Jump to content

Signale einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


mir wäre: ey, vögeln? zu kurz....



Meist sicherlich richtig. Kommt aber möglicherweise situationsbedingt auch da ganz darauf an ..... *grins*


Gleich, jetzt oder später....?



Rasenmähen???? Nie!!!!!


Geschrieben

Gleich, jetzt oder später....? Ist länger




Ist erstaunlich, wie unterschiedlich Frauen ticken.... ich würde diese Frage spontan mit: NIE beantworten...

Okay, ich sehe es ein.... Männer sind einfach gestrickt und Frauen echt kompliziert...

Ihr könnt es also nur falsch machen....(wie mann es falsch macht, isses nicht richtig....)LOL


Geschrieben

Mmh, was ist besser?
- Hast du lust auf mehr?
- Ich hab lust auf mehr, bist du dabei?

(Klar, der Satz ist nicht perfekt, aber man kann es ja nur falsch machen


Geschrieben


- Ich hab lust auf mehr, bist du dabei?

(Klar, der Satz ist nicht perfekt, aber man kann es ja nur falsch machen



Sie könnte dann allerdings auch sagen: Klar, was nehmen wir? Mittelmeer oder schwarzes Meer??

Deutsche Sprache ist schwierig...


Geschrieben

Oh Gott die senden jetzt auch noch Signale aus?
Gibts da auch ne App für?

Aber im Ernst...ich finde die Signale werden in letzter Zeit immer schlechter. Es sei denn, da sitzen und einen angucken wie die Kuh die auf den Schlachter wartet, muss man jetzt als Signal deuten.
Wo ist nur das dezente Flirten geblieben?
Heute muss man ja schon fast das Aufblicken vom Smartphone als Flirtversuch/Interesse deuten


Geschrieben

Schade,...
wäre interessant mit den Signalen der Frauen,...

leider nehm ich mir nicht die Zeit da hin zu sehen,...
wenns denn Signale gäbe.


  • Moderator
Geschrieben

Noch einmal: Hier ist spamfreier Bereich!! Wenn dann schon Beiträge wegen Spam gelöscht werden, ist es nicht mehr wirklich zu verstehen warum dann munter weiter gespammt wird?!

Ich bitte letztmalig darum im "Off Topic-Bereich" zu spammen und flirten, oder generell dann via PN zu klären!

Danke.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


Geschrieben

Zum guten Flirt gehört Entschlossenheit dazu, aber woran merkt man das wirklich kein Interesse besteht?


Hmm ... Distanz halten und Ausweichen bei flüchtigen Berührungen dürfte mehr als unmissverständlich sein.


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt männer, die erkennen die signale einer frau und es gibt männer, die erkennen diese signale eben nicht.

wenn dicker lümmel z.b. glaubt ( zitat ):

"Zum guten Flirt gehört Entschlossenheit dazu, aber woran merkt man das wirklich kein Interesse besteht?"

muss ich mir sorgen um meine tochter machen, die nachts auf partys unterwegs ist. so zum "flirt" " entschlossene" männer, die die signale nich checken ?

oh mann...eure muttis sind schuld, näch ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jede Frau sendet Signale aus.

Abweisene Handbewegungen. Blicke in die Umgebung. Ständige Änderung des Gesprächsthemas.

Guter Freund, bemühe Dich nicht weiter, der Drops ist gelutscht.


Geschrieben

Halten wir doch einfach mal fest, die Signale sind von Frau zu Frau unterschiedlich.

Es gibt Frauen, die machen es ziemlich deutlich, da muss MANN es verstehen, dann gibt es Frauen, die machen gar nichts deutlich bzw. senden falsche Signale aus. So dachte auch ich z.B. schon ein mal, Madame hat kein Interesse, dabei stellte sich später raus, sie war nur was das anging zu schüchtern um es deutlich zu machen. Und dann gibt es natürlich noch die Frauen, die widersprüchliche oder zu schwache Signale aussenden.

Womit wir wieder bei dem Punkt wären, die Signalgeber sind für ihre Signale verantwortlich, die Empfänger nur für das was bei ihnen auch ankommt.

Natürlich gibt es auch Männer, die sonst wo etwas hinein interpretieren oder Signale einfach überhaupt nicht deuten können. Eigentlich sind wir ohnehin alle nur Magneten, die bei entsprechender Polung sich automatisch anziehen oder abstoßen.


Geschrieben

Schaumer mal welche Signale heute Abend diesbezüglich,von unseren beiden süßen-lieben-geilen Ladys weiter ausgesendet werden.!?!

Die vorherigen mit schreiben&Bildern sind auf jeden Fall schon mal recht sympathisch eindeutig.!!

Wünschen allen ein schönes WE.!


Geschrieben


muss ich mir sorgen um meine tochter machen, die nachts auf partys unterwegs ist. so zum "flirt" " entschlossene" männer, die die signale nich checken ?



