Jump to content

wieso immer sex


Undercover_-8932

Empfohlener Beitrag

Undercover_-8932
Geschrieben

sind hier den alle so sexsüchtig das ein normales treffen nicht möglich ist ???
nicht das sex nicht wichtig ist und kein spaß macht aber ist das alles ???


Geschrieben

Warum immer nur Fußball, wenn ich mir am Samstag die Sportschau ansehe?

Meeeeeeeensch... natürlich ist hier mehr möglich als Sex. Aber so abgedroschen es klingen mag: wir sind hier bei POPPEN.DE...

Kein Problem, dass gerade viele weibliche User sich auch mal einfach nur ne nette Unterhaltung wünschen. Aber hört doch bitte endlich mal auf, euch zu wundern, dass es hier hauptsächlich ums Ficken geht...


Geschrieben

..bist bei Poppen.de und nicht bei Jappy



Stimmt...bei Jappy hat man mehr Sex als hier.


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt...bei Jappy hat man mehr Sex als hier.



Dann machst du was falsch. Oder liegt es "nur" an den unwilligen Mädels?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


nicht das sex nicht wichtig ist und kein spaß macht aber ist das alles ???



Der Spannungsbogen hier reicht von Sex als Hauptmotivator bis zu reinem Social-Networking.

Such das für dich Passende vom Krabbeltisch aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö? Bei Jappy sind sie ja willig...und schlanker... ;-)

auch OHNE Brust, Arsch oder sonstwelchen Foto´s.


Geschrieben

Stimmt...bei Jappy hat man mehr Sex als hier.



dort sind die Frauen anspruchsloser ?


Geschrieben

Nö? Bei Jappy sind sie ja willig...und schlanker... ;-)

auch OHNE Brust, Arsch oder sonstwelchen Foto´s.



Na dann mal schnell aufgehört, sich zu beklagen und ab zu jappy


Geschrieben

Na dann mal schnell aufgehört, sich zu beklagen und ab zu jappy



schon allein wegen der so herrlich animiert-glitzernden metterschilngen...


Geschrieben

Stimmt...bei Jappy hat man mehr Sex als hier.


Echt, na Warum bist du dann hier??


Geschrieben

schon allein wegen der so herrlich animiert-glitzernden metterschilngen...



Hab ich noch nicht gesehen, obwohl eine Cousine mir die Seite "empfohlen" hat - ich war noch nicht da


Geschrieben

Ja, ist schwer am glitzern, kenn da Jemanden, der ist in dem Kindergarten auch online tätig


Geschrieben

Echt, na Warum bist du dann hier??




weil ich dachte das Jappy schon die Krönung der gestörtesten User im Netz ist...

Muss ich wiederrufen....


Geschrieben

weil ich dachte das Jappy schon die Krönung der gestörtesten User im Netz ist...

Muss ich wiederrufen....



Umso mehr Grund für dich, dich hier abzumelden. Es sei denn, du willst dich bei den Gestörten einreihen


Geschrieben

sind hier den alle so sexsüchtig das ein normales treffen nicht möglich ist ???
nicht das sex nicht wichtig ist und kein spaß macht aber ist das alles ???


Die Männer leider nicht.

Ich habe mich bislang nur mit Menschen (auch Männern ) getroffen, bei denen von vornherein klar war, dass zwischen uns nichts laufen wird.

Was mir persönlich gut gefällt, da man diese leidige Thema des Nichtpassens gleich vom Tisch hat und sich nur noch auf das, was einen an dem Menschen (trotzdem) interessiert, konzentrieren kann.

Es gibt aber auch genügend andere Beipiele, bei denen es nur um's Poppen geht.


Geschrieben (bearbeitet)

@Spendabler: ist doch unfassbar, oder nicht?

Aber ist ja nicht der Einzige hier, der sich über diese Seite beklagt, aber den Absprung nicht schafft - warum auch immer.

Vielleicht ist er aber im Auftrag des Herrn unterwegs und hat eine Mission?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es sei denn, du willst dich bei den Gestörten einreihen



Ich amüsiere mich.... über mollige und/oder alte Frauen die Ansprüche haben wie 20 jährige Fotomodelle, und dafür auch noch Geld verlangen.

Aber wir schweifen etwas vom Thema ab.....


