Jump to content

wieso immer sex


Undercover_-8932

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Sex zu den Grundbeduerfnissen eines Menschen gehört.
Weil Sex fit hält.
Weil Sex Doparmin freisetzt.
Weil Sex einfach Sex ist.

Was soll die Frage ueberhaupt? Wenn du nicht weisst warum Sex, solltest du es lassen.


Geschrieben

Nö? Bei Jappy sind sie ja willig...und schlanker... ;-)
.


Sorry, aber dich kann ich echt nicht für voll nehmen! Ich war mal kurz auf dieser Seite und habe nach knapp einer Woche das Weite gesucht. Also ich als Mollige war ja auch da und habe wahrlich noch ganz andere Geschosse dort gesehen und das nicht nur bei den Frauen, sondern auch bei den Männern.
Da schreiben Männer geschwollen GB-Einträge mit zig Glitzerbildchen die über eine ganze Seite gehen können, dass sich mir als Frau die Zehennägel aufgerollt haben.
Wie kann man/n dort Sex haben, wenn die Männer den ganzen Tag damit beschäftigt sein müssen Poesiebildchen und Prosa im Netz zu suchen?
Aber ich verstehe, dass du dich in diesem Kindergarten für Erwachsene wohl fühlst. Warum wundert mich das nicht?


Geschrieben

weil sex - mit dem richtigen mann - einfach geil ist



Genau, das trifft den Punkt ohne viel drum herum zu quatschen

Außerdem setzt es Endorphine frei. Und damit macht es nicht nur

Spaß sondern auch noch glücklich. Und man nimmt dabei ab.


Geschrieben (bearbeitet)

nicht das sex nicht wichtig ist und kein spaß macht aber ist das alles ???


nö! Es gibt noch arbeiten, Sport machen, essen, duschen / baden uvm. Du siehst also es gibt nicht nur Leute, die an Sex denken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich brauche auch keinen Sex, wenn ich mit meinem Moped mit ca. 300km/H über die Bahn "fahre"... ;-)))

Da wird auch ne Menge Adrenalin frei gesetzt der durchaus vergleichbar mit gutem Sex ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich brauche auch keinen Sex, wenn ich mit meinem Moped mit ca. 300km/H über die Bahn "fahre"... ;-)))

Da wird auch ne Menge Adrenalin frei gesetzt der durchaus vergleichbar mit gutem Sex ist.




dann fahr endlich los


Geschrieben

@Mondkuss

Du schreibst mir aus der Seele!
Egal wann ich hier reinschaue, ist er online und dann frag ich mich, wann er all die Frauen von Jappy vögelt und er sich seinen Orgasmus auf der Autobahn holt.


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube mich zu erinnern, cologne hat schon woanderst so rumgejammert, vieleicht sollte er weniger jammern und lieber suchen

und zudem alte, dicke Frauen, über die er sich beklagt, die hier laut seiner Aussage einen 20 jährigen Adonis suchen,
vieleicht wollen die 20 jährigen Modells keinen ollen Jammer....


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

@Mondkuss

Du schreibst mir aus der Seele!
Egal wann ich hier reinschaue, ist er online und dann frag ich mich, wann er all die Frauen von Jappy vögelt und er sich seinen Orgasmus auf der Autobahn holt.



ich schlage ihn als neuen hausmeister vor....der geistige level passt perfekt


Geschrieben

ich glaube mich zu erinnern, der TE hat schon woanderst so rumgejammert



Na ja, der TE jammert selbst ja nicht mal so sehr. Jedenfalls nicht darüber, dass er nix zum V... findet.

Aber für alle anderen, die sich angesprochen fühlen und denen hier zu wenig realer Sex geboten wird:

Die einzige Möglichkeit für einen Mann, Profit aus seiner Jammerei zu schlagen, ist der Blues...


Geschrieben

hab ich gerade korrigiert mit dem TE

kommt wohl daher dass einer da rumjammert als ob er das Thema erfunden hätte


Geschrieben

Ich mag nun nicht noch weiter lästern, das hat mir ja schon die ein oder andere bitterböse PN eines Gekränkten eingebracht. Trotzdem eine Frage an manche "Herren", weil es mir einfach nicht in meinen dummen Schädel will:

Was treibt euch dazu, euch öffentlich zu beklagen, dass ihr nix zum F... findet? Welche Motivation liegt dahinter?

Euch sollte doch bewusst sein, dass ihr euch sicher nicht interessanter macht oder eure Erfolgsquote verbessert. Es sei denn, ihr sucht einen Mitleidsfick...


Geschrieben (bearbeitet)

MUSS nicht immer "nur" Sex sein, aber das ist nun Mal eine Plattform dafür. Oder beschwerst du dich bei einem Kochkurs, dass es keine Bilder zum malen gibt? ;-)

*michwundertdasgotgic_barbienochkeinenkommentarabgegebenhat*


bearbeitet von Beijing38
Geschrieben


*michwundertdasgotgic_barbienochkeinenkommentarabgegebenhat*


Hat da wer gerufen?
Heee...ab und zu hab ich auch mal was Anderes zu tun


Geschrieben (bearbeitet)

hilfeeeeeeee...ich wäre gerade fast vom stuhl gekullert vor lachen

huhu lästerschwesterchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ist doch lustig, viele schreiben das se keinen sex suchen, wollen aber doch geknallt werden. Sowas aber auch -_-


Geschrieben

Um so mehr man sich mit DEM befasst, desto interessanter fühlt der sich auch noch. Ich schlage vor,einfach ignorieren!!


Geschrieben

Euch sollte doch bewusst sein, dass ihr euch sicher nicht interessanter macht oder eure Erfolgsquote verbessert. Es sei denn, ihr sucht einen Mitleidsfick...



Wie das mit dem Mitleidsfick funktioniert nicht?
Als nächstes behauptest du noch, dass es keinen Weihnachtsmann gibt..!
Ich glaube du hast gerade dutzende von präzise herausgearbeiteten Strategien zerstört.


Geschrieben

Ich kenne jemand bei dem Funktioniert das Tadellos (also mitleidsficks) (nicht bei mir *G) Es ist echt erstaunlich wie gut das funktioniert. Ich habs auch nicht geglaubt... bis ich halt rum gefragt habe und die Leute mir erzählt haben wie er die mädels gekriegt hat... Antwort: Er ist sich zu nichts zu schade... wie tief kann man(n) sinken ?


Geschrieben

@Mondkuss

Egal wann ich hier reinschaue, ist er online und dann frag ich mich, wann er all die Frauen von Jappy vögelt




Also ich kenne da drei die auch immer hier Online sind, und das schon wie lange?.... und NICHT zum vögeln kommen, weder hier noch woanders...

Aber OK.... lasst Euren Frust raus....und spekuliert noch ein wenig...


Geschrieben

[COLOR=Black]SEX ist nicht alles.
Aber alles ist nix ohne Sex.
[/COLOR]


×
×
  • Neu erstellen...