Jump to content

Hand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag kleine schlanke Hände,,,alles andere ignoriere ich
Geschrieben

Der Anblick gepflegter Hände und verzierter Nägel kann schon viel über den Typ einer Person und deren Einstellung zum eigenen Körper verraten. Ob es aber für eine Beziehung oder Affäre reicht, definitiv nicht. Bevor man sich körperlich näher kommt, muss erst der Geist berührt werden. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

nein, auch nicht am mund, schwanz, ohr , nase oder auge etc.

Richtig, ob es passt erkennt Frau nur am Schwanz :P

Viele der Herrn sind ja der Meinung 23x6 würde vorzuüglich passen :clapping:

Geschrieben

Naja, Hände sieht man vermutlich mehr als Gesichter hier, der TE schwankt wohl noch zwischen Hand und Gesicht, jedenfalls waren ihm die Gesichter in seinem späteren Beitrag enorm wichtig.

Fakt ist auf jeden Fall, an einer Hand kann man sehr gut erkennen, ob sie gepflegt aussieht. Manche haben bedauerlicherweise Bilder, bei denen man meint, die kämen gerade aus der Nachtschicht im Bergwerk und mussten mit den Fingernägeln graben oder haben ihre Hände 8 Stunden in Altöl gebadet, da gruselt es dann schon und zumindest weiß ich dann genau, worauf ich verzichten kann. Also im Umkehrschluss weiß ich auf jeden Fall wann es nicht passt.

TheBlueEye1703
Geschrieben
Gepflegte Hände, Nägel gemacht und lackiert...zu ungepflegt nicht geschnitten, Dreck unter den Nägeln...gegensätze ziehen sich doch an oder....
×
×
  • Neu erstellen...