Geschrieben

weil ich dachte das Jappy schon die Krönung der gestörtesten User im Netz ist...

Muss ich wiederrufen....


Ich gehöre gern zu den Gestörten und Anspruchsvollen als zu der Gruppe, die mit dir Sex haben wollen würde. 7

Viel Spaß auf dieser sinnfreien Seite.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich amüsiere mich.... über mollige und/oder alte Frauen die Ansprüche haben wie 20 jährige Fotomodelle, und dafür auch noch Geld verlangen.



Dazu gab's schon genug Freds. Auf der Gegenseite gibt es die Kerle, die "ey figgn" schreiben, denken, sie seien damit schon höflich genug und sich dann wundern, dass sie nix kriegen und Frau nicht gleich nass wird...

Und natürlich ist es die Universalentschuldigung derer, die sich nicht zum Kreis der Gestörten zählen: ICH schau ja nur von außen zu, bin selbst aber gaaaanz anders und mich lässt das alles völlig kalt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dazu gab's schon genug Freds. Auf der Gegenseite gibt es die Kerle, die "ey figgn" schreiben, denken, sie seien damit schon höflich genug und sich dann wundern, dass sie nix kriegen und Frau nicht gleich nass wird...



Ja OK.... die sind genau so peinlich... manche können nicht mal richtig schreiben. Aber deren Profile sehe ich mir nicht an. Das sehe ich ja nur wenn ich hier lese...


Geschrieben

Hab ich noch nicht gesehen, obwohl eine Cousine mir die Seite "empfohlen" hat - ich war noch nicht da


analog gesehen, besteht hier eher die möglichkeit gb besser zu deuten.
allein wegen der nur vorhandenen textur!
obwohl (der ein oder andere) text, manchmal ähnlich schwere durchschlagskraft enthält...


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt...bei Jappy hat man mehr Sex als hier.



OK, dazu hatte ich schon geantwortet, will aber in Verbindung mit diesem Zitat - also unter Berücktsichtigung deiner beiden Aussagen:

Ich amüsiere mich.... über mollige und/oder alte Frauen die Ansprüche haben wie 20 jährige Fotomodelle, und dafür auch noch Geld verlangen.



...von dir wissen: wenn du nur Außenstehender bist - schließlich amüsierst du dich hier nur - wie du zu der Erkenntnis kommst, dass man bei Jappy mehr Sex hat als hier???

Ist vielleicht doch ein wenig Frust dein Antrieb, weil es hier nicht so schnell geht, wie du dir aufgrund des Seitennamens vorgestellt hast?

Wie gesagt, ich kenn Jappy nicht (hört sich übrigens an wie Hundefutter, sorry). AAAAABER.... von den ganz normalen und üblichen "Enttäuschungen" mal abgesehen - denn schließlich gefällt nicht jeder jedem - kann man hier, wenn man es einigermaßen schlau anstellt und authentisch bleibt, das PARADIES erleben.

Also sag mir, wie du darauf kommst, dass man hier nix zu FICKEN findet, wenn du hier nicht wirklich suchst, sondern dich nur amüsierst! Eigene (negative) Erfahrungen können es dann ja nicht sein (oder doch?).

Vielleicht bildet sich deine Meinung rein durch Hörensagen und durch Lesen der vielen "Jammerfreds"? Dann ist dies eine recht einseitige Recherche. Deshalb der Tipp: frag mal bei denen nach, die hier tatsächlich was finden und keinen Grund zur Klage haben, sondern realen Spaß haben. Vielleicht machen sie was ganz Spezielles anders als du...

Und wenn nicht: dann belege deine Aussage anhand von Statistiken (die man locker manipulieren... ach, ich geh schon wieder viel zu weit und bohre zu tief, ich weiß. Aber ich will es eben ganz genau wissen (muss an der Kiffe liegen).

Warum jammerst du, dass man(n) hier kaum Sex findet und bezeichnest dich dann selbst als jemand, der sich hier nur amüsiert?

Edit: bitte leg das Wort Jammern nicht zu sehr auf die Goldwaage. Fakt ist jedenfalls, dass du mit der Erfolgsquote hier nicht zufrieden bist. Ich will gar nicht wissen, was für mich bei Jappy drin wäre, wo ich doch hier schon mehr als gut versorgt und glücklich bin

Und immer schön locker durch die Hose atmen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...