Jump to content

Normal = unnormal?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein , muss es nicht. Denke die Mehrheit mag das "normale" Vorspiel. ...schönen Sonntag noch.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Es scheint seit "Shades...." gewisse Trends zu geben und immer neue Kicks werden gesucht.
Netflirter
Geschrieben
Nö, ich glaub, das ist durchaus noch der Klassiker. Aber hier gilt oft das Motto : "Größer, höher, weiter" Aber da sich ja nur ein kleiner Bruchteil der Bevölkerung äußert, sehe ich das keinesfalls als repräsentativ an.
  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Nö... nur normal kennt man, warum also drüber reden.
  • Gefällt mir 3
Noiser
Geschrieben
Unnormal bist du nur dann wenn du niemanden mehr findest der freiwillig mit macht. Daher wird was du beschreibst hier auch gesucht. Aber ja das "normal" was du beschreibst gibt es auch zu genüge.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Anpinkeln?! 🤔Gut für manche soll es ein super Vorspiel sein, muss ich nicht haben... 🤮 Aber sich im Kreis drehen und leuchten?! 🤔🤣 Sehr komisches Vorspiel... 🤣Wie funktioniert das 😳 Nee ich steh dann doch eher auf das gute alte erotische Vorspiel der Verführung ohne so schnick und schnack... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 1
Nordmaus
Geschrieben
Heartbeat alles gesagt. Besser geht's nicht.
  • Gefällt mir 1
DasMädchenVonNebenan
Geschrieben

Ich mag es ganz normal und mich turnt es eher ab, wenn ein Mann außergewöhnliche Vorlieben hat, die ich nicht bedienen will. 😄 

 

  • Gefällt mir 5
Taschenkanone
Geschrieben
Mit normal fällst hier nicht mehr uff -))
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das liegt doch nur an uns selber, was wir wollen. Ein Kuschelsex kann sich auch in einen geilen heftigen werden.
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Sahneschnitte_Mosel:

  Muss es heutzutage...

Aus meiner Sicht muss es heutzutage wie schon immer, die für beide passende Spielart sein und was aussergewöhnlich ist und was nicht, sollten alle für sich selbst entscheiden dürfen.

Für mich ist das nur schon wieder ein Fred a la: Alle lassen sich von Mr. Grey beeinflussen, *ningel*...Nur die pöhsen Pornos sind daran Schuld, das alle höher, schnell, weiter wollen, *quengel*.

Ich persönlich wäre für eine Partnerseite von Poppen de. "Blümlisex de" wäre wohl ein passender Name und alle die hier gefühlt ständig nörgeln, weil hier Spielarten querbeet gesucht und gefunden werden, sollten gefälligst dahin verschwinden. Dort wären auch die Forenthemen angepasst.:smiley:

bearbeitet von Myraja
sexyblueeyes123
Geschrieben
Nein, ganz "normal" ist was tolles und wird nie out sein
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Die Abwechslung macht's 😉
Dasbinich217
Geschrieben
Kuscheln kann ich nur mit echten Gefühlen für die Frau
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich denke....der Grundgedanke bleibt.... mögen auch die Meisten oder einige.., man kann es aber mit mehr oder wenigem variieren.... Genau wie eine Kartoffel.... die kann man einfach ins Wasser schmeissen, kochen, salzen und essen.....man kann sie aber auch variieren egal ob zu knusprigen Pommes, sahnigen Gratin.... raffiniert Würzen...etc...

Geschrieben
Was hier manchmal geschrieben wird hat nichts mit der Realität zu tun. Außergewöhnlich liegt auch immer etwas im Auge des Betrachters. Es viele Fakes hier die sich in die virtuelle Welt flüchten und mit absurden Vorstellungen Aufmerksamkeit erhaschen wollen. Gar nicht drüber nachdenken ist die beste Methode wie ich finde.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gebe ich dir vollkommen Recht,hat alles nichts mehr mit schönen Sex zu tun!
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
  • Theorie ist nicht Praxis, also nein
  • nein  
MissMolly41
Geschrieben
Das kommt mir auch oft so vor.. Danke! Mir ist es lieber wenn er mich auf die gute, perfekte & altmodische Art und Weise Fi.. 😄
  • Gefällt mir 3
Strahlende
Geschrieben

 

Nein, ich glaube nicht das man ein paar  Beiträge auf Poppen.de auf das Sexleben der Deutschen auslegen sollte. Man liest es nur eben hier offensichtlich, nur  keiner schreibt was zu "normalem Sex". 🤷‍♀️

Sex ist immer das was man mit dem Partner draus macht. Und da kann der Beginn mit der Kuschelnummer schon wow sein. Genau so wie das was dann folgt ohne das es "außergewöhnlich" sein muss. 

  • Gefällt mir 4
Lebenselexier
Geschrieben
In den Profilen wird angegeben was sein KANN , was erlaubt ist. Das eine schließt jedoch das andere nicht aus. Wer will schon immer Eintopf essen, die Mischung macht es. Und immer auch offen für neue Dinge, das macht Sexualität erst interessant.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...