Jump to content

Mein Penis 16x5 normal ??


BerlinLove11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als ob es darauf alleine nur ankommt!? Das Normmaß ist auf professionellen Seiten zu erfahren und kann durch, in meinen Augen idiotische Eingriffe, geändert werden ( wie diese Brustvergrößerungen). Aber es gibt doch nun wirklich Wichtigeres für guten Sex!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Du meinst, es hilft, längere Zeiten Gewichte dran zu hängen ?


Geschrieben

@warrioroflove
du bist schuld wenn der bleibt


Geschrieben

Na toll, schon 2 Frauen, die sich mit Prickel die Wampe vollhauen.


...Kannibalismus??

Nachher mal ein Jammerthread eröffnen oder rauskramen, ob es hier bei poppen. de nur dicke Frauen gibt.


Weißt du doch Dickerchen...und die schlanken sind alle Fakes...


Geschrieben (bearbeitet)

ist dickerhund etwa schlank?

okay..hab nachgeguggt...er ist kein dürrer hund ...aber einer mit nem kaputten zollstab


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir ist die p..größe soooo was von egal er muß gamit umgehn können


Geschrieben

ich hab ne klasse methode popcorn abzutrainieren







welche wäre das und hilft sie auch bei den Folgen anderer kulinarischer Sünden?
Hat der Penis eigentlich neben den Schwellkörpern auch Fettkörper, die man "auftrainieren" könnte? Dann lohnt sich doch das Schlemmern!


Geschrieben

Probleme haben manche..........nenene


Geschrieben

okay..hab nachgeguggt...er ist kein dürrer hund ...aber einer mit nem kaputten zollstab



...oder DAS ist der dicke Hund...


Geschrieben (bearbeitet)

ist dickerhund etwa schlank?

okay..hab nachgeguggt...er ist kein dürrer hund ...aber einer mit nem kaputten zollstab



Na ja, Schlank wohl nicht, aber Muskeln und Samenstränge haben ja auch Gewicht.

Kaputter Zollstab? Ja, stimmt, der obere Teil ist abgebrochen, kann also immer nur klei´ne 27 Zentimeter messen.


Aber man(n) will ja nicht angeben.




...oder DAS ist der dicke Hund...




Ups, nu bin ich entarnt...Mist.....


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben


Sollte sie mir doch wohl sagen: Sorry, aber ich ficke nicht mit dir, weil du nicht schwarz bist, das wäre schon ein anderes Thema.

Ich habe lediglich die Einstellung mancher Frauen kritisiert.



Abs. 1: Ach ja? Ob sie nicht mit dir ficken will, weil du ihr zu blass bist, den falschen Saft trinkst oder ihr die Armlänge deines Jackets nicht passt, ist allein ihre Entscheidung und du hast diese widerspruchslos zu akzeptieren.
Alles andere bedeutet sich zu gebärden wie ein Kind das man nicht mitspielen lässt. Da haben wir wieder die emotionale Reifeverzögerung.

Abs. 2: Himmel, es geht doch nur um Sex. Deinen Schilderungen nach in diversen Clubs und Discotheken. Wie tiefgruendig soll das denn dann sein? Wer sich in einschlägige Lokalitäten begibt um dort ausschliesslich irgendwen oder irgendwas zum Ficken zu finden - und dazu gehören auch mal hie und da nicht so ernst gemeinte Komplimente -, achtet doch natuerlich auf andere Dinge als wenn es ihm/ihr darum geht einen Lebenspartner zu finden. Wenn dir diese "Oberflächlichkeit" Probleme macht, halte dich aus diesen Zonen einfach fern. Zonen wo Frau der Dicke und Länge eines Schwanzes mehr Beachtung schenkt als (deinen) sonstigen inneren Werten. Vergiss nicht, das Volumen auch ein innerer Wert ist. Bei derartigen und womöglich noch anderen Gelegenheiten, ein sehr reizvoller. ;-)

Fazit: wenn du auf diesem Spielplatz mitspielen möchtest, akzeptiere die Regeln und mach dir klar wo du da bist.


Geschrieben


Wenn du denkst, es sei verletzte Eitelkeit, dann bist du dumm.
Sry ist aber so!


*autsch*...DER tat weh......*Ironieschildchen mal'*...zum Kramen hab ich jetzt echt keine Lust...
Und es ist doch verletzte Eitelkeit... Akzeptier' einfach, dass sie Dich nicht mehr will und gönn' ihr ihren Spaß...




Es war etwas privates, da gebe ich dir Recht.
Aber ich sehe das so, wenn jemand es hier reinstellt, dass es zeigt, dass derjenige darüber hinweg ist und es auch verarbeitet hat!

Schätzelchen, WENN Du es verarbeitet hättest, würdest Du Dich nicht so darüber echauffieren...

So - und jetzt putz' Dir brav die Nase, nimm' Dein Eimerchen und Schippchen und geh' zurück in den Sandkasten - Du bekommst schon noch, was Dir zusteht...


Geschrieben

hoffentlich hat ihm kein schwarzer das eimerchen und schippchen geklaut....


Geschrieben

...sollst doch nicht uns "Schwarze" diskriminieren...


