Jump to content

Blinddates


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb biowoman:

Da hat diese Frau andere Probleme.

Ich habe mich lediglich auf deinen Beitrag bezogen...alles weitere interessiert mich recht wenig

Geschrieben
Generell bin ich von der Fraktion "vorheriger Beschnupperungskaffee".....allerdings habe ich im Laufe der vielen Jahre 2 mal ein Blinde Date gehabt und mich sogar in die Höhle der Löwin gewagt. Interessant dabei fand ich wie unbekümmert mich beide Damen zu sich nach Hause eingeladen hatten ohne mich je gesehen zu haben.....und beide male hatte ich Glück, es waren tolle Frauen und wir hatten geilen Sex 😁.
Geschrieben
Ich habe das ausprobiert. Blind dates machen meist Leute die einfach wissen, dass sie unattraktiv aussehen und ständig Ablehnung erfahren. Sicher gibt es bestimmt Ausnahmen aber den Fehler begehe ich nicht noch mal.
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage. Auch nicht für ein Treffen auf nen Kaffee. Das setze ich eh grundsätzlich voraus. Ein Kennenlernen auf neutralem Boden. Ich möchte aber meine Zeit nicht mit einer bösen Überraschung verschwenden. Ohne Gesichtsbild vorab treffe ich mich nicht.
Geschrieben
Ich hatte zwei blind Dates mit Sexverabredung und war beide male positiv erstaunt. Es ging auch nicht darum wie wir aussehen sondern wie wir ficken ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sentual:

Hattet ihr schon ein blinddate ?

Ja, allerdings dann immer nur zu harmlosen Begegnungen wie Kaffee, Kino, Wandertag usw. Das waren durchweg gute Begegnungen, was ich auf zwei Gründe zurückführe: Erstens waren keine Erwartungen damit verbunden, zweitens lassen sich hauptsächlich Menschen darauf ein, die diesbezüglich ähnlich ticken.
Ca. ein Drittel der Dates blieben keine Einzelverabredungen, sondern wurden eine Zeit lang fortgeführt. Manche endeten dann auch in Übernachtungsangeboten.

Aber ein ganz wichtiges Detail: Das war in einem normalen Datingportal, und nicht hier. Ich schätze, die nachhaltig als positiv bewertete Erfolgsquote wäre hier wohl sowohl für neutrale Kennenlern- als auch für gezielte Sexdates vergleichsweise unterirdisch.
:smiley:

Geschrieben
Irgendwie ist die Fragestellung falsch herum. Sehr gut bis unbefriedigend Ja Wenn es sehr gut ist reizt es mich, weil es sehr gut ist
Geschrieben
Vor vielen Jahren mal, aber ganz schnell gelassen 😅
Geschrieben
Ich hatte bei Blind Dates kaum schlechte Erfahrungen Anders herum ja
Geschrieben

Von zwei, drei Jugendsünden abgesehen hatte ich genau ein Blind Date.

Dabei wird es hoffentlich bleiben, es war ein Volltreffer!

vor 22 Minuten, schrieb KitWolkenflitzer:

Blind dates machen meist Leute die einfach wissen, dass sie unattraktiv aussehen und ständig Ablehnung erfahren

Oder Leute die sich ihrer selbst bewusst sind. Kann man so oder so sehen.😉

Geschrieben
Naja, ich würde von mir behaupten dass ich nicht nach dem äußerlichen gehe. Beim Blind Date, wurde ich meine eigene Persönlichkeit ein Schritt näher kommen, warum, ich kenne ja nur im Ansatz das was er schreibt, daher nur ein Teil seiner Persönlichkeit und vielleicht wie seine Stimme ist ( telefonieren). PS. Könnte auch recht spannend sein.....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Erheiternd finde ich die Aussagen Vieler, dass sie ihre Zeit nicht mit einem Blinddate verschwenden, aber hier täglich zu jedem Thread schreiben.

Ich finde eher deinen Beitrag erheiternd.

Da fast jeder, heutzutage ein Smartphone sein Eigen nennt, kostet es meistens, nur ein paar Sekunden, um hier, wenn man WILL und KANN, einen Beitrag zu verfassen.

Dieser minimale Aufwand, steht in keiner Relation, zu einem Blind Date.

