Jump to content

wieso immer sex


Undercover_-8932

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[COLOR=Black]SEX ist nicht alles.
Aber alles ist nix ohne Sex.
[/COLOR]




würde ich so unterschreiben


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde man darf die Welt auch negativ sehen wenn man das möchte.

Und so können die einen weinen weil auf Poppen.de nicht wie vom Namen suggeriert dirkt nach der Anmeldung 200 heiße, junge Bräute auf ihrem Profil rumwimmeln und Sie nach wenigen Tagen wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert werden und die anderen können meckern weil es nicht immer nur um Geistreiche Kommentare und Gespräche geht.

Der Rest hat Glück, denn wenn es Sex-mäßig nicht passt hat man immer noch die möglichkeit sich auf Kumpelbasis kennenzulernen und tolle Gespräche zu führen.


bearbeitet von Jollek007
Geschrieben (bearbeitet)


Weil Sex Doparmin freisetzt.

Nee, Armin den Drogenhändler wollen wir doch lieber im Knast lassen!


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@CologneDevil: In mehreren Threads hab ich Dich nun schon über p.de schimpfen hören.

Meld Dich doch einfach ab? Wär das ne Idee?

Ist die logische Folgerung, wenn es einem wo nicht gefällt :-)


Geschrieben



Der Rest hat Glück, denn wenn es Sex-mäßig nicht passt hat man immer noch die möglichkeit sich auf Kumpelbasis kennenzulernen und tolle Gespräche zu führen.



Was ich wesentlich besser finde, ich schaue den Leuten lieber ins Gesicht wenn ich mit Ihnen rede! Außer dem, wie ich finde, (ein sorry schonmal an die Frauen hier) nur beckloppte Weiber im Internet. Ich bin schon seit 33,6 Modem Zeiten im Internet, angefangen hats mit IRC. Hunderte von Frauen kennen gelernt. Und ehrlich gesagt: Die hatten ALLE samt nen knall. Nicht das Frauen standardmäßig für uns Männer ein Rätsel sind. Aber die... mein GOTT! Da sehe ich die Person lieber und kann nach 3 Minuten sagen: Nein danke, bleib mir vom leib

Aber irgendwie, manchmal juckt es mir doch in den Fingern, verdammte Neugier *g* Bin auch schon auf der Intensivstation deswegen gelandet
Aber so "richtig" suchen, oder wollen. Neeee dafür bin ich zu alt. Das internet ist irgendwie ausgelutscht

Daher: Für mich erstmal nen Kaffee trinken gehen, da bin ich auch recht fix drinne. Wer damit nicht klar kommt hat pech gehabt. Oder es war wieder ne bekloppte die des weiß, lach. Muss dann auch nich Sex sein


DerRomantiker83
Geschrieben

Stimmt...bei Jappy hat man mehr Sex als hier.



Ach so! Hab gedacht das hier wäre Jappy *lol*


Geschrieben (bearbeitet)

Wie das mit dem Mitleidsfick funktioniert nicht?
Als nächstes behauptest du noch, dass es keinen Weihnachtsmann gibt..!



Doch doch, ich kann dich da beruhigen. Ich ficke schließlich auch nur aus Mitleid - mit mir selbst

Und den dicken Roten mit dem weißen Bart hab ich letzte Woche noch im Urlaub gesehen. Also alles in Ordnung

Aber OK.... lasst Euren Frust raus....und spekuliert noch ein wenig...



IHR...? EUREN FRUST...?

Stimmt...bei Jappy hat man mehr Sex als hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

och menno.... ich hab ein bisschen mehr Masse als die Models aus den Medien...und jetzt darf ich nicht mal mehr ficken...
das ist doof.... dann sollte ich wohl ins Kloster gehen und versuchen nicht ins Kerzenlager zu kommen

was für ein Kindergarten ist das denn bitte????
wenn du nicht ficken willst, dann sag es halt und die Mädels werden dich daten oder auch nicht.... deine Aussagen sind auf jedenfall für den A....!!!!

