Jump to content

Signale einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hilft das beste Signal wenn der Empfänger kaputt ist. hehe.


Geschrieben

Was hilft das beste Signal wenn der Empfänger kaputt ist. hehe.



*kicher* Ich mag Männer mit Humor!!!


Geschrieben

Was hilft das beste Signal wenn der Empfänger kaputt ist. hehe.





Ich hätte es nicht besser formulieren können


Geschrieben

Ich bin grottenschlecht beim flirten. xD


Geschrieben

Ich sag's ja immer wieder: Subtile Anmachen - wie ein hinreißendes Lächeln, ein neckisches Zwinkern, laszives Lecken über die Lippen [...]


Was, bitte, soll denn an diesen Signalen subtil sein? Ob ein Lächeln hinreißend sein soll, ist nicht zu erkennen; es könnte genauso gut ein verschämtes, verlegenes, Unsicherheit überspielendes Lächeln sein.
Ein neckisches Zwinkern? Vielleicht zwicken auch die Kontaktlinsen. Oder die Guteste gegenüber hat ein nervöses Augenleiden.
Und laszives Lecken über die Lippen? Vielleicht brennt mal wieder nur das Herpes oder der Labello wurde schlicht zu dick aufgetragen.
Selbst ein beidhändiges Umfassen der Titten könnte einzig dem Zweck dienen, den BH wieder zu richten.
Genauso wenig ist es demonstrativer Ausdruck männlicher Intention, wenn sie sich in den Schritt greifen. Vielehr zwickt da mal wieder was.

Ist es deutlich genug, wenn ich vor euch in die Knie gehe?


Wenn's sein muss. Dann aber bitte elegant, nicht plump wie ein nasser Sack, und begleitetet von solch werbenden Worten wie, "mein Gott, ich brauch jetzt Deinen Schwanz!"


Geschrieben

...wie Signale! Was denn für Signale?


Geschrieben

zumindest freue ich mich auf die Signale der Bewirtungslady morgen Abend.. alles Zeichen die ich kenne und verstehe so wie absolut richtig deute.

Wir wissen beide was wir wollen und es geht tadelos
voran. Keine Mißverständnisse, Unklarheiten oder verlegenes ausweichen.


Geschrieben

Zuerst wendest du deinen Kopf und Körper von dem Objekt deiner Begierde ab und Sie wird wenn du wegschaust dich unentwegt anschauen und wenn du hinter ihr gehst oder stehst wird sie sich den Hintern streicheln.Probiert es aus es funktioniert.))
Ich hoffe geholfen zu haben.


Geschrieben

Signale der Bewirtungslady morgen Abend..



Goil, was du alles so hast.


Geschrieben

Immer wenn eine Frau ihren Slip auszieht und sich mit gespreizten Beinen vor mich legt, registriere ich das als einen diskreten Kopulationswunsch, dem ich in der Regel auch nachkomme.

Und ich habe mich noch nie geirrt!


Geschrieben

Also ich weiß nicht.

Ob man das so werten kann?


Geschrieben

Ich schnalle mir ein Alarmlicht auf den Kopf.
So eins in orange, das sich innen dreht.
Mit Ton!


Geschrieben

Signale?? So wie bei der Eisenbahn?? grins... oder was??


Geschrieben

.. und dann stehe ich auf und gehe in zeitlupe und mit musikalischer Untermalung auf den Mann zu ... klimpere mit den Wimpern und dann...




Ich hoffe das Lokal ist denn auch groß genug das Du da ein ganzes Orchester drin unterbringen kannst...


.


Geschrieben

Goil, was du alles so hast.



Hat Deine Stammkneipe Selbstbedienung??



OK.. wenn Du nicht ausgehst.. hat sich das ^^

neuerdings also nach 4 Jahren haben wir nun das Blicklevel erreicht.. sie schaut - ich schaue..und kriege das dann ^^ was meint Blick meinte
(obwohl ich jetzt öfter mal das Getränk wechsele)


Geschrieben

Ich schnalle mir ein Alarmlicht auf den Kopf.
So eins in orange, das sich innen dreht.



Andere Frauen benutzen dazu Lippenstift oder Rogue...


Geschrieben

Was hilft das beste Signal wenn der Empfänger kaputt ist. hehe.




das kann man auch anders deuten...die frau sendet hier ihre signale aus...und was nun was wird nun passieren...

"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.

Schließen"






welcher empfänger ist den nun kaputt...


Geschrieben

Ich habe auch jahrelang gedacht das Spülen von Kölschstangen wäre eine Art Aufforderung, wars aber nicht wie ich in 67% aller Fälle herausfand


Geschrieben

Mein Gott - der Thread ist ja völlig am Thema vorbeigelaufen - hätte ich doch diese Frage blos im Wissenschaftsforum gestellt...

...und ich dachte, hier wären Profis!


Geschrieben

...und ich dachte, hier wären Profis!




stimmt die frage war schon für dein alter nicht profihaft...


Geschrieben

Welche Signale sendet Ihr Frauen aus, um mit uns in Kontakt zu kommen?




Wenn ein Mann dies nicht wahrnimmt und deuten kann ist er entweder
zu jung oder
so alt,das er nix mehr merkt


Geschrieben

aber jetzt komm doch einfach mal zu sache, welches wäre denn dein signal...

vielleicht kann man dann die antenne feiner justieren...


Geschrieben

Wenn ein Mann dies nicht wahrnimmt und deuten kann ist er entweder
zu jung oder
so alt,das er nix mehr merkt



Oder hat Angst, den Mund auf zu machen und zu hören was Mann nicht hören will

Aber Augenkontakt ist wohl ein gute Möglichkeit zu sehen was Sie macht, und dann zu entscheiden ?


×
×
  • Neu erstellen...