Aber Hauptsache, du hast dich konstruktiv, zum Thema geäußert.

Mein letzter Satz, könnte übrigens Spuren von Ironie enthalten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sentual:

Was sind eure Erfahrungen? Hattet ihr schon ein blinddate ?Was reizt euch daran ?

Wenig bis gar nichts.

Ich möchte zumindest mal ein aktuelles Gesichtsfoto im Vorfeld gesehen haben.

Wenn das schon ein “Problem“ macht, dann will ich den Menschen auch nicht real sehen.

Am Ende werde ich beim Date schlagartig blind . ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Ich hatte bei Blind Dates kaum schlechte Erfahrungen Anders herum ja

Was ist anders herum? 

Geschrieben
Ist was sehr nettes, aber ich lerne auch gern vorher die Person kennen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

... hatte ich schon vor Jahren. Es gab nichts zu bereuen, ein junger Mann wie aus dem Katalog entsprungen.

< könnte von mir sein :$

Er besuchte mich mehrmals, auch noch 2 x, als er schon 500 km weit weg gezogen war.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

... Das war in einem normalen Datingportal ...

PS - meine Geschichte war auch nicht "von hier"; bedeutet aber weiter nix, denn hier sah ich schon mehrmals Leute von dort. Und dort habe ich wiederum ätzendere Post bekommen, als hier.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Erheiternd finde ich die Aussagen Vieler, dass sie ihre Zeit nicht mit einem Blinddate verschwenden, aber hier täglich zu jedem Thread schreiben.

 

vor 24 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich finde eher deinen Beitrag erheiternd.

Da fast jeder, heutzutage ein Smartphone sein Eigen nennt, kostet es meistens, nur ein paar Sekunden, um hier, wenn man WILL und KANN, einen Beitrag zu verfassen.

Dieser minimale Aufwand, steht in keiner Relation, zu einem Blind Date.

Aber Hauptsache, du hast dich konstruktiv, zum Thema geäußert.

Mein letzter Satz, könnte übrigens Spuren von Ironie enthalten.

Papperlapapp - alles faule Ausreden!!!  Die Profi- und Dauerforisti könnten Ihre wichtigen Beiträge ja auch während des Blinddates tippseln!

Und die tägliche Tippselzeit würde in Summe auch für ein Date reichen! :P

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal blind. War ok, aber auch wenn die Optik auf beiden Seiten gepasst hat, war die Anziehung nicht ganz so groß. Wir kennen uns aber noch immer. 

Ein anderes Mal nur halbblind. Das Date wäre fast nicht zustande gekommen. 

Frau wusste, wie ich ausschaue, ich wusste nicht was mich erwartet, habe mich aber aufgrund der schönen Schreiberei vorher trotzdem darauf eingelassen.

Der Bahnhof war im Umbau, mein Zug kam woanders an, als angekündigt, ich wusste nicht, nach wem ich suchen musste, Handy nicht gehört. 

In dem Moment wo ich 20 Minuten später in den Retourzug nach Wien gestiegen bin hat sie mich erwischt.

Es wurde ein turbulentes Wochenende und zweieinhalb großteils schöne Jahre draus. 

Heutzutage käme so ein Blinddate aber für mich persönlich nicht mehr in Frage. 

bearbeitet von JoChris
Ergänzung
Geschrieben
In der heutigen Fotofilter- und Bildbearbeitungswelt ist doch jedes Onlinedate ein blinddate. Grade eins gehabt... frag mich dann immer, ob die Frau von den Fotos wegen Unabkömmlichkeit jemand anderes vorbei geschickt hat. Naja immerhin bei dem schönen Wetter bisschen an der frischen Luft gewesen. 😂😂
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist anders herum?  

Ich denke, wenn man Fotos bekam, die mit der Realität nahezu gar nix mehr zu tun hatten?!?!? :persevere: Evtl. uralt waren?!

Geschrieben
Ich hatte eine dreijährige, tolle Freundschaft mit einem Blinddate, der mich mit seinen Sätzen beeindruckt hat. Hätte ich vorher ein Foto gesehen, ich weiß es nicht, gut möglich, dass ich abgesagt hätte.
×
×
  • Neu erstellen...