Keine Angst, will mich nicht zum Idioten machen, deswegen bin ich da eher vorsichtig. Ausserdem bin ich lustig und hab manieren! Also kannst du mir ruhig mal die Telefonnummer deiner Tochter geben

Bekomme von meinen Mitbewohnerinnen immer die Stories vom Wochenende mit, ist manchmal schon gruselig wie stur und schwer von Begriff einige Männer da sind. Deswegen hab ich ja gefragt auf welche Signale man achten muss.
Das von Moonlight mit dem zurückweichen bei Berührungen habe ich auch schon bemerkt und achte drauf.
Was ich noch nicht richtig deuten kann sind kurze Antworten. Besonders beim Chatten. Ist das spielerischer Smalltalk und ich sollte das genauso halten oder möchte sie mir sagen das sie kein Interesse hat? Klar kommt immer drauf an was gesagt wird, gebt mal ein paar Beispiele!

An Mod: Könnt ihr Bitte sachen drin lassen die allgemeine Aussagen enthalten, also die nicht persönlich an jemanden gerichtet sind? Die gehören vielleicht aus eruer Sicht nicht zum Thema aber ich möchte auch nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread anfangen.
Gruß Thomas


Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Signale laufen eher unterbewusst ab. Das einfachste Anzeichen von Interesse ist, wenn die Frau an eurer Seite bleibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

quasi im eigenem Duft.


Geschrieben

Nicht alle, aber viele Frauen neigen dazu, ihr Gegenüber zu "spiegeln" wenn ihnen das gefällt, was da vor ihnen sitzt.

angefangen bei der Sitzhaltung. Dazu kommen noch

-offen

oder

-geschlossen

Das drückt der Körper geradezu aus.

Weiter geht es über die Sprache. Passt sie sich an? Greift sie Wortkonstrukte auf. Was kopiert sie von dir? Wo weicht sie aus?


Die meisten werden zwar nie direkt zum Ausdruck bringen,"vögel mich" sondern signalisieren, "geh weiter". Ein unsichtbares Band welches sich bei diesem Tanz spannt oder lockert.

Eigentlich ganz einfach! So ähnlich, wie ein ILS-approach. )))))


Geschrieben

Vorsicht! Bei solchen Analysen wird dir hier ganz schnell vorgeworfen, dass du ein Pickup Artist bist. Das wird hier nicht gern gesehen


Geschrieben

Also kannst du mir ruhig mal die Telefonnummer deiner Tochter geben




lach....ich nehm das mal als scherzhafte bemerkung hin, @ dickerlümmel


ich habe bisher eigentlich nie ( ok....fast nie ) männer kennengelernt, die probleme mit "signalen " hatten. die meisten checken signale und dann perlt das oder eben nicht.


Geschrieben

Sind manchmal wie ein Stealth-Flugzeug, echt schwer zu entdecken.
(Aber zum Glück nur manchmal )


Geschrieben

Setzt es eine Ohrfeige, bist Du definitiv zu weit gegangen.


@ Platin:
Das Spiegeln von Bewegungen oder Kopfhaltung ist nicht nur ihm aufgefallen.
Es zeigt eigentlich, dass Interesse am Gegenüber vorhanden ist.
Und ich glaube nicht, nur weil ich dieselbe Ansicht vertrete, ein PickUP-Cat zu sein. (... hießen die so?



Signale bei Lust auf einen Kuss:
Ich kann meinen Blick dann kaum noch von den Lippen abwenden.


Geschrieben

lach....ich nehm das mal als scherzhafte bemerkung hin, @ dickerlümmel



Du wärest auch eine schreckliche Mutter wenn du das in ernsthaft Erwägung ziehen würdest!


Geschrieben

Das einfachste Anzeichen von Interesse ist, wenn die Frau an eurer Seite bleibt.




Das hast du aber schön gesagt und wie wahr


Geschrieben


Heute muss man ja schon fast das Aufblicken vom Smartphone als Flirtversuch/Interesse deuten




Da muss ich dir mal zustimmen


Geschrieben

Das ist genau das Thema, bei dem ich mich total unsicher fühle.

Wenn ich mal glaube, Signale (Blicke) zu erkennen, weiss ich anschließend nie, wie ich jetzt damit umgehen soll.

- Gleich rübergehen und Hallo oder sonst etwas sagen?
- Erstmal zurücklächeln, wenn sie mir gefällt?
- Abwarten, ob auch wirklich ich gemeint war?
- ...

Da werde ich sofort so unsicher, dass ich total blockiere

Angesprochen werden ist dagegen gar kein Problem, da weiss ich gleich, was sie möchte.


So ein Flirt-Seminar mit Übungen wäre, glaube ich, mal eine entspannte Umgebung, um mich dem zu nähern, denn in freier Wildbahn sehe ich immer 10 000 Möglichkeiten, es falsch zu machen und verkrampfe total.


×
×
  • Neu erstellen...