Jump to content

Blinddates


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir auch oft so dass ich die Fotos nicht mag aber das Gesamtbild stimmt oder die Fotos sind toll und der Typ ist ein Blödmann 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Unverdünnt:

... Zeit nicht mit einem Blinddate verschwenden ...

Ich sitze lieber gemütlich daheim am PC, als mich mit einem, der mir optisch kein bisschen zusagt, zu treffen, das gebe ich zu. Denn ich finde auch dann die Situation nicht prickelnd, das im Lokal oder so dann mitzuteilen, dass es weiter nix wird. Kann ja auch vom Gegenüber kommen, daher sende ich auch lieber immer vorab aktuelleres Foto (und selbst dann ist die Gefahr einer "Absage" ja noch da, aber eben nicht ganz so groß) :coffee_happy:

Geschrieben

Sorry, aber diese Vorgehensweise habe ich auch gar nicht kritisiert.

Geschrieben
Einmal erlebt und nie wieder .... Das war der pure Reinfall und ich würde mich nie wieder auf sowas einlassen ...... es reizt mich Null :-) ..... ist auch schon Jahre her und nicht von diesem Portal
Geschrieben
Jedes Date fängt mit dem beschnuppern an.. Das entscheidet ob es weiter geht. Mein Rezept war immer unbewusst aber bewusst wo hin zu fassen. Danach läuft es von selber.
Geschrieben
Jupp, war das beste Date ever und der beste Mann, den ich hier kennen gelernt habe. Hätte ich mich nur von Äusserlichkeiten blenden lassen, hätte ich einen wirklich schönen Menschen verpasst.
Geschrieben

Hatte einmal ein Blinddate. Wurde zwar nix daraus aber ich mag Überraschungen, da man ja vorher nicht wußte wie die andere Person aussah.

Außerdem betrug die Entfernung gerade mal 30 km. War also kein Beinbruch!

 

Geschrieben

Dazu wird inzwischen zuviel gelogen.

Auch findet bei uns das 1. Treffen auf neutralem und belebten Ort statt.

Geschrieben

Hier haben doch sehr viele Frauen uralte Fotos, als Profilfoto - von daher sind auch das alles "Blinddates", weil sie garantiert nicht mehr so aussehen, wie vor vielen Jahren...:P

Und ja - bei Blinddates habe ich schon sehr hübsche und auch elegante Frauen getroffen, die man hier auf vielen Fotos wohl auch nicht findet....und vor manchen anderen Frauen bin ich lieber so schnell wie möglich abgehauen, wobei ich ihnen dann aber auch vorher erklärt habe, warum......lach

Geschrieben
Für mich sind viele Sessions quasi Dates Blind Dates da mein Herr Mitspieler aussucht und ich sie vorher nicht sehe. ...mit verbundenen Augen erst mal nur spüren...riechen. ..hören kann wie jemand agiert. Das ist sehr spannend und birgt manche optische Überraschung am Schluss. So mancher war wirklich gut den ich mir so nie herausgesucht hätte.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliundManni:

Dazu wird inzwischen zuviel gelogen.

Auch findet bei uns das 1. Treffen auf neutralem und belebten Ort statt.

Mit Bild oder ohne? 

Geschrieben

Ich hatte bei den meisten Treffen vorher kein Bild gesehen und bin fast immer sehr positiv überrascht worden. Im Vorfeld gab es ja interessante Schriftwechsel, von daher war ich einfach neugierig auf die Menschen, die sich hinter den Profilen verbargen. Somit war das für mich auch nie Zeitverschwendung. Im schlimmsten Fall einfach nur eine Erfahrung. Und es lag nie am Aussehen, wenn der Funke nicht übersprang.

Ein Bild ist nur eine Momentaufnahme, welche die Ausstrahlung eines Menschen nicht transportieren kann. Es gibt Menschen, die einfach nicht fotogen sind oder unglücklich fotografiert wurden. Steht man denen jedoch gegenüber, können sie eine Ausstrahlung haben, die einen umhaut. Und umgekehrt gibt es Menschen, die auf Bildern super aussehen und sich bei Treffen als absolut farblos entpuppen, daher finde ich Bilder unwichtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverdünnt:

Erheiternd finde ich die Aussagen Vieler, dass sie ihre Zeit nicht mit einem Blinddate verschwenden, aber hier täglich zu jedem Thread schreiben.

