Jump to content

Signale einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


- Erstmal zurücklächeln, wenn sie mir gefällt?


Warum nicht? Ein Lächeln kommt immer gut und kann man auch ohne großartige Hintergedanken "verschenken".


Geschrieben

Warum nicht? Ein Lächeln kommt immer gut...



Bist du dir da sicher?


Geschrieben

Es gibt da die seltsame Situation, die Frau kommt mir auf der Strasse entgegen, ich habe sie noch nie gesehen, kurzer Blickkontakt, ich denke da könnte sich was abspielen.

Schon ist sie vorbei, ich werde es nie erfahren.

Bis auf einmal. Ich war mit ihr verabredet, wir hatten einige Male telephoniert.
Sie steigt aus dem Auto, ich sehe sie und weiss, ab jetzt spielt sich was ab.

Wir unterhalten uns, gehen etwas essen, landen bei ihr im Hause.
Nach weniger Zeit auch in der Kiste.

Es war eine langfristige intensive Beziehung.
Mit viel Freude auf beiden Seiten. Ich hatte bis dahin meine eigene Potenz nicht erlebt.


Geschrieben

Das ist genau das Thema, bei dem ich mich total unsicher fühle.

Wenn ich mal glaube, Signale (Blicke) zu erkennen, weiss ich anschließend nie, wie ich jetzt damit umgehen soll.

( ... )

Da werde ich sofort so unsicher, dass ich total blockiere

Mir geht's genauso. Vor kurzem erst blickte mir eine Frau tief in die Augen und schob sich dabei ihr Stieleis vollständig in Mund und Rachen, zog es wieder heraus, grinste mich an und wiederholte das ganze mehrmals.

Und jetzt überlege ich seit Tagen: Hätte ich das als Signal zur Kontaktaufnahme missverstehen sollen?


Geschrieben



Und jetzt überlege ich seit Tagen: Hätte ich das als Signal zur Kontaktaufnahme missverstehen sollen?



hmmm...schwierige frage. eindeutiger wäre es in der tat gewesen, sie hätte sich das stieleis vollständig in a... und f... geschoben und dich dabei angegrinst.


tricky situation


Geschrieben

hmmm...schwierige frage. eindeutiger wäre es in der tat gewesen, sie hätte sich das stieleis vollständig in a... und f... geschoben und dich dabei angegrinst.


tricky situation



dann wäre allerdings die Frage, ob sie wegen ihm oder wegen dem kalten Eis grinst...


Geschrieben

Auf dem Auge, was solche "Signale" angeht, bin ich blind und taub.
Vor Jahren (wir waren in einer Disco) schaute eine Bekannte von mir zur Bar und sagte -fast empört- in etwa: "boaah... schau dir die alle mal an".
Rübergeblickt, sah ich nur sexy Frauen die an der Bar saßen.
Aus ihrer Sicht waren das aber keine "nur sexy Frauen", sondern vor Geilheit sabbernde Flittchen. Was an mir vorrübergeht, dass ich sowas nicht mal im Ansatz sehe, wird mir eine Rätsel bleiben.

Schön aber, dass die meisten sowas erkennen und sich hilfreich beim Aufziehen unterstützen.
Ich bleibe wieder still und im Keller.
(... zumindest kein Mittelmaß)


Geschrieben

Und wenn man sich seinen Flirtstatus bzw. Absichten auf die Stirn tätowieren ließe ... die meisten, Männlein wie Weiblein, interpretieren trotzdem nur das rein was sie wollen !


Geschrieben

und dann stehe ich auf und gehe in zeitlupe und mit musikalischer Untermalung auf den Mann zu und dann



Was dann? Und welcher Musikrichtung? Manche von uns versuchen sich Notizen zu machen.


Geschrieben

Geht es überhaupt um die Signale der Frau?

Ist es nicht eher die Angst, eine Situation falsch zu bewerten und dann mit der Lage nicht mehr fertig zu werden?

Angst haben wir doch nur vor Dingen, die wir noch nie oder selten erlebt haben. Mit der Übung verliert so ziemlich alles den Schrecken.

Durch die Selbstsicherheit steigen dann auch die Erfolgschancen.

Das lässt sich trainieren. Vor einigen Jahren habe ich in einem Einkaufscentrum einfach eine Rose gekauft und mir fest vorgenommen, die nächste Frau, die mich ansieht, anzuquatschen und die Blume in die Hand zu drücken.

Der Vorteil ist, dass man von der Frau erst einmal nichts will und ein Rückschlag zu verschmerzen ist. Es hat geklappt und das nimmt gewisse Hemmungen. Von mal zu mal wird es einfacher.


