Jump to content

40+....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Meinste?

Dann kennste die falschen Menschen^^

Jo mein ich...

Geschrieben
Routine, immer wiede derselbe ! Was Neues ausprobieren! Sport hält den Geist gesund 👍🥊
Geschrieben
Ich jedenfals denke nicht über Dinge nach, die ich NICHT erreicht habe, denn das wäre ja die "unendliche Geschichte", ich freu mich, über das war und das was ist und das was noch kommt
Geschrieben
Eine der schönsten Beschreibungen des Problems der verzögerten Adoleszenz. Toller Text!
Geschrieben
Interessant, dachte bisher das nur Männer das Problem haben. Jetzt kommt sehr der Typische psychische Effekt zu tragen das die Reue oder Angst zum Tragen kommt, das man es bereut, eher Sachen nicht gemacht zu haben als einen Fehler gemacht zu haben. Weil man nicht mehr rausfinden kann ob's auch einer gewesen wäre. Beim Körper bzw. den Genen weiß man ja mittlerweile das Ernährung, Sport, Umfeld sogar die Psyche dafür sorgen können das unterschiedliche Gene in unseren Körper zum tragen kommen. Also 💓lich Glückwunsch, du hast es geschafft das die Richtigen zum Einsatz kommen. Ob bewusst oder unbewusst ist ja egal. Jetzt beginnt halt die Zeit, dass man sich entweder drüber hinwegsetzt oder akzeptiert das gewisse Sachen nicht mehr gehen oder schwerer werden. That's fucking Life. Man muss sich halt klar werden was einem was Wert ist und daran versuchen festzuhalten und zu stärken.
Geschrieben
Am 2.4.2019 at 10:06, schrieb Laila227:

Oder Sonnenauf-und üntergänge über der Schlei, frühmrgens am Wasser sitzen und das Schifl rauschen hören und den Seeadlern beim Kreisen zusehen... das sind absolute Glücksmomente

Das mit dem passenden Partner an seiner Seite und das Glück ist vollkommen.;)

Ich lebe gleich am Wasser und Freunde von mir können oft nicht nachvollziehen das es mich den Sommer über oft schon um 6 Uhr in der Früh an den Strand treibt, einfach nur um die Natur zu genießen. Ohne den Lärm der Stadt, ohne tausende hektische Menschen um einen rum, einfach nur herrlich.

Geschrieben
Looking Back... Mike and the mechanics, sunshine raggie Laid Back , Beethovens 9.
Geschrieben
Am 2.4.2019 at 11:06, schrieb Wifesharing-Forever:

Das mit dem passenden Partner an seiner Seite und das Glück ist vollkommen.;)

Ich lebe gleich am Wasser und Freunde von mir können oft nicht nachvollziehen das es mich den Sommer über oft schon um 6 Uhr in der Früh an den Strand treibt, einfach nur um die Natur zu genießen. Ohne den Lärm der Stadt, ohne tausende hektische Menschen um einen rum, einfach nur herrlich.

Oh ich versteh Dich mehr als gut ! Einfac nur herrlich !!!!

Geschrieben
Mach das wozu DU Lust hast und lieb DEIN leben! Du bist nur dir selber rechenschaft schuldig. Und der psyche helfen durch Sport freigesetzte körpereigene Drogen...oder Sex...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

Oh ich versteh Dich mehr als gut ! Einfac nur herrlich !!!!

Und weisst Du, Sonnenauf-und untergänge sind enfach nur der hammer, wr sind vo 14 Jahren hier an die Schlei gezogen aus Stuttgart, so 3 Monate nachdem wir hier waren, schrieb mal meine Schwester "sage mal, kannst Du nicht mal über was anderes schreiben als über Sonnenauf-und untergänge " hihi, war mir gar nicht so aufgefaen

Geschrieben

Tag X

Du lebst nur in Erinnerungen und all den alten Melodien,
kämpfst jeden Tag im Hamsterrad
Hinlegen, aufstehen.
Mach' Deine Striche auf der Liste für verloren und gewonnen,
Die Zeit verrinnt, der Zahltag naht und Deine Rechnung kommt.

