Jump to content

wieso immer sex


Undercover_-8932

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=RafaelCortes;8522688]*räusper korrigiere, einschliesslich mir noch verdammt Viele die aufgrund von unausweichlicher Masturbation kommen werden. Also tut mal nicht so, als ob ihr die Einzigen seid, die sich grad an die Klit oder an die Eichel gehen.


ach, das zählt auch??


Geschrieben

Wenn es reicht hier im Forum Honig ums Mäulchen zu schmieren und schon kommt jemand, DANN zählt DAS erst Recht


Geschrieben

Wenn es erlaubt wird und auch wenn nicht. Meine Erfahrungen sind auch rein negativ. Und natürlich ist man schnell frustriet. Wenn man wie ich 30 nachrichten im Postausgang hat und vieleicht eine lapige schlechte Nachricht im Posteingang findet. Ich bin mir sicher das die meisten Also 98% aller Frauen es hier einfach nicht nötig haben zu antworten und es auch nie wircklich vorhatten.
Sie wollen einfach nur begerht sein. Und da sie das im realen leben nicht können ...warum auch immer. Holen sie sich eben hier ihren kick. Und wollen ihren Frust aus dem wahren leben ihrer seits durch missachtung und ignoranz strafen. Wenn sie könnten ohne eine Profillöschung zu fürchten, würden viele einen richtig fertig machen. Das würde ihnen ein gutes gefühl verschaffen, auch mal auf der anderen seite des Zaunes stehen und einen nach dem anderen abblitzen lassen. Das ist Haargenau was ich denke. Darum werde ich meine Mitgliedschafft auch kündigen, sollte nicht wie durch ein wunder die 2% chance doch noch auftauchen.
Und selbst dann ist die auswahl eher mies.


Geschrieben

Na dann könnten wir ja in Konkurrenz - und als Abwechslung - zu den vielen Wichsgruppen hier eine gemischte Masturbationsgruppe gründen. Sozusagen eine Selbsthilfegruppe...




ich bin dabei!!


Geschrieben

mit unserer Erde Spritztouren durch das All machen.



Da findet sich sicher das ein oder andere schwarze Loch...


Geschrieben (bearbeitet)

@Seelenfleisch: Koennte es nicht auch an Dir liegen? Einfach nichts erwarten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@katta, danke übrigens




aber gern doch. wenn das so weitergeht, lese ich lieber forenbeiträge als mails, grins


Geschrieben

@Seelenfleisch: Koennte es nicht auch an Dir liegen? Einfach nichts erwarten...



ich wollt´ja nix dazuschreiben...aber du sprichs mir aus der seele...


Geschrieben

lol Johnboy, der war gut!



Bei deeer Vorlage


Geschrieben

@Seelenfleisch: Koennte es nicht auch an Dir liegen? Einfach nichts erwarten...



Um nichts zu erwarten zahl ich dann auch nix. Nein so schlecht seh ich nich aus da gibt es einiges was ... ausieht. Und nett und lustig kann ich auch sein. Außerdem Bin ich mir sicher das es mir nicht allein so geht.


Geschrieben (bearbeitet)

Niemals vergessen Leute, auch bei sex und online fickereien...alles subjektiv. More empathy pleeeeaaase.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Einfach nichts erwarten...



Ganz ohne Erwartungen hat sich hier sicher keiner angemeldet - egal, ob Bezahlmitglied oder nicht.

Es ist ein Grundprinzip, dass wir oft etwas erwarten, auch wenn wir offiziell ganz uneigennützig geben...


Geschrieben


Es ist ein Grundprinzip, dass wir oft etwas erwarten, auch wenn wir offiziell ganz uneigennützig geben...



Ja wie? Uneigennützig Sex? Kenne ich nicht


×
×
  • Neu erstellen...