Jump to content

Werden Frauen immer männlicher?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strahlende:

aber es ist nicht schlimm auch mal zuzugeben das man gern weiblich und sexy ist. 

Damit unterstellst du das Frauen, die sich nicht anmalen und all den anderen KrimsKrams nicht brauchen, nicht sexy und weiblich wären.

Den Ball flach halten wäre glaube ich angesagt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

na du doch auch 9_9

Ähm, ja klar. Ich bin vom Geschlecht her eine Frau. Ist ja alles da, dafür...

Aber ich bin nicht "weiblich"...Ist das wirre Geschreibe zu verstehen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Strahlende 

Meinst du nicht du nimmst dir etwas zu viel raus?

Ich habe mich schon dreissig Jahre nicht mehr angemalt, mir die Haare nicht färben lassen und den für mich unnötigen Tu**i Fummel in den Müll geworfen, ich habe das alles nicht nötig

Was nehme ich mir raus? Solch Kommentare mit einem Lächeln zu nehmen und zu denken sie koennen nicht anders? 😊

Dann nehme ich mir gern was raus!

 

Komischerweise sind Frauen die eben sich nicht anmalen ^^ ect die Frauen die meinen dann so schreiben zu muessen. 

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@Strahlende .

Denn es gibt genug Männer die Mogelpackungen weiter schicken, spätestens, wenn sie sie am nächsten Morgen nicht wieder erkennen können.:clapping:

Du bestimmst also was Mogelpackungen sind? Das ist ja interessant. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist das nicht egal, was andere dazu sagen?

Genau das ist es!

Ich habe Freundinnen, die wissen gar nicht wie ein Lippenstift aussieht und ich habe Freundinnen, neben denen würde Barbie verblassen.

Und trotzdem sind sie gleichermaßen Frau und jede für sich fühlt sich wohl.

Geschrieben
Ach einer Frau zu erklären was damals als weiblich galt wäre ein zu weites Feld ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen werden männlicher und Männer weiblicher. Liegt auch zum Teil an den Kosmetik und Shampoo Herstellern, die z.T. ihre Produkte aufs gesetzliche Maximum mit Hormonaktiven Substanzen füllen, unzwar in gegensätzliche Richtung. Und keiner checkts... lies selbst, wer sucht der findet es im Netz. Daher würde ich aufpassen, wenn es speziell für men oder woman hergestellt ist. Bio oder Naturkosmetik immer bevorzugen und den Schwarzköpfen usw. nichts schenken...

bearbeitet von MOD-Manni
Diskriminierung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm, ja klar. Ich bin vom Geschlecht her eine Frau. Ist ja alles da, dafür...

Aber ich bin nicht "weiblich"...Ist das wirre Geschreibe zu verstehen? 

ich glaube ich weiss, was du sagen willst... ich kann dir sagen, ich sehe seit zwei Jahren deine Profilbilder...du wirkst weiblich ...deine Ausstrahlung ist weiblich

Geschrieben
Am 31.3.2019 at 23:14, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist das nicht egal, was andere dazu sagen? Du bist eben durch und durch Frau...und das gern.

Richtig, waere es mir nicht egal, wuerd ich an mir was ändern. 😉

Ich lese nur von Frauen die eben sich nicht schminken wie sie  "versuchen" abwertend zu urteilen über die "Anderen"... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber ich bin nicht "weiblich"..

Eben wollte ich darauf antworten, aber

vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich glaube ich weiss, was du sagen willst... ich kann dir sagen, ich sehe seit zwei Jahren deine Profilbilder...du wirkst weiblich ...deine Ausstrahlung ist weiblich

war schneller. Ich sehe es genauso.

Geschrieben
hhmm wer kennt den Huda Beauty? ohne es jetzt zu googlen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

@Selene09 und @Ignorance_is_bliss...

Mag sein, also vielleicht auf den Profilbildern.. 

Ähm...Mist Faden...

Aber sonst...eher nicht...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkdiamond:

hhmm wer kennt den Huda Beauty? ohne es jetzt zu googlen ;-)

Ich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich lese nur von Frauen die eben sich nicht schminken wie sie  "versuchen" abwertend zu urteilen über die "Anderen

ich lese hier nur von Frauen, dass sie sich ohne Farbe und Heels nicht weniger weiblich fühlen als andere Frauen

Geschrieben

Viele Frauen, die sich schminken, können es leider nicht... Frauen die sich vielleicht schminken sollten, tun es nicht... 😁 

 

Schminke sollte zum Typ Frau passen. Nicht zu viel davon und nicht zu wenig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@Selene09 und @Ignorance_is_bliss...

Mag sein, also vielleicht auf den Profilbildern.. 

Ähm...Mist Faden...

Deine Bilder wirken nie gestellt. Sie sind immer aus dem Leben. Du wirkst weiblich, vielleicht siehst du es nur manchmal selbst nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Myraja:

Damit unterstellst du das Frauen, die sich nicht anmalen und all den anderen KrimsKrams nicht brauchen, nicht sexy und weiblich wären.