Hast Du gelernt, hast Du gesehen,
Hast Du verstanden zu verstehen,
Hast Du geliebt, hast Du gelebt,
Wenn's heut' zu Ende geht.
Hast Du gegeben und vermisst
Und rausgefunden, wer Du bist,
Hast Du geträumt, hast Du gelebt,

Wenn's heut' zu Ende geht.

Du lebst nur in Erinnerungen, weil früher alles rosig war,
Heut' ist Dein Himmel grau in grau
Und das Licht unscharf.

Mach' Deine Striche auf der Liste für was war und sollt' nicht sein,
Der Morgen graut, ein neuer Tag und es ist noch nicht vorbei.

Hast Du gelernt, hast Du gesehen,
Hast Du verstanden zu verstehen,
Hast Du geliebt, hast Du gelebt
Wenn's heut' zu Ende geht.
Hast Du gegeben und vermisst

Und rausgefunden, wer Du bist.
Hast Du geträumt, hast Du gelebt,
Wenn's heut' zu Ende geht.

Denn am Ende des Weges scheint ein Licht,
Morgenrot statt grau, Morgenrot statt grau,
Ja, am Ende des Weges scheint ein Licht,
Es geht weiter, steh' auf, immer weiter steh' auf.

Hast Du gelernt, hast Du gesehen,
(Hast Du gelernt, hast Du gesehen, )
Hast Du verstanden zu verstehen,
(Hast Du verstanden zu verstehen, )
Hast Du geliebt, hast Du gelebt
(Hast Du geliebt, hast Du gelebt)
Wenn's heut' zu Ende geht.
(Wenn's heut' zu Ende geht.)
Hast Du gegeben und vermisst
(Hast Du gegeben und vermisst)
Und rausgefunden, wer Du bist.

Hast Du geträumt, hast Du gelebt,
(Hast Du geträumt, hast Du gelebt, )
Wenn's heut' zu Ende geht.
(Wenn's heut' zu Ende geht.)

Hast Du gelernt, hast Du gesehen,
(Hast Du gelernt, hast Du gesehen, )
Hast Du verstanden zu verstehen,
(Hast Du verstanden zu verstehen, )
Hast Du geliebt, hast Du gelebt
(Hast Du geliebt, hast Du gelebt)
Wenn's heut' zu Ende geht.
(Wenn's heut' zu Ende geht.)
Hast Du gegeben und vermisst
(Hast Du gegeben und vermisst)
Und rausgefunden, wer Du bist.
(Und rausgefunden, wer Du bist.)
Hast Du geträumt, hast Du gelebt,
(Hast Du geträumt, hast Du gelebt, )
Wenn's heut' zu Ende geht.
(Wenn's heut' zu Ende geht.)

 

Vielleicht kennt ja einer den Text.... Denke passt gerade 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

In dem Geschenk zu sehen wie deine Kinder gross werden, wie sich entwickeln und das du mit deiner Erziehung aktiv dazu beiträgst, steckt meiner Meinung nach alles drin, was du anscheinend vermisst oder glaubst verpassen zu können.

@Myraja

Das stimmt natürlich im Grundsatz , geht aber im Alltag regelmäßig in dem Wunsch unter Gaffa Band Zweck zu entfremden .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Gaffa Band 

Kannst du mir das bitte übersetzen/erklären?

Geschrieben
Meine Freundin Maria (44 Jahre alt), hat mir 28 bei einem schweren Autounfall Mann udn Sohn verlren, sie selber sitzt seitdem querschnittgeähmt im Rlstuhl und st völlig von den Pflegern abängig und trotzdem habe ich sie noch nie schlecht gelaunt erlebt ud immer wenn ich meine, ich muss mich über irgedwas beklage, denke ich an sie und ihre lebensfreude
Geschrieben

Ich darf gerade in Hannover das treiben am Bahnhof bewundern.... Unser Zug steht noch 10 min.... Und die Leute rennen und haben Stress denn Zug zu bekommen ... Obwohl sie alles mit Ruhe machen könnten... 

