Jump to content

Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ernsthaft? Nur an den Händen willst du das erkennen?? Ich persönlich finde es sowieso schon ziemlich einfallslos wenn eine Frau als Bild nur ihre Hand oder ihren Fuß zeigt. Es mag Leute geben die darauf stehen.....aber mir persönlich ist das zu einfallslos und zu blöde um ehrlich zu sein.
  • Gefällt mir 2
chaos_reigns
Geschrieben
sind die Hände zutättoviert, wird es ein Garant bei mir sein das ich den typen ziemlich sicher attraktiv finden werde
Constantin73
Geschrieben
Auf eine Art und Weise kann ich dich schon verstehen, was du meinst! 👍🏻
Pastor2710
Geschrieben
Passt keine Ahnung aber attraktive kann es sein
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

stell dir mal vor, so eine hand wäre um deinen penis... ääähm. passt eher nicht. nimm lieber eine mit anderer hand.

 

  • Gefällt mir 2
Black_Dahlia
Geschrieben
Mir ist der Sinn von Handfotos nicht wirklich klar. Talk to the hand?
Sommernachtslust
Geschrieben
Mir hat ne Frau mal gesagt ich hätte schöne Hände. Da hats mich auch gewundert, auf was die Damen so alles achten 🤔
Leoxyz420
Geschrieben

Also ich erkenn an Händen nix, genauso wenig wie an Füßen. 

 

Dominus63
Geschrieben
Was nützt eine schöne Hand, wenn der Rest nicht ansprechend ist 🙄
  • Gefällt mir 2
Gegen-Gift
Geschrieben

Kommt immer auf das Hand-Foto an.     fuck-off.jpg.bc7a436bdd1cd6d09d04996d4e1f2d6c.jpg

  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Nur die Hände zu zeigen, zeugt für mich persönlich vom Verstand und der Logik des Profilbesitzers, sich hier nicht mit Gesichtsbildern zu outen. Was bei mir ein Pluspunkt gewesen wäre.

Wenn er dann noch echte Männerhände gehabt hätte, wäre das ein weiterer Pluspunkt bei mir gewesen.

Manikürte und/oder lackierte Nägel, übergepflegte Händchen die so zart aussehen, wie die von einer Frau oder das Gegenteil, ungepflegte Hände und Nägel, wären bei mir das Aus für ihn gewesen.  Ach und wo ich es gerade sehe, den Stinkfinger zu zeigen, hätte ihn ebenfalls ins Aus katapultiert.

 

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Svenk82:

Ernsthaft? Nur an den Händen willst du das erkennen?? Ich persönlich finde es sowieso schon ziemlich einfallslos wenn eine Frau als Bild nur ihre Hand oder ihren Fuß zeigt. Es mag Leute geben die darauf stehen.....aber mir persönlich ist das zu einfallslos und zu blöde um ehrlich zu sein.

ich bin sprachlos... hältst du dein Profilbild für einfallsreich???

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich bin sprachlos... hältst du dein Profilbild für einfallsreich???

Zumindest abwechslungsreich und informativer als nur ein Bild einer Hand oder eines Fußes. Also von daher- ja

Fetisch-devot
Geschrieben

Kommt auf das Handfoto an. Trägt die Hand etwa einen "Ring der O" dann sagt mir das schon sehr viel über den Träger bzw die Trägerin :D

Und da ich ähnliche Interessen habe, finde ich solche Profile dann durchaus interessant ;) zumindest für den gepflegten Austausch.

  • Gefällt mir 3
govinda777
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was denkt ihr, kann man nur durch ein Foto der Hände erkennen ob der oder die jenige zu einen passt? 

Mir ist das bei Fotos bei Damen aufgefallen, Nägel ja ok toll gemacht. Hand ähm nee nicht ansprechend. 

Ich finde oft das es so ist das diese angeklebten Nägel die Hand versauen

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
mmmh. "Ich schau auf deine Hände und weiß wie Du tickst" Klingt so ähnlich wie bei der Wahrsagerin oder beim Kartenlesen. Ich halte nichts davon.
Myraja
Geschrieben

Mir fällt noch ein, das ein Ehe-, oder Verlobungs-, oder Freundschaftsring oder der Abdruck davon am Finger, ein Ausschlusskriterium bei mir gewesen wäre.

Ich finde schon das Fotos von den Händen einiges über den Profilbesitzer zeigen. Es ist sehr gut möglich so für sich zu sortieren.

Maximilian666
Geschrieben
Man kann auch am Geruch der Hände die eigenen Kinder erschnuppern, also warum auch nicht den Idealen Partner?
calvinhh
Geschrieben
Also ich kann mich nicht freisprechen davon, dass ich ein Bild, dass ich sehe, zu bewerten. Das gilt dann auch für Hände. Allerdings achte ich mehr auf die Pflege, als dass ich beurteile, ob der Mensch zu mir passt. Hände, die mir gefallengefallen, möchte ich dann schon gerne mal massieren und fühlen, ob sie sich so anfassen, wie sie aussehen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was denkt ihr, kann man nur durch ein Foto der Hände erkennen ob der oder die jenige zu einen passt?

nein

aber man kann erkennen, ob man sich von der Hand überhaupt anfassen lassen mag. Haltung der Hand und Schmuck erzählen zusätzlich noch ein wenig ...

  • Gefällt mir 3
SoloFrau
Geschrieben
Nein, ich denke nicht, dass man nur an einer Hand erkennen kann, ob jemand zu mir passt. Ich könnte höchstens sehen, ob mir die Hand gefällt, das ist aber auch alles.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

********

und noch mal zum Verständnis: ich meinte damit, das es Profile gibt, die NUR das eine Bild der Hand, des Fußes oder gar nur einen Schuh zeigen. Wenn so ein Bild nicht allein steht, ist es ja auch völlig in Ordnung. Aber mit nur einem Bild finde ich es persönlich ziemlich lasch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Inhalt
futuresoundofegypt
Geschrieben

Kennst du den Spruch: " Sprich mit der Hand!" ? Vielleicht wollen/möchten manche Frauen das damit ausdrücken?! Wer weiß das schon. Hier die Intention der Bilder zu hinterfragen bringt so gut wie nie was. Da kannst du eine Frage stellen und bekommst 1000 verschiedene Antworten darauf und bist hinterher nicht ein Grad Schlauer draus geworden. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Svenk82:

das es Profile gibt, die NUR das eine Bild der Hand, des Fußes oder gar nur einen Schuh zeigen.

keine Ahnung...ich lande nur auf Profilen, deren Profilbild mich nicht interessiert, wenn mein Handy spinnt, so wie eben... hätte ich vorher gewusst, dass da noch andere Bilder sind, wäre ich nicht sofort zurück gesprungen...naja...wahrscheinlich doch...

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...