Jump to content

Normal = unnormal?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aloha P - Gemeinde, 

Kommt es nur mir hier so vor, oder ist die * Vorspiel - Sex - Kuscheln Nr * eher selten geworden?

Ageplay,  anpinkeln, im Kreis drehen und leuchten.. So was ließt man hier täglich ...  😅

Muss es heutzutage das aussergewöhnliche sein?

Geschrieben
Nein , muss es nicht. Denke die Mehrheit mag das "normale" Vorspiel. ...schönen Sonntag noch.
Geschrieben
Es scheint seit "Shades...." gewisse Trends zu geben und immer neue Kicks werden gesucht.
Geschrieben
Nö, ich glaub, das ist durchaus noch der Klassiker. Aber hier gilt oft das Motto : "Größer, höher, weiter" Aber da sich ja nur ein kleiner Bruchteil der Bevölkerung äußert, sehe ich das keinesfalls als repräsentativ an.
Geschrieben
Unnormal bist du nur dann wenn du niemanden mehr findest der freiwillig mit macht. Daher wird was du beschreibst hier auch gesucht. Aber ja das "normal" was du beschreibst gibt es auch zu genüge.
Geschrieben
Anpinkeln?! 🤔Gut für manche soll es ein super Vorspiel sein, muss ich nicht haben... 🤮 Aber sich im Kreis drehen und leuchten?! 🤔🤣 Sehr komisches Vorspiel... 🤣Wie funktioniert das 😳 Nee ich steh dann doch eher auf das gute alte erotische Vorspiel der Verführung ohne so schnick und schnack... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sahneschnitte_Mosel:

Muss es heutzutage das aussergewöhnliche sein?

So ungewöhnlich wie du es empfindest ist es nicht.

Das was im Net geschrieben wird und das was real ausgelebt wird unterscheidet sich sehr oft erheblich.

Hier sind nun mal viele Tastenneurotiker am Werk.

Oft eben Menschen die im realen Leben so gut wie keinen Sex haben, hier aber ihre sexuellen Wünsche und Träume niederschreiben.

Das hat selten etwas mit der Realität zu tun.

Geschrieben

Ich mag es ganz normal und mich turnt es eher ab, wenn ein Mann außergewöhnliche Vorlieben hat, die ich nicht bedienen will. 😄 

 

Geschrieben
Das liegt doch nur an uns selber, was wir wollen. Ein Kuschelsex kann sich auch in einen geilen heftigen werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Sahneschnitte_Mosel:

  Muss es heutzutage...

Aus meiner Sicht muss es heutzutage wie schon immer, die für beide passende Spielart sein und was aussergewöhnlich ist und was nicht, sollten alle für sich selbst entscheiden dürfen.

Für mich ist das nur schon wieder ein Fred a la: Alle lassen sich von Mr. Grey beeinflussen, *ningel*...Nur die pöhsen Pornos sind daran Schuld, das alle höher, schnell, weiter wollen, *quengel*.

Ich persönlich wäre für eine Partnerseite von Poppen de. "Blümlisex de" wäre wohl ein passender Name und alle die hier gefühlt ständig nörgeln, weil hier Spielarten querbeet gesucht und gefunden werden, sollten gefälligst dahin verschwinden. Dort wären auch die Forenthemen angepasst.:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Nein, ganz "normal" ist was tolles und wird nie out sein
Geschrieben
Die Abwechslung macht's 😉
Geschrieben
Kuscheln kann ich nur mit echten Gefühlen für die Frau
Geschrieben

Ich denke....der Grundgedanke bleibt.... mögen auch die Meisten oder einige.., man kann es aber mit mehr oder wenigem variieren.... Genau wie eine Kartoffel.... die kann man einfach ins Wasser schmeissen, kochen, salzen und essen.....man kann sie aber auch variieren egal ob zu knusprigen Pommes, sahnigen Gratin.... raffiniert Würzen...etc...

Geschrieben
Was hier manchmal geschrieben wird hat nichts mit der Realität zu tun. Außergewöhnlich liegt auch immer etwas im Auge des Betrachters. Es viele Fakes hier die sich in die virtuelle Welt flüchten und mit absurden Vorstellungen Aufmerksamkeit erhaschen wollen. Gar nicht drüber nachdenken ist die beste Methode wie ich finde.
Geschrieben
Gebe ich dir vollkommen Recht,hat alles nichts mehr mit schönen Sex zu tun!
Geschrieben
Das kommt mir auch oft so vor.. Danke! Mir ist es lieber wenn er mich auf die gute, perfekte & altmodische Art und Weise Fi.. 😄
Geschrieben

 

Nein, ich glaube nicht das man ein paar  Beiträge auf Poppen.de auf das Sexleben der Deutschen auslegen sollte. Man liest es nur eben hier offensichtlich, nur  keiner schreibt was zu "normalem Sex". 🤷‍♀️

Sex ist immer das was man mit dem Partner draus macht. Und da kann der Beginn mit der Kuschelnummer schon wow sein. Genau so wie das was dann folgt ohne das es "außergewöhnlich" sein muss. 

Geschrieben
In den Profilen wird angegeben was sein KANN , was erlaubt ist. Das eine schließt jedoch das andere nicht aus. Wer will schon immer Eintopf essen, die Mischung macht es. Und immer auch offen für neue Dinge, das macht Sexualität erst interessant.
×
×
  • Neu erstellen...