Jump to content

Welcher Beruf/Job weckt eure erotischen Fantasien?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt ja bestimmt schon einige die auf "Uniformen" stehen,...aber welche Berufe lösen bei euch noch gewisse Fantasien aus?

Geschrieben
Mein Nick ist ein Tipp... 😁
Geschrieben
Security. .Der Bad Boy 😉😉😉
Geschrieben
... Uniform kann manchmal schon sehr sexy sein... ich habe hier auf dieser Seite zwei sehr innige Bekanntschaften gemacht und es waren beide Uniformträger.
Geschrieben
Ich würde mal sagen Krankenschwester, aber das wahre Leben sieht anders aus als diese knappen engen Kittel
Geschrieben
Die Klassiker: Polizistin und Krankenschwester. MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Inzwischen keiner, wenn man weiß, wie hart und schwierig der Berufsalltag aussieht. Und so mancher Mann landete in seiner Notgeilheit und den geschriebenen Vorstellungen wegen meiner beruflichen Tätigkeit auf der Igno-Liste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bauarbeiter. Große, raue Hände ;) Aber auch ein Doktor oder ein Bodybuilder oder oder oder, da gibt es irgendwie keine Grenzen, die Fantasie setzt eh immer dann ein wenn ich sie nicht gebrauchen kann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Ganz einfach: Polizei 🤤😝

Da habe ich eher weniger erotische Erfahrungen gemacht😖🤕

×
  • Neu erstellen...