Liegt wahrscheinlich daran dass man das Schreiben hier, im Gegensatz zu einem blind Date, nicht als Zeitverschwendung ansieht. Dass man dir das erklären muss spricht nicht gerade für dich.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepthroatdealer:

Liegt wahrscheinlich daran dass man das Schreiben hier, im Gegensatz zu einem blind Date, nicht als Zeitverschwendung ansieht. Dass man dir das erklären muss spricht nicht gerade für dich.:clapping:

Wenn mann nur das Schreiben hier hat, dann ist das wohl so. Da hast Du Recht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wenn mann nur das Schreiben hier hat, dann ist das wohl so. Da hast Du Recht.

Ob dem so ist kann ich nicht beurteilen und du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Gibt's noch mehr offensichtliches dass bei dir Klärungsbedarf hat? :jumping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich hatte bei den meisten Treffen vorher kein Bild gesehen und bin fast immer sehr positiv überrascht worden. Im Vorfeld gab es ja interessante Schriftwechsel, von daher war ich einfach neugierig auf die Menschen, die sich hinter den Profilen verbargen. Somit war das für mich auch nie Zeitverschwendung. Im schlimmsten Fall einfach nur eine Erfahrung. Und es lag nie am Aussehen, wenn der Funke nicht übersprang.

Ein Bild ist nur eine Momentaufnahme, welche die Ausstrahlung eines Menschen nicht transportieren kann. Es gibt Menschen, die einfach nicht fotogen sind oder unglücklich fotografiert wurden. Steht man denen jedoch gegenüber, können sie eine Ausstrahlung haben, die einen umhaut. Und umgekehrt gibt es Menschen, die auf Bildern super aussehen und sich bei Treffen als absolut farblos entpuppen, daher finde ich Bilder unwichtig.

Bild 1 von Dir schon mal recht reizvoll. Die restlichen Bilder in der “geheimen Galerie“

Sind das die “unwichtigen“ Bilder? ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sentual:

Was sind eure Erfahrungen? Hattet ihr schon ein blinddate ?Was reizt euch daran ?

Nein, denn es reizt mich Null.

Die realen Treffen mit online Bekanntschaften - trotz Foto - sind Überraschung genug. :coffee_happy:

Geschrieben
Oft gehabt und oft überrascht..die Phantasie stimmt nie mit der Wirklichkeit überein.
Geschrieben

ich verschicke keine Bilder an 'Fremde' nur damit sie was zum gucken, sammeln und zeigen haben. In den Rathäusern liegen auch keine Karteien mit Bildern und intimen Daten aus, damit man mal sehen kann, wem man vielleicht begegnet... und die könnte man nicht mal mitnehmen und was weiss ich wie weiter verwenden... auch nicht, wenn man im Gegenzug ein 10 Jahre altes Foto dort lässt.

Ich bin ein Mensch. Wer mich trifft, trifft einen Menschen. Wer das nicht will, soll es halt lassen. Ob mich einer aus der Not heraus fickt, obwohl er vorher ein Bild hatte oder weil er sich die Mühe des Schnupperkaffees bereits gemacht hat, ist mir eh wurscht, wenn er mir gefällt

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit Bild oder ohne? 

Ohne Gesichtsbild. 

Geschrieben

Das sind doch alles nur Bildersammler (- Innen)....:clapping:

...und "virtuell" könnt ihr eh nicht ficken!

Geschrieben
1! Ungefähr zwei Wochen nach dem es Internet im Handy gab. Stimme sehr angenehm. Beim öffentlichen Treffen im Bahnhof hab ich sie gar nicht wahrgenommen. Sie mich und ich sah warum ich sie nicht wahr nahm.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Sind das die “unwichtigen“ Bilder? ;-)

Ich hatte immer Verständnis dafür, wenn jemand vor einem Treffen ein Bild von mir sehen wollte und hatte nie Probleme, mich dann auch zu zeigen. Nur brauchte ich das nicht, um mich für ein Treffen zu entscheiden. 

×
×
  • Neu erstellen...