Jump to content

Signale einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt nur zwei von Bedeutung. Sie will oder schon wieder.

Die nehme ich nasal zur Kenntnis.


Geschrieben

Wie bereits beschrieben, erkennt man das Interesse der Frau am einfachsten daran, dass sie noch bei euch ist. Also noch nicht das Weite gesucht hat.

Wenn gegenseitiges Interesse vorhanden ist, spührt man dies viel mehr, als dass man jetzt bestimmte Signale der Frau wie bspw dass sie ihren Nacken frei legt etc. bewusst wahrnehmen würde.

Man sollte bspw das Ansprechen der Frau auch nicht von irgendwelchen Signalen abhängig machen. Die Frau muss euch nicht erst zugeblinzelt haben etc. nur damit ihr auf sie zugehen und sie ansprechen könnt.

Beim küssen ist es das Gleiche, ich hab noch nie irgendwelche speziellen "Anzeichen" abgewartet, die erst "der Reihe nach stattgefunden haben müssen", um die Frau zu küssen. Sondern ich küsse die Frau, weil sie mir gefällt, und ich sie küssen möchte.


Geschrieben


Wenn gegenseitiges Interesse vorhanden ist, spührt man dies viel mehr, als dass man jetzt bestimmte Signale der Frau wie bspw dass sie ihren Nacken frei legt etc. bewusst wahrnehmen würde.


Der liegt bei mir immer frei. Und nu?


Geschrieben

Mir wäre es recht, wenn sie einfach ein Schild mit ihren aktuellen Statusmeldungen hochhalten würde.


Geschrieben

Ja welcher Mann versteht schon die Signale eine Frau ? Wenn doch immer alles so eindeutig wäre


Geschrieben

Haben so eben wieder zwei unverkennbar,von zwei lieben Frauen hier über PN bekommen,eine davon kennen wir persönlich,schöne Signale, eines davon passt,ist die Frau unseres Freundes,das andere leider-leider nicht,ist aber trotzdem ein schönes liebes Kompliment!!!


Geschrieben

Und..wat sind dat für Signale.. Wenn schon so..dann richtig..und nicht andeutungsweise..das kann ja jeder..und ihr wollt ja nun....was besonderes sein


Geschrieben

Nö sind wir nicht,sind nur wir,und wenn wir so rüberkommen,gehören wir eben lediglich nicht zu der meißt größeren Masse hier,die auf ihre Art ihr Glück sucht.!!!

Und was die Signale angeht,so müßten wir hier alles zum einen nochmal niederschreiben,was uns geschrieben wurde,bezw Dich später beim Telefongespräch mithören lassen.!!!

Aber danke sehr für die Frage,ist so wirklich von uns die Ehrliche Antwort,ach ja sehr direkte Komplimente,wie auch Angebote,wenns in beiden fällen möglich oder passend währe,sind da die Signale,die anderen werden uns sicher später wieder von jener gesagt,die sicher schonmal(Frau eines Freundespaares) passt.!!!

Hoffen du kannst damit was anfangen.!!!


Geschrieben

ich hab´s bis heute nicht verstanden :-(


Geschrieben

Signale einer Frau verstehen?

verstehen denn die Frauen unsere Signale?


Geschrieben

ich hab´s bis heute nicht verstanden :-(



...das ist nicht gut


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach dem gestrigen abendlichen Telefongespräch,für mich persönlich als Mann,in unserer 4er Emotionalen-Freundschaftsgeschichte,ganz eindeutig......ein lachen,ein-hab dich lieb,freue mich auf dich-euch.!!!

Das sind wohl für mich-uns die schönsten direktesten wie auch unmissverständlichsten Signale überhaupt,ihr toller Mann an meine Süße ebenso.!!!

Heute Abend sehen wir alle sicher noch viel weiter.!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Signale einer Frau sind meistens sehr subtil... Wenn eine Frau einem Mann anschaut und dann auch noch anlächelt, ist das praktisch schon eine Einladung das man sie sofort auffressen darf...

Meistens ist es aber eher ein Anschauen und schnell, verstohlen in die andere Richtung schauen oder Anschauen, wegschauen wieder hinschauen...

Verstärkt wird das Signal noch, wenn sie direkt im Anschluss (nach dem Anschauen) eine Art Verlegenheitsgeste macht, also z.B. im Gesicht kratzen durch die Haar fahren... Achtung: Lippen lecken oder drauf beißen bedeutet, sie ist deutlich interessiert...

Was Frauen z.B. in Clubs oder auf Partys machen ist meistens noch subtiler: Ist eine Frau an einem Mann interessiert bzw. nicht abgeneigt, sucht sie bewusst oder unbewusst seine Nähe. Das heißt, sie tanzen oder stehen vor einem rum. Wenn man sich dann ein paar Meter zur Seite bewegt, kann manchmal doch klar erkennen das sie etwas in die Richtung folgt.

Hier gilt es aber folgendes zu beachten:

1. Klar muss hier aber sein, dass deuten der Körpersprache ist keine exakte Wissenschaft, es kann immer auch eine ganze Reihe anderer Gründe geben, warum eine Frau diese beschriebenen Signale zeigt. Insgesamt kann man aber lernen, ein Gefühl dafür zu bekommen

2. Die von mir beschriebenen "Anschausignale" werden meistens nur mehr oder weniger attraktiven Männern zuteil

Wichtig und Fazit ist:

Warte als Mann nicht auf irgendwelche Signale, gehe einfach davon aus, dass DU ein attraktiver Mann bist und nicht unbedingt (nur) äußerlich, sondern das du vor allem mit deinem Charakter und deinem Verhalten punkten kannst.

Das Verhalten eines Mannes ist für Frauen viel wichtiger als das Verhalten einer Frau für Männer. Damit kannst du aber m.E. nur punkten bzw. dieses kannst du einer Frau in vielen Fällen nur vermitteln, wenn du sie einfach ansprichst!

Dann weißt du auf jeden Fall bescheid, mehr als eine Abfuhr bekommen kannst du nicht...


bearbeitet von Der-Flirtcoach
Geschrieben

@Der-Flirtcoach.......

Hauptsache du glaubst an das, was du schreibst.....

Dein erster Satz....ist schon der Brüller.....


Geschrieben

Die Signale einer Frau sind meistens sehr subtil... Wenn eine Frau einem Mann anschaut und dann auch noch anlächelt, ist das praktisch schon eine Einladung das man sie sofort auffressen darf...

Wenn ich jede Frau auffressen würde, die mich anlächelt, wäre ich schwer adipös.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass Du den Sinn des Wortes "subtil" nicht ganz verinnerlicht hast.


Geschrieben

Nach dem letzten WE noch mehr als eindeutig.!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...