Jump to content

Blowjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besonders beim Auffahrunfall und unfreiwilligen Amutation sehr zu empfehlen ;-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Gefahr den Rest verkneife ich mir weil zu böse wird.
Geschrieben
Ein absolutes Nogo sich und andere damit zu gefährden. Ein Blowjob erzeugt so ein starkes Gefühl, das man da wohl kaum wirklich die Kontrolle behält, das ist meine Meinung dazu. Ich kann ja verstehen das manche den Kick suchen aber nicht so.
Geschrieben
Gefahr und geil! Leider schon etwas länger her... Und je nach Kleidung, Schlucken nicht vergessen!
Geschrieben
Kein Bedarf. Sieht auch voll doof aus beim Unfall wenn beide eingequetscht sind und die Feuerwehr den angerissenen schwanz ihr außen gesich fummeln muss.
Geschrieben
Total Verantwortungslos !!! Wenn du mir deswegen drauf fährst amputier ich dir das Ding eigenhändig.
Geschrieben
Ich hoffe du selbst willst es nicht probieren. Du zeigst dich hier in Hupf Einsatzbekleidung der Feuerwehr (ich tippe mal freiwillige Feuerwehr?) Eigentlich solltest du schon genug Mist auf den Straßen gesehen haben um da einen großen Bogen zu machen
Geschrieben
In einem fahrenden Auto / Bulli / LKW o. Ä. ein no go !! Was ich, mit eigener Erfahrung, empfehlen kann ist der Autozug nach Sylt. Man kann ganz entspann im Auto sitzen, es bewegt sich und man gefärdet keinen
Geschrieben
davon halte ich gar nichts. Viel zu gefährlich und völlig unnötiges Risiko. Dann kann man doch rechts ranfahren.
Geschrieben
Möchte mir nicht ausmalen, wieviele Unfälle dadurch schon passiert sind. Dummheit siegt leider immer wieder.
Geschrieben
Einfach mal soweit denken...wie es für euch wäre, die es toll finden wenn von euch ein geliebter Mensch dadurch ums Leben kommt....Genuss pur...oder? Das gleiche gilt für Handy, Alkohol etc.
Geschrieben
Das ist schon seeehr lange her! Und auf jeden Fall auch nichts, was man unbedingt bis zum „Happy End“ vollzieht bzw. vollziehen kann.
Geschrieben
Das Thema gab es zwar schon, aber man kann es nicht oft genug sagen: Wer am Verkehr Teil nimmt, sollte auch auf den Verkehr achten und nicht Verkehr haben!☝ Haben das nun endlich ALLE verstanden? 🤔
Geschrieben
Völlig dämlich andere damit in Gefahr zu bringen. Möchtest Du im Rollstuhl sitzen weil Du einen Unfall mit so einem Vollpfosten hattest, der unbedingt Sex im Auto wollte?
Geschrieben

Umgekehrt geht besser.

Tempo 100, rechte Spur, schnurgerade Autobahn (A44), verkehrsarme Zeit und dabei der Dame auf dem Beifahrersitz einen fummeln. Auch schön.
Ablenkung gering.  Befriedigung hoch, wie sie gezuckt hat.

Geschrieben

Jeder der das praktiziert ist ein potentieller Mörder.

Gilt für mich übrigens auch für's Handy. 

Leider werden solche UNTATEN von unserer Justiz viel zu lasch bestraft.

Geschrieben
Solch Frage zu stellen, zeigt wie verantwortungslos manch einer ist! Kopfschüttel....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Rettich1957:

Sollte den Führerschein kosten

Und nie wieder zurück bekommen.... mensch, ihr habt doch sonst so viel fantasie... seid ihr so hormonverblendet, dass ihr euch nicht vorstellen könnt, was da passieren kann... ich könnte das ja tolerieren, wenn ihr euch nur selber den kopf abfahrt... halt 2 intelligenzallergiker weniger... aber unschuldige zu verletzen oder zu töten... geht GAR nicht!

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben (bearbeitet)

hab ich früher auch gemacht und es gefiel mir, weil sich mein freund während der autofahrt nicht wehren konnte. als er dann fast explodiert ist, hab ich aufgehört und ihn gezwungen anzuhalten, damit ich ihn hernehmen kann. meistens ist er dann in wald gefahren. dort hab ich mich erst mit dem po auf sein gesicht gesetzt und zum schluss auf seinen schwanz. das ist fast 35 jahre her, der gute schwärmt heute noch von mir.

ok, ich weiss es war gefährlich. aber geil wars trotzdem.

heute würde ich es nicht mehr machen, wäre mir zu langweilig und zu gefährlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wo da eine Gefahr liegen soll, weiß ich zumindest für mich persönlich nicht. Ein aufmerksamer Fahrer wird beides miteinander verbinden können, die Überforderten fahren auch ohne Blasen lebensgefährlich. Zumindest nicht verantwortungsloser als sich während der Fahrt schminkende Frauen. Die gibt's leider reichlich.
Geschrieben

ASOZIAL  !!!

 

Ab in den Knast damit

 

das halte ICH davon  !!!

×
×
  • Neu erstellen...