen beseitigt, durch reaktionen und aktionen, erkennt man diese, ist der fisch im netz...


Geschrieben

Nein, nicht um die Schuhbänder zu binden...



es würde mir reichen wenn Du es mir sagst, wenn mein Hosenstall offen steht.. zudem kann das Metall die Zähne beschädigen wenn Du ihn so zuziehst..


Geschrieben

zudem wenn Du ihn so zuziehst..


Mit Wonne... Mit einem Ruck...Dir dabei noch tief in die Augen sehen... - und Deinen Schmerzensschrei genießen


Geschrieben

Ich gebe Dir ein Signal:

so oder so oder so.. ich schreie nicht ^^
nur manchmal vor Wut ^^

aber nichts desto trotz weide ich mich dann
an deinem rüggnproblem ^^

wobei... die blicke aus der versammelten runde..
das wärs wert ^^


Geschrieben

Das beste Signal auf die Frage, wie lang man den Kitzler einer Frau ziehen kann: solang bis sie Dir eine klatscht. Sehr deutliches Signal


×
×
  • Neu erstellen...