Jump to content

Werden Frauen immer männlicher?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Ein bisschen Naivität steht einer Frau gut, auch wenn sie bloß vorgetäuscht ist." (Vicky Baum)
Geschrieben
Wie muss...Frau sein um fraulich zu wirken...diese Frage ist schon absurd...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Strahlende:

das tue die Menschen hier an Karneval

hier nicht... hier benutzt man Theaterschminke oder Schminkstifte...

wenn du dich schminkst, aber man keine aufgetragene Farbe in deinem Gesicht sieht, deine Haut aussieht wie schiere Haut, machst du etwas falsch und solltest dir das Geld besser sparen... 

 

vor 22 Minuten, schrieb Strahlende:

Du kannst es handhaben wie du willst, aber du solltest anderen Frauen gegenüber Respekt haben die es anders machen

dito

Geschrieben
Am 31.3.2019 at 22:08, schrieb Serafina47:

Frau ist Frau weil sie dem Weiblichen Geschlecht zugehört. Nur frage ich mich gerade hier; beim durchlesen, warum man die Weiblichkeit an bestimmten Dingen fest macht. Ich trage im Prinzip alles und Kosmetik ist für mich auch kein Fremdwort. Bin ich wirklich vom Kleidungsstück abhängig nach außen ob ich mehr Frau bin! ....ist doch irgendwie ein merkwürdiger Gedanke.

Hallo..die TE fragte was eine Frau ausmacht und ob sie männlicher werden Serafina..

Und da Kleider oder Röcke..die Männer nicht tragen und mir das als Mann gefällt..ist das für mich weiblicher...

Geschrieben

Ich mache mir da mehr Sorgen,...dass die Männer immer fraulicher werden:scream:

Geschrieben
Am 31.3.2019 at 22:24, schrieb Ignorance_is_bliss:

hier nicht... hier benutzt man Theaterschminke oder Schminkstifte...

wenn du dich schminkst, aber man keine aufgetragene Farbe in deinem Gesicht sieht, deine Haut aussieht wie schiere Haut, machst du etwas falsch und solltest dir das Geld besser sparen...

Du weißt genau wie ich das meinte mit den verkleiden ect.

Es ist eigentlich nicht schwierig andere Frauen auch so zu "akzeptieren" wie sie sind dafuer muss man mit sich aber im reinen sein. Tja,.. 

Du kannst jetzt gern weiter Frauen die eben nicht ungeschminkt durchs Leben gehen, die Naegel haben( das hab ich nämlich auch), die  keine Natur Haarfarbe haben(auch das hab ich nicht) Sprüche drücken. Es juckt mich insofern nicht, weil ich mich genau so wohlfühle. Und das zählt am Ende. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

 

ich fühle mich auf Heels und Geschminkt verkleidet und angemalt ...wo ist das Problem? 

ich fühle mich in Sneakern und ungeschminkt nicht weniger weiblich als mit...wo ist das Problem?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung
Geschrieben

@Selene09 wunderbar geschrieben!!!!!

Ich hoffe es gibt weiter Frauen die genau so sind. 

Und ich hoffe das es auch weiter Männer gibt, die auf genau so Frauen stehen!!!!

Aber viel Sorgen, das dies nicht so ist mache ich mir nicht. 😊

Geschrieben
  • ich finde mich auch in Gartenrobbklamotten ohne Lippenstift weiblich

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb kobra68:

Hallo..die TE fragte was eine Frau ausmacht und ob sie männlicher werden Serafina..

Und da Kleider oder Röcke..die Männer nicht tragen und mir das als Mann gefällt..ist das für mich weiblicher...

 

...ist doch kein Problem, wenn für Dich vom empfinden es so ist....

...nur von meiner Sicht als Frau, ist das nicht relevant zur meiner Weiblichkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kobra68:

Und da Kleider oder Röcke..die Männer nicht tragen und mir das als Mann gefällt..ist das für mich weiblicher

weiss Connor MacLeod das auch? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strahlende:

@Selene09 wunderbar geschrieben!!!!!

Ich hoffe es gibt weiter Frauen die genau so sind. 

Und ich hoffe das es auch weiter Männer gibt, die auf genau so Frauen stehen!!!!

