Jump to content

Hand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

keine Ahnung...ich lande nur auf Profilen, deren Profilbild mich nicht interessiert, wenn mein Handy spinnt, so wie eben... hätte ich vorher gewusst, dass da noch andere Bilder sind, wäre ich nicht sofort zurück gesprungen...naja...wahrscheinlich doch...

Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist auch gut so ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was denkt ihr, kann man nur durch ein Foto der Hände erkennen ob der oder die jenige zu einen passt? 

Mir ist das bei Fotos bei Damen aufgefallen, Nägel ja ok toll gemacht. Hand ähm nee nicht ansprechend. 

Das kommt doch auf die Hände darauf an die zu sehen sind, ich kann an keinem Foto erkennen, ob es passt oder nicht. Für mich entscheiden das doch andere Dinge darüber wie ein Sixpack oder ein Dreitagebart.

Ich brauche Worte um zu wissen ob Bilder sich lohnen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was denkt ihr, kann man nur durch ein Foto der Hände erkennen ob der oder die jenige zu einen passt? ...

Das kann man bei keinem Foto, auch nicht bei Deinem :coffee_happy:

Aber eine gepflegte Hand seh' ich z. B. ganz ich gern.

(Profilfoto hilft zudem ja auch, durch Filter zu kommen. Viele möchten mit Bilderlosen gar nicht schreiben.)

Geschrieben
Solange sie wissen was man damit macht kann es reizend sein 😏
Geschrieben

Mir ist bekannt, das Frauen auch auf die Hände eines für sie interessanten Mannes schauen. Ich bezweifele jedoch, dass allein die Ansicht eines Fotos einer Hand ausreicht, um herauszufinden, ob jemand zu einem passt. Kommt mir vor wie bei einigen Männern, die davon überzeugt sind, allein ein Foto ihres erigierten Schwanzes würde ihnen die Frauen hier in Scharen zutreiben.

Geschrieben
Ich finde Hände können schon so einiges über die Person aussagen.Sind die Hände gepflegt,sieht die Person auch meist gepflegt aus...und hat der Mann noch große,gepflegte Hände und weiß ,wie Er sie auch einsetzen kann...hach..*ggg
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rockme001:

Mir ist bekannt, das Frauen auch auf die Hände eines für sie interessanten Mannes schauen. Ich bezweifele jedoch, dass allein die Ansicht eines Fotos einer Hand ausreicht, um herauszufinden, ob jemand zu einem passt. Kommt mir vor wie bei einigen Männern, die davon überzeugt sind, allein ein Foto ihres erigierten Schwanzes würde ihnen die Frauen hier in Scharen zutreiben.

Nein, nein. Die Frauen suchen nur nach dem Abdruck des Eherings, um die Leute auszusortieren. 😏 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Nein, nein. Die Frauen suchen nur nach dem Abdruck des Eherings, um die Leute auszusortieren. 😏 

Das sehe ich nicht so. Ist der Kerl am Ring interessant und die Hände sowie der ganze Kerl gepflegt, charmant und auch sonst passend, stört der Ring in keinster Weise, sondern macht ihn bei einigen Damen noch interessanter. Es hat eben jeder so seine Erfahrungen.

Geschrieben
Du meinst, ich sollte jetzt Fotos von meinen großen, kräftigen, warmen, weichen Ärtzehänden machen? Mhm... 😏 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Bilder von meiner Hand im Profil so what?? Wem es nicht gefällt darf und soll ruhig weiter klicken, davon geht die Welt nicht unter. Sollte Interesse dennoch vorhanden sein und die Person durch den Filter kommen, kann er/sie sich ein Bild von mir machen und eventuell bekommt diese Person dann auch ein anderes Bild von mir. Ob jemand zu einem passt oder nicht entscheidet bei mir sicherlich kein Bild sondern der komplette Menschen ! 

Öhm ich BIN eine Frau 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was denkt ihr, kann man nur durch ein Foto der Hände erkennen ob der oder die jenige zu einen passt? 

