Jump to content

Blinddates


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte niemals Sex mit jemandem haben, der mir nicht AUCH optisch, 100prozentig gefällt.

Natürlich ist ein Foto, immer nur eine Momentaufnahme, aber es liefert auch , einen ersten Eindruck....wenn es nicht bearbeitet wurde.

Ganz normale Bilder, ohne nackte Tatsachen sind selbverständlich völlig ausreichend.

Geschrieben
Mit Blinddates habe ich bisher schlecht Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sentual:

Hattet ihr schon ein blinddate

so richtig? Nö.. ein spontanes Date ja, aber niemals ein Date wo ich gar nicht weiß wie mein gegenüber ungefähr ausschaut. Wie funktioniert das? Blume im Knopfloch?

Geschrieben
Ich brauch nicht unbedingt Fotos vorher. Also ja, hatte ich schon. Und tolle Menschen dabei kennengelernt 😉
schüchtern_0815
Geschrieben
Mit einer blinden noch nicht, wohl aber ohne vorher ein Bild von Ihr zu haben
Geschrieben
sicher doch - Erfahrungen sind gut, aber man(n) muss sie selber machen !
Geschrieben
Eigentlich reizt es mich eher gar nicht. Ich will schon so ein ungefähres Bild von jemanden haben und es wäre mir auch lieber, wenn mein Date es auch von mir hat..schließlich sollten sich ja beide soweit gefallen...allerdings hatte ich vor über einem Jahr ein wahres Blind Date - und ehrlich gesagt, war ich wirklich völlig überrascht, wie gut mir der Mann optisch zugesagt hat - da ich mich komplett drauf eingestellt habe, dass es halt auch ganz anders kommen kann...auch wenn ich kein Bild von ihm hatte, mich hat einfach der Mann interessiert, der eine mega sexy Stimme und einen coolen Humor hatte - meine Neugierde war einfach zu groß - bereit habe ich es nicht, allerdings Fan von Blind Dates bin ich damit ich auch nicht geworden.
Geschrieben
Ich mag keine Überraschungen.. Ich muss vorher schon ein Pic gesehen haben 🙃
Geschrieben
Einmal und nie wieder. Da stand Quasimodo vor mir. Original mit Buckel. Grusel.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sentual:

Was sind eure Erfahrungen? Hattet ihr schon ein blinddate ?Was reizt euch daran ?

Hatte ich. Die Spannung.

Geschrieben

Einige stehen hier auf einseitige Blinddates. Bild und Person passen häufig nicht ;) 

Geschrieben

Auch wenn man vorher schon fast alles weiß oder zu zu wissen glaubt,  ist für mich jedes erste Date eine Art Blinddate. Mit jemanden zu schreiben, Fotos tauschen und zu telefonieren, ist zwar gut und schön,  aber wenn der Mensch das erste mal vor Dir steht, ist es eine ganz andere Nummer. Gut, man hat das Risiko eines Totalreinfalls weitestgehend minimiert, aber das ist keine Garantie,  dass auch alles passt. Ich bin eher so,  dass ich vor dem ersten Treffen schon gerne ein paar Sicherheiten hätte, das Optische sollte schon einmal passen und das natürlich nicht nur einseitig. Ob es dann auch wirklich menschlich passt, weiß man, trotz Kommunikation im Vorfeld, nie. Aber wenn es dann schon mit einem Sorry,  Du bist echt nicht mein Typ scheitert,  dann muss ich mir den peinlichen Moment nicht geben und der andere sicher auch nicht. Richtige Blinddates mögen zwar für manche spannend sein und waren mitunter vielleicht auch Volltreffer,  aber ich bin für sowas einfach nicht der Typ.

Geschrieben
hatte ich schon öfters aber mache ich nicht mehr...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gab mal eine Zeit, in der das durchaus noch machbar oder - andersrum -  ich vielleicht einfach noch anders drauf war. Jedenfalls hatte ich so einige Blind Dates. Aber auch Dates, vor denen Fotos ausgetauscht wurden. Mein Fazit: Blind Dates waren seltener ent-täuschend als jene, bei denen sich vorher gezeigt wurde. Die Diskrepanz zwischen Bild und Realität war teilweise schon frappierend. Und es wird überraschend klingen, aber wenn man sich erst beim Treffen zeigen möchte, hat das meiner Erfahrung nach nichts damit zu tun, dass man eine Hackfresse hat...

 

PS: warum steht eine solche Frage eigentlich im Sex Forum? Wäre das nicht eher was für die Kategorie Flirten und Kennenlernen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist ein 1. Date trotz vorherigem Bildertausch auch immer noch ein Blind Date, so ein Foto ist auch nur eine Momentaufnahme. Wenn es vom Foto halbwegs passt ist es schon okay, wichtiger ist mir dann im persönlichen Gespräch die Sympathie. 

Da habe ich scon einige Überraschungen erlebt, so wohl in  die eine, wie auch in die andere Richtung :)

Geschrieben

Hatte ich einmal (kein Kontakt von hier), war sehr lustig.

Die Chemie stimmte absolut so wie beim Schreiben. Wir haben nach der ersten Nacht mehr geplant, hat sich wegen der Entfernung dann aber wieder aufgelöst.

Geschrieben
Kann eine Erfahrung wert sein. Oder auch mehrere… ;)
TheBlueEye1703
Geschrieben
Der Reiz ist wohl nicht zu wissen was es ist, kann auch ein Mann sein...
×
×
  • Neu erstellen...