Geschrieben


Es geht ihn sehr wohl was an, ob eine Lady nun mit jemandem nicht vögeln mag, weil er...

Das eine würde er nämlich akzeptieren, das andere nicht



Abs. 1: Nein reicht vollkommen aus. Niemand ist verpflichtet seine Entscheidung zu begruenden.

Abs. 2: Das ist dann aber allein SEIN Problem, nicht Ihres.


Geschrieben (bearbeitet)

Juten bonjorno Warioroflove

DAS siehst du falsch, meine Liebe.



Erstens hatten wir uns d'rauf geeinigt, dass die Möse Augen hat Meine Sicht ist also eh eine andere.

Zweitens: ab 'nem gewissen Alter ist Porsche hinderlich. Ich mag Busse

Yemajali


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Akzeptier' einfach, dass sie Dich nicht mehr will und gönn' ihr ihren Spaß...

Schätzelchen, WENN Du es verarbeitet hättest, würdest Du Dich nicht so darüber echauffieren...




Geschrieben

Echt klasse was aus diesem Thema doch geworden ist,das entwickelt sich ganz prachtig.hoffe das geht noch stundenlang so weiter.
Was so ein kleines Stückchen Mann doch für vielvaltige Varianten der Menschlichen Seele zu tage fördern kann.
und das alles wegen 16x5 cm


Geschrieben

Echt klasse was aus diesem Thema doch geworden ist,das entwickelt sich ganz prachtig.hoffe das geht noch stundenlang so weiter.


Du solltest vorsichtig mit Deinen Wünschen sein...


Geschrieben

Hihi...wie aktiv doch dieser Fred vollgeschrieben wird......obwohl es doch NUR um cm geht ......staun


.....


...dass sie die tollste Frau auf Erden sei. Sie könne jeden haben....... Ist das normal?
Genau solche Frauen sieht man ausschließlich in Diskotheken mit überwiegend afrikanischen Männern. Weil die genau wie die notgeilen User hier mit falschen Komplimenten das tun, was eine Frau hören möchte.


Und noch ein Beitrag einer Blackcockaddicted Frau... Du tust mir leid!


...Deine Beiträge sind absoluter Schwachsinn. Ich bin mit meinem Schwanz zufrieden und deswegen garantiert NICHT neidisch. ...Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Frauen, wie du, damit meine ich BLACKCOCKADDICTED schon lange nicht mehr bei mir landen können.



wie auch...?


Hier in MG gibt es mehrere Clubs, für die oben erwähnten Leute.
Schaut euch mal die Bilder dort an.
Frauen im Alter von 40 oder meist noch älter, Gewicht nicht unter 140 kg (ohne Knochen ) und wirklich nicht sehr lecker anzuschauen, tanzen mit gutaussehenden, jungen (MAX: 25 Jahre) und muskellösen Afrikanern.

Willst du mir jetzt sagen, dass ist LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK??? Bitte!


Es ist doch so:
Unattraktive und meist dicke Frauen gehen fast nur noch in Clubs, welche überwiegend von Schwarzen besucht wird.
Und da viele Schwarze einfach nur SEX suchen, ist denen das Aussehen oft egal.
Sie sprechen die Frauen an, machen ihr Komplimente und lügen, was das Zeug hält.
Daraufhin fallen diese Art von Frauen darauf rein und denken sich:
Wow, wenn ich einen muskellösen, jungen und gutaussehenden Schwarzen haben kann, bin ich ja voll die Sexbombe....


wahrscheinlich liegt deine ab ca. 140kg-ex gerade in den armen eines mehr pigmentierten menschen.
vermutlich größer "gebaut" als 16cm!
warum nur die rage?

wie gewöhnlich geht`s da bei "uns" erst ab zwei dezimetern los...




weiter selbstredend...

Und ich wäre froh, dass so unqualifizierte Kommentare hier erst gar nicht erscheinen sollten!!!!




Geschrieben

Habt ihr keine anderen Probleme ? Wenn die Dame den Schwanz nicht will such eben eine andere ! Der Rhythmus macht den meter. Die Erfahrung zeigt auch das viele Damen schmerzen bei zu großen Lümmeln haben. Er soll ja nicht gleich ihre Gedärme ins Gehirn schieben.


Geschrieben

was ist schon normal.es gibt männer die mit ihrem teil nicht umgehen können.es kommt immer auf die technik an,ob die größe ausreichend ist.........


Geschrieben

Nicht umgehen können?!? So ein Blödsinn... Den benutzt man doch als Flaschenöffner, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Sei doch froh - da bleiben mehr hübsche Frauen für DICH übrig, die Dir in Scharen nachlaufen...


awwwww THAT was beautiful! haha
Plötzlich bist du mir viel sympathischer, trotz deiner komischen Klamotten! (wo wir grad bei Oberflächlichkeit sind)



@Thread-Starter...
Dont worry, Sport, alles in bester Ordnung. Hör den Ladies hier zu. Und über mein bestes Stück kann ich nur Folgendes sagen:
Meiner ist zwar sehr kurz. Aber! er ist sehr dünn! Naja, dafür komme ich halt sehr schnell.
Du siehst, es gleicht sich immer alles irgendwie aus.


bearbeitet von RevRyker
×
×
  • Neu erstellen...