Aber viel Sorgen, das dies nicht so ist mache ich mir nicht. 😊

Auf was für Frauen bitte? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

...ist doch kein Problem, wenn für Dich vom empfinden es so ist....

...nur von meiner Sicht als Frau, ist das nicht relevant zur meiner Weiblichkeit.

ich wollte auch nicht ins Detail gehen..sondern nur grob umschreiben..die Geschmäcker sind 

verschieden und das ist gut so

vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

weiss Connor MacLeod das auch? 

es geht hier nicht um spezielle Menschen..sondern um das allgemeine..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

es geht hier nicht um spezielle Menschen..sondern um das allgemeine

der war nur stellvertretend für Kiltträger... ich amüsiere mich nur ein wenig, dass die Herrenmode dieses Jahrzehnt an dir vorbei marschiert ist...entschuldige 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Auf was für Frauen bitte? 

Auf Frauen die wie @Selene09 geschrieben hat. Steht ja da.

Ich erkläre es dir aber gern nochmal.

Du gehoert ja auch dazu die sehr gern betonen das man sich nicht schminken und all das. Nee muss man nicht, kann man aber.🤷‍♀️ Niemand hat das du beurteilen wenn es so gemacht wird.

Aber nein, man konnte hier ja schon lesen das Frauen die sich schminken ect sich ja verkleiden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

der war nur stellvertretend für Kiltträger... ich amüsiere mich nur ein wenig, dass die Herrenmode dieses Jahrzehnt an dir vorbei marschiert ist...entschuldige 

an mir???ich richte mich nicht nach Mode,sondern nach dem,was mir gefällt...

Geschrieben
Am 31.3.2019 at 23:02, schrieb Strahlende:

Auf Frauen die wie @Selene09 geschrieben hat. Steht ja da.

Ich erkläre es dir aber gern nochmal.

Du gehoert ja auch dazu die sehr gern betonen das man sich nicht schminken und all das. Nee muss man nicht, kann man aber.🤷‍♀️ Niemand hat das du beurteilen wenn es so gemacht wird.

Aber nein, man konnte hier ja schon lesen das Frauen die sich schminken ect sich ja verkleiden. 

Nein, ich sage, das ich mich nicht schminke. Ich veurteile keine Frau, die das tut. Egal ob sich selber wohlzufühlen oder um ihrem Partner zu gefallen. 

Was geht mich das auch an? Ich sage nur, das Make up eine Frau nicht unbedingt femininer werden lässt..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

an mir???ich richte mich nicht nach Mode,sondern nach dem,was mir gefällt...

tut mir leid...du wirst dich damit abfinden müssen, dass es Sachen gibt, die dir nicht gefallen...aber damit bist du nicht alleine

Geschrieben

das muss Dir doch nicht leid tun....lach..ich bin froh,das mir nicht alles gefällt,den sonst, wäre ich ein armer Mann..lach..

Geschrieben (bearbeitet)

@Strahlende 

Meinst du nicht du nimmst dir etwas zu viel raus?

Ich habe mich schon dreissig Jahre nicht mehr angemalt, mir die Haare nicht färben lassen und den für mich unnötigen Tu**i Fummel in den Müll geworfen, ich habe das alles nicht nötig.

Denn es gibt genug Männer die Mogelpackungen weiter schicken, spätestens, wenn sie sie am nächsten Morgen nicht wieder erkennen können.:clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Was geht mich das auch an? ..

Genau das denke ich auch.

Aber ich lese immer wieder "Abwertungen" anderer Frauen dazu. 

Geschrieben
Am 31.3.2019 at 23:10, schrieb Strahlende:

Genau das denke ich auch. Aber ich lese immer wieder "Abwertungen" anderer Frauen dazu. 

Ist das nicht egal, was andere dazu sagen? Du bist eben durch und durch Frau...und das gern..

Und das macht dich doch auch aus.

Ich brauche das für MICH nicht, ich bin das eben nicht. Bei mir würden hohe Schuhe und Kleid eben "verkleidet" aussehen. Zu dir passt es, weil du eben weiblich bist..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Zu dir passt es, weil du eben weiblich bist

na du doch auch 9_9

×
×
  • Neu erstellen...