Geschrieben

Vor einigen Jahren habe ich in einem Einkaufscentrum einfach eine Rose gekauft und mir fest vorgenommen, die nächste Frau, die mich ansieht, anzuquatschen und die Blume in die Hand zu drücken. [...] Von mal zu mal wird es einfacher.



Da kannst du auch in den Supermarkt gehen und dir eine Packung Hackfleisch kaufen...wird auch von mal zu mal einfacher und du bekommst quasi das Gleiche.


Geschrieben

Und wenn man sich seinen Flirtstatus bzw. Absichten auf die Stirn tätowieren ließe ... die meisten, Männlein wie Weiblein, interpretieren trotzdem nur das rein was sie wollen !




ich glaub, da hast du recht


Geschrieben

Da kannst du auch in den Supermarkt gehen und dir eine Packung Hackfleisch kaufen...wird auch von mal zu mal einfacher und du bekommst quasi das Gleiche.



Ok, ok, für manche muss man wohl jede Story komplett und vollumfänglich zu Ende erzählen.

Kurzform:

-gemeinsames Kaffeeschlürfen
-ausgiebiges Sabbeln
-nicht gevögelt
-prickelnde, nahezu tägliche Folgebegegnungen, da Außenstehende die Sache anders interpretiert haben.


Versuch das einmal, wenn Du ne Packung, geschreddertes totes Tier kaufst. Außerdem hast Du dann ne Schlachterreifachverkäufer-Dingensbumsen vor Dir. Ich glaube, da würde mein Kopfkino vollkommen den Dienst quittieren. Alleine die Vorstellung, dass die mit den gleichen Händen vorher tote Viecher kleingeschnitten hat. Ne! Bäh! Geht garnicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Viele eindeutige Singale von Damen in früheren Jahren habe ich nicht riochtig gedeutet.

Da ist mir viel verloren gegangen.

Passiert mir heute wohl nicht mehr.

Der Vorredner hat das mit den Fleischerei Fachverkäuferinnen.
Da hatte sich mal eine solche auf mich eingeschossen.
Ich war damals kurz schon mit meiner heutigen Frau zusammen.
Um das alles nicht zu kompliziert zu machen, ich hatte nur mit meiner Frau zu tun.

Dann trafen sich die beiden per Zufall. Meine Frau erkannte die Situation. So unanständig habe ich sie nie vorher und nachher erlebt. Sie rammte die Schlachterine in den Boden. Mit ganz kurzen, knallharten Sätzen.
Etwa so Das ist Meiner, kapierst Du das?

Sie zerriss sie in der Luft.


bearbeitet von karambesi
Geschrieben

Gibt´s die wirklich? Ich denke eher, das ist eine Legende, ein Mythos, ein Gerücht!


Geschrieben

Wenn die Frau bellt, muss ich das dann als Signal werten, dass ich ihr auf den Schwanz getreten hab?
Kommt mir hier so vor


Geschrieben



Versuch das einmal, wenn Du ne Packung, geschreddertes totes Tier kaufst. Außerdem hast Du dann ne Schlachterreifachverkäufer-Dingensbumsen vor Dir. Ich glaube, da würde mein Kopfkino vollkommen den Dienst quittieren. Alleine die Vorstellung, dass die mit den gleichen Händen vorher tote Viecher kleingeschnitten hat. Ne! Bäh! Geht garnicht.




ja. ist echt eklig.


Geschrieben

Wenn die Frau bellt, muss ich das dann als Signal werten, dass ich ihr auf den Schwanz getreten hab?

Ich weiß ja wirklich nicht, was Du für frauen kennst.

bellt??

Schwanz???


Geschrieben

ja. ist echt eklig.



Was soll daran eklig sein? - ihr pflückt mit euren zarten Händchen den ganzen Tag nur wohlig duftende Blümchen und streichelt Einhörner, oder was?


Geschrieben

Was soll daran eklig sein? - ihr pflückt mit euren zarten Händchen den ganzen Tag nur wohlig duftende Blümchen und streichelt Einhörner, oder was?



irgendwie sinnbefreit, dieses posting...sag bescheid, wenn du mal GUTE laune hast, lieber @dig


Geschrieben

na, ja, wenn sie veggie ist, kannst du mit Hackfleisch alles zrstören. (und wir reden inzwischen von ca. 7% der Bevölkerung- Frauen öfter als Männer - ich gehöre auch dazu-grins)
und ich töte keine Tiere, und trage keinen Pelz und kein echtes Leder....

Insofern kannste mit Blumen weniger falsch machen (Allergie????)


Geschrieben

Man sollte auf jedenfall auf die Signale eingehen und respektieren, auch wenn sie negativ sind.

Nicht nur bei einer möglichen Partnerwahl.

Grins auch manche "Oma" kann flirten ...


×
×
  • Neu erstellen...