Jump to content

Blinddates


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher hatte ich nur blind dates, egal in welchem Chat. Es könnten gut Hundert gewesen sein. Nur einmal war es ein totales Chaos. Bei allen andern Dates hat sich die Sympathie bestätigt, die wir schon durch die vorherige Kommunikation füreinander empfunden hatten.

Geschrieben
Hatte ich schon und war bis heute nicht positiv. Zumindest bei mir war es so, dass man erst beim Treffen merkte, warum die Damen ein "blinddate" wollten. Allerdings muss man auch hier erwähnen: Bilder sind keine Garantie für irgendetwas. Vieles ist einfach sympathieabhängig und wenn die beim Treffen nicht stimmt, kann vor einem stehen, wer will. Wenn es nicht passt, passt es nicht.
Geschrieben
Nur. Ich verschicke keine Bilder mehr. Man lehnt sich auf einer ganz anderen Ebene kennen.
Geschrieben
Von Blinddates halte ich persönlich gar nichts. Ohne Foto vorher gibt es kein Treffen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Geschrieben
Jedes Date ist ein Blind Date für mich , man kann niemals wissen wie sein gegenüber reagiert . Hals über Kopf verlieben oder gesehen , abgestempelt und geblockt (was wirklich mies ist)oder ,oder ,oder . Stand auch schon 20 min vorm Kino bevor ich den Film allein gesehen hab. Ich hab nichts verpasst 🤘🏼😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luder1169:

Na wenn das der einzige Grund ist😂

Alle anderen wären zu unsachlich😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Strahlende:

Einmal am Anfang hier. Hat sich damals so ergeben. Wir waren uns sympatsich. Das Gesicht hatte ich nie gesehen. Er meins nicht.  Spontan schlug er vor komme las uns treffen...er kam um die Ecke und sah gut aus.. Nur "kannten" wir uns. Er sollte mein neuer Chef werden.  Chemie stimmte zwar aber Nogo.

Ich nahm am Ende die Stelle nicht weil er dachte er hätte mich nun in der Hand.

Da ich ihm keinerlei Spielraum geben wollte.... 

Mutig ,ich glaube das kann schon funktionieren und ich glaube andere Menschen haben andere ausgeprägte Sinne.Das visuelle tritt nicht so in den Vordergrund.

das es manchmal anders kommt als man denkt ...:)

Geschrieben
ja und war nett..aber man sollte nicht mit erwartungen hin gehen..denn man weiß nicht wer/was um die ecke kommt...das reizvolle ist für mich das völlig unbekannte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TeddymitPeitsche:

Mag ich nicht... ich weiss nicht, möchte schon gern vorher wissen wie sie aussieht. Bin zu faul zum wegrennen 😉

das glaub ich sofort :-P

2 x, beides positiv, einmal wurd es ne langjährige Affaire... Würde es aber nicht wieder machen.

Geschrieben

Doch, hatte ich schon vor Jahren. Es gab nichts zu bereuen, ein junger Mann wie aus dem Katalog entsprungen. Er wohnte in HH und kam wirklich fast zwei Jahre lang, bis er noch weiter weg zog, in meine Gegend.  

Geschrieben
Ja, hatte ich schon, aber aus heutiger Sicht reizt mich da nix dran 😊
Geschrieben

Ich halte von Blinddates sehr wenig.

Anfangs fand ich's mal spannend und aufregend, aber als Mann praktisch nicht machbar.

Als Frau kann man wenigstens noch umsonst nen Kaffee abstauben wenn man's braucht und irgendwelche Tussen die dann auftauchen sind wohl auch eher die Ausnahme.

Als Mann ist die "Gefahr", dass zu 95% irgendwelche "Bi Kerle" auftauchen, der Rest sind  leider jetzt nicht grade so attraktive Frauen oder Kaffeetanten die sich täglich von nem anderen Typen nen Kaffee spendieren lassen.

Wo da der Reiz ist verstehe ich nur bedingt.

eigentlich schade irgendwie.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb giotto94:

Als Frau kann man wenigstens noch umsonst nen Kaffee abstauben wenn man's braucht und irgendwelche Tussen..

 

vor 5 Minuten, schrieb giotto94:

Kaffeetanten die sich täglich von nem anderen Typen nen Kaffee spendieren lassen.

Für 1-3€? *lach* Den Kaffee können sich die Frauen selbst leisten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb giotto94:

Kaffeetanten die sich täglich von nem anderen Typen nen Kaffee spendieren lassen.

Weißt du eigentlich, wie billig ein Pfund Kaffee ist? Den kann ich zuhause, wenn ich will, literweise trinken.

Ganz ohne jeden Aufwand, wenn es sein muss, sogar im Pyjama.

Geschrieben
Wenn die Frau intelligent ist, was man vorher abchecken kann, dann ist das schon sehr prickelnd. Dumpfbacken spare ich mir.
Geschrieben
Ja .....vor 20 jahren ungefähr...aus einem tollen Mann ...Beschreibung dunkelhaarig fast 1.90 m kam real so gross wie ich..also 1.68 m grauhaarig und ne Lücke im Mund wo mindestes 3 Zähne vorher gelebt haben. Nein danke....nie wieder😁😁
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Blinddate jemanden reizen kann

Dadurch wird man zum "Allesficker"

Ich suche mir meine Sexpartner aus, dabei spielen viele Kriterien eine Rolle, u.a. die Attraktivität meiner Sexpartner.

Ein Grauen wenn zu einem Blinddate ein 60 jähriger, übergewichtiger und ungepflegter Herr erscheinen würde.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen was daran was daran reizen soll.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sentual:

Was sind eure Erfahrungen? Hattet ihr schon ein blinddate ?Was reizt euch daran ?

Keine da ich keine Blind Dates mache.

Nichts, ich finde es ist Zeitverschwendung mich mit jmnd zu treffen der mir dann optisch nicht zusagt. Da habe ich weitaus besseres zu tun.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sentual:

Was sind eure Erfahrungen? Hattet ihr schon ein blinddate ?Was reizt euch daran ?

Ich hatte mal eins. Mich erwartete ein Grottenolm, der auch noch so anhänglich wie Schleppscheiße war. Das mache ich NIE wieder!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb biowoman:

Für 1-3€? *lach* Den Kaffee können sich die Frauen selbst leisten. 

Gewagte These! Bei 2€/Tag kommt schon was zusammen für eine alleinerziehende Hartz4-Mutti.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepthroatdealer:

Bei 2€/Tag kommt schon was zusammen für eine alleinerziehende Hartz4-Mutti.

Da hat diese Frau andere Probleme.

Geschrieben
Hatte ich schon, war mal toll, mal weniger toll. Wobei es NIE direkt sexuell wurde.
Geschrieben
Jedes Date ist ein blind Date,Trotz telefonieren weiss man immer noch nicht ob die Bilder neu sind,die per Whats kommen.Meinen Kaffee bezahle ich grundsätzlich selbst,nachdem ich schon mal in Gegenleistung treten sollte.
×
×
  • Neu erstellen...