Jump to content

Welcher Beruf/Job weckt eure erotischen Fantasien?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Arzt, Lehrer, Klempner, Automechaniker... ach da gibt es viel.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. :coffee_morning:

 

Geschrieben
Frauen in handwerklichen Bauberufen.. Malerin, Installateurin.. oder eine Dachdeckerin.. in Berufs- oder Zunftkleidung.. das löst zwar nicht unbedingt Fantasien aus, aber ich komme schon sehr ins schwärmen... Lieber Latzhose und Sicherheitsschuhe, als Bürokostüm und Stöckeltreter. 😊😉
Geschrieben

Buchhalterinnen, dank mehrfacher exquisiter Erfahrungen. 

Geschrieben

Jobcenter Sachbearbeiterin, Pathologin, Tatortreinigerin... es gibt so viele

Nordlichterwhv
Geschrieben
Stehe tatsächlich auf Uniformen ...aber nur NVA 😉
Geschrieben
Keiner, da ich nicht's vom Beruf oder Job mit in meine sexuellevielfallt nehmen möchte, da ich hier frei sein will, im Kopf, für puren Genuss....
samsonderhuene
Geschrieben
Hi, der Beruf ist doch wirklich etwas das in meinen Augen eher unwichtig ist. Die Lust muss da sein und das Auftreten sowie die Ausstrahlung. Gruß Franck
Geschrieben (bearbeitet)

Flugkapitäne oder die Marineuniformen haben was.....aber was nützt ein die anziehende Verpackung..wenn..oben..die Birne nicht brennt😃

bearbeitet von Heartbeat_1963
Zusatz
Geschrieben
Beruf und erotische Phantasien? Gar keiner, wenn dann liegt es an einer Person und nicht am Beruf...
Geschrieben
Polizist / Soldat .....aber gern auch Gerüstbauer 😉
Geschrieben
Ist meiner Meinung nach auch nur eine Art der Oberflächlichkeit
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau ist Arzthelferin, also ganz klar der Job, bei dem meine wildesten Phantasien entstehen.:heart_eyes:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Prostituierte am Strassenstrich

Geschrieben
Find die Frage völlig bekloppt! Fakt ist- Erfolg macht sexy
Geschrieben
Krankenschwester.....aber eben auch Personen bezogen....
  • Erotik Geschichten

    Erotische Geschichten dienen nicht nur zur Unterhaltung, sondern sind auch bestens für eine Inspiration für geile neue Abenteuer im eigenen ...

×
  • Neu erstellen...