Geschrieben

Die DB güldet nicht , die entschleunigt das Leben ja zwangsweise . 

Geschrieben

So wie die Leute gerannt sind?... Die haben Hochleistungssport gemacht

Geschrieben
Ich hoffe, die TE hat jetzt genug Zuspruch bekommen, dass sie ein scharfes Gerät ist und noch top jugendlich aussieht. Eine andere Intention für diesen Thread und die Nichtbeteiligung kann ich nicht erkennen.
Geschrieben

Ich finde ja solche Gedanken sind ein echtes Luxusproblem es gibt so viel schlimmes da ist sind solche Gedanken eine Kleinigkeit

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb VergnügungsSteuer:

@Unverdünnt: neidisch?

Natürlich, vom Neid zerfressen, alt, fett, frustriert, aber trotzdem gevögelt. 

Frauen sind aber auch nie zufrieden.

Geschrieben
Das ist alles relativ, als ich in Deinem Alter war habe ich ähnliche Gedanken gehabt, weil im Sport nicht mehr soviel ging wie mit anfang 20, ich nicht mehr gerne alles gevögelt hätte, was nicht bei "drei" auf dem baum war, weil die Kater nach Parties immer länger andauerten usw. Mittlerweile sind Frauen in Deinem Alter für mich attraktive junge Girlies und ich lebe immer noch und jetzt wieder glücklich und zufrieden...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TheZodiak:

Jedes Alter ist in Ordnung da geb ich dir Recht.

Aber warum willst du für ein gewisses Alter Respekt? Alt werden ist keine Leistung mehr. Auch kein Zeichen für Erfahrung, Verständnis, Fähigkeiten, Wissen oder sonst irgendwas was Respekt verdienen würde.

Du bist zu jung um das zu verstehen.Ein Mensch der schon 60 Jahre alt ist hat schon viel mehr erlebt.Im Familien bzw.Freundeskreis sind schon viele gestorben.Vielleicht Geschwister/Eltern.Ein aelteren Mensch hat auch schon viel mehr gearbeitet und etwas fuer die Allgemeinheit geleistet.Hat vielleicht schon schwer Krankheiten ueberstanden.Denkst Du das ist alles so einfach .Was hast du denn schon geleistet??

vor 3 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Ich hoffe, die TE hat jetzt genug Zuspruch bekommen, dass sie ein scharfes Gerät ist und noch top jugendlich aussieht. Eine andere Intention für diesen Thread und die Nichtbeteiligung kann ich nicht erkennen.

Sie braucht halt Bestaetigung😂 Das musst Du doch verstehen(Ironie)

vor 17 Stunden, schrieb Martins23:

Wieso will jeder jünger aussehen? Komischerweise sind es die Leute, die über die heutige Jugend schimpfen und "früher war alles besser" als Kommentar zu allem beisteuern.

Frueher war nicht alles besser .Man hat es nur besser vertuscht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alexandra64:

Du bist zu jung um das zu verstehen.Ein Mensch der schon 60 Jahre alt ist hat schon viel mehr erlebt.Im Familien bzw.Freundeskreis sind schon viele gestorben.Vielleicht Geschwister/Eltern.Ein aelteren Mensch hat auch schon viel mehr gearbeitet und etwas fuer die Allgemeinheit geleistet.Hat vielleicht schon schwer Krankheiten ueberstanden.Denkst Du das ist alles so einfach .Was hast du denn schon geleistet??

😂😂 Klar. Weil Erlebnisse, Krankheiten, Tod und Leistung vom Alter abhängen. Das war noch nie der Fall.

Leistungen gilt es zu würdigen, das steht ausser Frage. Aber Alt sein allein ist keine Leistung.

Das und nur das habe ich gesagt.

×
×
  • Neu erstellen...