Den Ball flach halten wäre glaube ich angesagt.

Irrtum, sondern als Frau zu sagen ich bin gern mal sexy. Neulich gab es ein Thread über  Halterlose (genaue Thema muesste ich suchen). Und ich meine da haetten Frauen die jetzt hier schreiben gesagt sie tragen... Das ist dann Frau fuer mich, sexy sein...sexy sein fuer den Mann. Sich zurecht machen. 

Nämlich genau  das is dann auch sexy sein und fraulich. Es geht nicht nur drum geschminkt zu sein. Da gehoert mehr zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung
Geschrieben
Am 31.3.2019 at 23:25, schrieb Gatto79:

Viele Frauen, die sich schminken, können es leider nicht... Frauen die sich vielleicht schminken sollten, tun es nicht... 😁 

Schminke sollte zum Typ Frau passen. Nicht zu viel davon und nicht zu wenig.

Wann sollte Frau sich denn schminken? 

Geschrieben

Meine persönliche Meinung? Um vielleicht einen sehr blassen Teint etwas zu kaschieren. Oder ein besonders schönes Merkmal zu betonen. Kann, muss aber nicht. 

Ich selber bevorzuge dezent geschminkte Frauen. Und ich kenne selber auch nur zwei Frauen persönlich, die nie Schminke angefasst haben und trotzdem wirklich atemberaubend hübsch sind. 

Geschrieben
@BerlinerMaedchen... Du bist eine tolle Frau mit einer sehr natürlichen, sehr weiblichen, warmen und liebevollen Ausstrahlung. Das allein "lese" ich aus Deinem Profilbild. Und Schminke oder nicht, Kleid oder Hose, Sneaker oder High Heels... die Ausstrahlung macht eine Frau zur Frau. Nicht die "Accessoires". MfG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich lese hier nur von Frauen, dass sie sich ohne Farbe und Heels nicht weniger weiblich fühlen als andere Frauen

Ich trage keine Heels😉 ich bin doch glatt in Chucks und Jeans heute unterwegs gewesen. Aber *oh Gott * geschminkt und Schulterfreier Pulli....ich fühle mich so nunmal wohl.🤷‍♀️ Meine Freundin kam uebrigens ungeschminkt....tja und man mag es kaum glauben wir sind trotzdem befreundet. 🤷‍♀️ 

 

Ich z. b trage selten Lippenstift, eher Labello und wenn dann ist der Lippenstift rot und dann soll er genau so wirken. Schminken muss nicht bedeuten, das man in die Farbpalette von Douglas gefallen ist. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wann sollte Frau sich denn schminken? 

muss sich eine Frau überhaupt schminken...oder nur einbisschen  also Du wirkst sehr natürlich und 

bräuchtest keine Schminke...mir gefallen im allgemeinen Frauen ,ohne Schminke besser...

aber das ist Geschmacksache...

vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Deine Bilder wirken nie gestellt. Sie sind immer aus dem Leben. Du wirkst weiblich, vielleicht siehst du es nur manchmal selbst nicht.

das denke ich auch...manchmal ist es so,das man irgendetwas ausstrahlt,das man selber nicht sehen kann,aber die anderen..

Geschrieben
Wenn der Grad meiner Weiblickeit von meinem Schminkveralten abhängt, dann bin ich raus aus dem Thema, ein Mann bin ich wohl dann nicht, aber vieleicht ein Neutrum, who knows ?? Ist ja schon putzig mein verstorbener Schatz liebte es, wenn ich mich geschminkt habe, mein Jetziger schaut mich an und fragt "bist Du auf dem Kriegspfad" ?" OOOOOH, ich armes Weib, wer bin ich nur ?
feuchtraumlover
Geschrieben
Als "alter Mann" behaupte ich, dass Frau Frau ist, wenn sie mit sich selbst zufrieden ist und das in ihren Augen zu sehen ist! Wenn eine Frau z.B. ungeschminkt und im Jogginganzug beim Bäcker oder sonstwo einkaufen geht und ihre Augen dabei strahlen, ist sie mit sich zufrieden. Das Gegenstück dazu ist das "gejagte Reh"! Man sieht ihr an, dass sie täglich mind. eine Stunde für die Fassade und "Dekoration" (Kleidung etc.) braucht und trotzdem mit ihrer "Erscheinung" unzufrieden ist! Berufsbedingt sehe ich täglich rd. 1500 Menschen und ich behaupte, dass ich in den Augen lesen kann, frage bei einigen auch mal nach, ob alles okay ist, wie es geht, ... Was helfen geschminkte Fassade und rote Lippen oder Highheels gegen traurige Augen? NICHTS! Jeans, Turnschuhe und Augen, durch die ich den Schalk im Nacken sehe, gefallen mir deutlich besser!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Schließen sich "typisch" weibliche Dinge (wie schon genannter Lippenstift) und ein emanzipiertes, selbstbestimmtes Leben aus?

Dazu kann ich ein klares Nein abgeben , der Rest ist mir als Mann zu kompliziert . 

×
×
  • Neu erstellen...