Bei einem Bild einer Hand sicherlich nicht, aber bei Nicknamen gelingt es mir hervorragend...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReinSteck:

... Hand ähm nee nicht ansprechend. 

Manch vulgärer Nick spricht genau so wenig bzw. noch weniger an.

Geschrieben

Ich würde nicht nach den Händen entscheiden ob er zu mir passt, aber wüsste welche, wenn der Rest stimmt, mich anpacken dürfte. Gepflegte Hände finde ich wichtig, aber stehe trotzdem mehr auf die wo man sich vorstellen kann..sie können anpacken..ich mag keine langen dürren Finger, so fleischige....oder so kleine dicke🙈

Geschrieben

Ich liebe Hände, egal ob von Mann oder Frau

Ob jemand zu mir passt kann ich daran nicht erkennen, aber mir sind gepflegte Hände wichtig

Geschrieben
Nää meine Griffel will glaub keiner bei Tageslicht sehen 🤣 Daher gibt's bei mir auch nur Dates mitten in der Nacht wo es stock Dunkel is 🤷‍♀️🙈 Reicht wenn er sie spüren darf 🤣
Geschrieben
Nein kann man nicht. Gehört mehr dazu, als nur die Hände 🙄🙄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was denkt ihr, kann man nur durch ein Foto der Hände erkennen ob der oder die jenige zu einen passt? 

Mir ist das bei Fotos bei Damen aufgefallen, Nägel ja ok toll gemacht. Hand ähm nee nicht ansprechend. 

Also ich erkenne an den Händen ob die Frau mir zu schwer oder zu alt ist. Mehr geht leider nicht

Geschrieben (bearbeitet)

der Frauens liebste Hand ist eine echte "Maurerkelle", aber diese bitte fein Manikürt...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was denkt ihr, kann man nur durch ein Foto der Hände erkennen ob der oder die jenige zu einen passt? 

Nein, das denke ich nicht. 

Aber: Vor Jahren, in einer anderen Zeit, in einem anderen Land und auf einer anderen Plattform habe ich mal einen Handfotothread eröffnet. Einfach zum Spaß weil eine damalige Mitinsassin schrieb, sie fände Männerhände erotisch.

Der Thread hat sich über Jahre gehalten und hunderte Bilder wurden gepostet (vielleicht gibts ihn heute noch, ich weiß es nicht).

Tatsache ist jedenfalls, dass ich von Paaren weiß, die sich über diesen Thread "gefunden" haben.

Ich weiß natürlich auch, dass letztlich ein bissl mehr als die Handerl ausschlaggebend waren, aber den Anstoß haben in mir persönlich bekannten Fällen die Handfotos gegeben. 

Es gibt halt nichts was es nicht gibt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb JoChris:

Einfach zum Spaß weil eine damalige Mitinsassin schrieb, sie fände Männerhände erotisch.

Wo...im Gemeinschaftsknast? :confused: Habe ich was verpasst? Jibbet da Internet?

bearbeitet von berlin_er44
Nachtrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Wo...im Gemeinschaftsknast?

Ein Glück habe ich nicht "Mitpatientin" geschrieben, wie ich es zunächst vor hatte ;)
Aber ja, so irgendwie war dieses Forum so eine Art "Gemeinschaftsknast". Es war das einzige erwähnenswerte mit einem erotischen Grundtenor damals.

Interessierte aus der ganzen (kleinen) Republik trafen sich dort im zentralen, virtuellen Aufnahmelager für Erotoman*innen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Ein Glück habe ich nicht "Mitpatientin" geschrieben, wie ich es zunächst vor hatte ;)
Aber ja, so irgendwie war dieses Forum so eine Art "Gemeinschaftsknast". Es war das einzige erwähnenswerte mit einem erotischen Grundtenor damals.

Interessierte aus der ganzen (kleinen) Republik trafen sich dort im zentralen, virtuellen Aufnahmelager für Erotoman*innen. 

Die Antwort lässt jetzt viele Fragezeichen im Raum stehen, und bei dem ein oder anderen auch etwas Angst..:joy:

×
×
  • Neu erstellen...