Amen vom Deldaweib


Geschrieben (bearbeitet)

och menno.... ich hab ein bisschen mehr Masse als die Models aus den Medien...und jetzt darf ich nicht mal mehr ficken...
das ist doof.... dann sollte ich wohl ins Kloster gehen und versuchen nicht ins Kerzenlager zu kommen



Ähhh.... mit Kerzen kann Frau auch ihren Spaß haben

Wenn nicht, ich überlege auch, ob ich ins Kloster gehe. Wollen wir uns dort treffen? Bei mir um die Ecke ist ein sehr schönes altes. Da haben die sicher noch irgendwelche dunklen Verliese und böse Spielzeuge


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na sehr gerne doch Johnboy... such uns schon mal ein Verlies tief unten, leg Kerzen usw. bereit und gib mir dann die Wegbeschreibung... ich eile dann eilends dahin


Geschrieben

Mach dir keine Sorgen über die Wegbeschreibung - du wirst abgeholt. Mit einem schönen Pferdekarren, auf dem wir dich im Käfig der Meute präsentieren und allen zur Verfügung stellen, die sonst nix finden

Kuss


Geschrieben

wow.....Du bist ja ein wahrer Gentleman so richtig wie im Mittelalter.. das ist ein Wort und das gefällt mir...
so sollten einige Herren hier mal sich den Mädels gegenüber verhalten ... hihi

Danke Johnboy... du hast mir den restlichen Sonntag gerettet


Geschrieben

Danke Johnboy... du hast mir den restlichen Sonntag gerettet



Und das auch noch ganz uneigennützig


Geschrieben (bearbeitet)

Genau, das trifft den Punkt ohne viel drum herum zu quatschen

Außerdem setzt es Endorphine frei. Und damit macht es nicht nur

Spaß sondern auch noch glücklich. Und man nimmt dabei ab.




....ich nicht, grins.....ich hab´danach hunger.....aber macht nix........mein lover liebt (hoffentlich!) jedes pfund an mir


dann fahr endlich los




@Mondkuss

Du schreibst mir aus der Seele!
Egal wann ich hier reinschaue, ist er online und dann frag ich mich, wann er all die Frauen von Jappy vögelt und er sich seinen Orgasmus auf der Autobahn holt.




gaaaaaaaaaaaanz euerer meinung!!!


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Und das auch noch ganz uneigennützig



sag ich doch.... ein wahrer Gentleman


Geschrieben

sag ich doch.... ein wahrer Gentleman



Und als dieser würde ich doch glatt sogar auf meiner nächsten Dienstreise einen Abstecher machen. Natürlich OHNE Sex, den wollen wir hier ja gar nicht


Geschrieben

Und als dieser würde ich doch glatt sogar auf meiner nächsten Dienstreise einen Abstecher machen. Natürlich OHNE Sex, den wollen wir hier ja gar nicht




na logoooo.... wenn du Sex mit mir willst, komm auf die dark side...oder Jappy ....


Geschrieben

niemals nicht, johnboy...und schon gar nicht jetzt und heute...schließlich ist sonntag( denkt an PRICKEL...ggggg)und noch hell.............IRONIE OFF


Geschrieben (bearbeitet)

schließlich ist sonntag( denkt an PRICKEL...ggggg)und noch hell.............IRONIE OFF



Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung... dabba dabba dabb dabb

Na wenigstens eine, die kommt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*räusper korrigiere, einschliesslich mir noch verdammt Viele die aufgrund von unausweichlicher Masturbation kommen werden. Also tut mal nicht so, als ob ihr die Einzigen seid, die sich grad an die Klit oder an die Eichel gehen.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Na dann könnten wir ja in Konkurrenz - und als Abwechslung - zu den vielen Wichsgruppen hier eine gemischte Masturbationsgruppe gründen. Sozusagen eine Selbsthilfegruppe...


Geschrieben (bearbeitet)

Meinste soviele geben zu, regelmäßig zu masturbieren? lool der war gut Die ganze Kraft der Masturbationen dieser Welt in erneuerbare Energien und wir können mit unserer Erde Spritztouren durch das All machen lol huch...naja...oder so was in der Art. Aber ich wollt nicht stören...bitte weitermachen....bin Gaffer!


bearbeitet von RafaelCortes
×
×
  • Neu erstellen...