Jump to content

Welcher Beruf/Job weckt eure erotischen Fantasien?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beruf=Arbeit=keinerlei erotische Fantasien ... dazu braucht es Freizeit, am liebsten viel Freizeit..
Geschrieben
Türsteherin am Swingerclub 😁😅😂
Geschrieben

Wenn ich Handwerke und dabei beobachtet werde... wenn man sich dabei lüsterne Blicke zuwirft und nach getaner Arbeit entspannt ;)

Geschrieben
Ich finde es toll wenn Frauen an der Metzgerthecke arbeiten
Geschrieben

Stewardessen..... ich fliege beruflich sehr viel.... und irgendwie geht da manchmal schon die Phantasie mit mir durch  ;-)

Geschrieben
Also ich finde alles was mit Uniform zu tun hat sehr sehr heiß aber ein gut sitzender Anzug ist auch sehr reizvoll 😎 und da gibt es ja massig Berufe die dazu passen 😅
Geschrieben
Ich finde frauen in Bau oder zimmermannskluft sehr schön
Geschrieben
Finde es sympathisch wenn mein gegenüber überhaupt einer Arbeit nachgeht und sich nicht in die soziale Hängematte legt 😂 Kellnerin, Krankenschwester... Klischee halt 🤷‍♂️ Aber auch eine Handwerkerin in normalen Klamotten, oder mit Flanellhemd und arbeitshandschuhen kann kann ziemlich sexy sein ;)
Geschrieben
Sie: Handwerker, Uniformierte.
Geschrieben
Völlig egal was jemand für "Arbeitskleidung" trägt... Ob nun "Uniform" oder was auch immer, ändert doch nichts an dem Menschen der da drin steckt 🙄 Und es weckt auch keine erotischen Fantasien bei mir 🤷‍♀️
Geschrieben
Ganz klar Polizisten oder Soldaten und am liebsten in voller Kampfausrüstung. Da erfülle ich voll das Klischee!! Letztlich muss aber trotzdem der richtige Mann drin stecken!
Geschrieben
Ich bin scharf auf weibliche full stack developer, ich würde aber auch front oder backend nehmen. Dazu kommen private Softwareentwicklerinnen, die die Welt durch open source Geschenke besser machen. Kommt her und holt euch cunnilingus ab ^^ Oder what ever ihr wollt. Das ist aber weniger, weil der Job so irre sexy ist. Es kann sich auch jede Bachelormathematikerin /Ingeneurin aufwärts melden. Ich finde Wissen und Abstraktionsfähigkeit fuck-unfassbar sexy.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ellie115:

Ganz klar Polizisten oder Soldaten und am liebsten in voller Kampfausrüstung. Da erfülle ich voll das Klischee!! Letztlich muss aber trotzdem der richtige Mann drin stecken!

So ist es! ☺

Geschrieben
Bei mir reicht ein Klasse Mann in Motorrad Outfit....egal was der beruflich macht. Hauptsache er hat einen.
×
  • Neu erstellen...