Jump to content

Männer Pos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf knackige Hintern. Kann man schön mit den Händen kneten 😁

Geschrieben

Das verbotene Loch lecken...gern!:lick:

Ich mag es und es gefällt mir.....und es macht was mit mir.

Aber ......

Es muss jemand sein den ich nicht das erste zweite dritte und vierte mal sehe.

Der darf schon inniger zu mir stehen.

Das ist wie mit dem fisten....das lass ich nun auch nicht  Wolf Dieter mal eben ran den ich 34 Minuten kenne!

Anale spiele auch gern.

In meinen Augen´kann ich mich an so einen Arsch ;)richtig austoben!!!

72 oder 42 bleibt egal....wenn es gefällt bin ich dabei!!:bite:

 

 

Geschrieben

Absolut nicht meins - egal ob passiv oder aktiv. Bei Frauen vielleicht aber nicht bei Männern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Er einen süssen Arsch hat...warum  nicht

bearbeitet von Einfach_Ich2019
total verschrieben
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TV-Andrea:

An die Frauen hier:

Ich habe seit meiner Jugend festgestellt, dass viele Frauen auf Männerhintern stehen und darauf auch schauen.

Meine Frage richtet sich daher an euch: schaut ihr nur und das war es? Wenn mich ein Po anmacht und die Person, dann verwöhne ich den Hintern auch.

 

Ich steh eher, auf Herz,Hirn,Humor, eine gewisse Körpergröße (nicht Penisgrösse), schöne Augen, schöne Hände, volles Haar.

Und ich "verwöhne" keine Männerpos...weder mit dem Mund, noch mit den Händen....oder "anderen Dingen"

:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Einfach_Ich2019:

Ein Männer -Poppes kann echt was tolles sein.

Der Mann, für dem ich  ganz viel empfinde , hat einen süssen und prallen Hintern.

Den möchte ich streicheln..küssen  und immer wieder anfassen.

Und ja...auch lecken..

Jetzt, wo ich dieses schreibe, hab ich seinen Po vor meinen Augen..

 

 

bearbeitet von Einfach_Ich2019
Ist mir so durch den Kopf geschossen
Geschrieben
Hmm.. die Umkehrung der eigentlichen geschlechtlichen Merkmale Phallus und Penetration.. Hier penetriert nicht der Mann.. er wird penetriert.. im Falle der Fragestellung von einer Frau, die mit Finger, Zunge oder sonstwas als Phallus penetriert. Könnte der Grund sein, warum es für manche Menschen reizvoll ist. Ist der Po und damit auch der Anus für beide gleich interessant, kann es auch sein, dass es die Gleichstellung ist. Denn hinten sind Mann und Frau nun gleich, sie können sich gleich stimulieren. Persönlich empfinde ich die Einbeziehung des Anus in das Liebesspiel als eine sehr intime Art der Begegnung und mag dieses Gefühl der Hingabe und des entgegen gebrachten Vertrauens.
Geschrieben

Einen knackigen Po gucke ich mir gerne an, greif auch gerne beim Sex fest zu, um ihn näher an mich ran zuziehen. Mehr Ambitionen habe ich aber nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TV-Andrea:

Also, wo ist da das Problem, abgesehen von der Hygiene? 

Das Problem ist, dass wir nicht wissen was Du unter "verwöhnen" verstehst...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda763:

Das Problem ist, dass wir nicht wissen was Du unter "verwöhnen" verstehst...

Naja wenn das im Zusammenhang mit "Hygiene" steht dann sollte man 1 und 1 zusammenzählen können.....:confused:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Naja wenn das im Zusammenhang mit "Hygiene" steht dann sollte man 1 und 1 zusammenzählen können.....:confused:

Ne, erst werden die Frauen angesprochen was die so mit Männerpos anstellen, dann schreibt der TE aus seiner Sicht als TV.... keine Ahnung was er so mit Männerärschen anstellt...

Geschrieben

Was ist ein schöner Po? Damit fängt es doch schon. Voll schöner Arsch ist kein schöner Po--->So!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TV-Andrea:

...dann verwöhne ich den Hintern auch.

macht sich irgendwie schlecht, wenn son geiler hintern ausser ubahn aussteigt oder??

Geschrieben

Hört blos auf, ich habe nur Probleme mit meinem überdurchschnittlichen Knacknacknackarsch.

Ständig beschweren sich die Frauen, dass sie sich ihre Fingernägel abgebrochen haben!

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 21:54, schrieb Medusa_66:

Ich stehe auf knackige Hintern. Kann man schön mit den Händen kneten 😁

und Männer mögen das i.A. auch sehr

Geschrieben

Ich mag es wenn man(n) auf sich achtet und etwas für ein straffes Hinterteil sorgen kann.

 

geniesse es auch dort geleckt zu werden und schaue mir gerade beim weiblichen Geschlecjt gern die Formen, ganz besonders üppige Popöchen reizen mich dabei sehr.

 

cheers

Geschrieben

Mein Mann hat so ein knackigen Po und ja, da fasse (an), knete, küsse und schaue ich gerne. 

 

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 16:30, schrieb TV-Andrea:

Also, wo ist da das Problem, abgesehen von der Hygiene?

Das "Problem" ist, dass es einfach unterschiedliche Vorlieben und unterschiedliche Menschen gibt. Ich kenne viele, die mich gerne mal am Arsch lecken können, aber die wollen meist nicht :clapping:.

Das Hauptproblem liegt meist darin, zu akzeptieren, dass nicht jeder alles mag. Übrigens ist die Hygiene nicht nur am Arsch wichtig sondern insgesamt sollte ein gewisses Grundverständnis dafür vorhanden sein.

Geschrieben

Liebkosen, kneten, küssen eben anfassen, na klar, aber nicht allzu "innig" 😁 

Vielleicht ändert sich das mal aber bisher gab es auch noch keinen Mann der daran Interesse hatte oder Wünsche dazu äußerte. 

Geschrieben

So ein straffer Hintern ist schön anzusehen, fühlt sich auch gut beim Sex an.

Aber ich muss nicht an allem rumlecken was ich schön finde

Geschrieben

Manchmal macht es mich sehr an wenn mich Frau mit Zunge anal verwöhnt. Ich kenn da eine Dame die das sehr leidenschaftlich macht und selbst richtig geil wird dabei.

 

×
×
  • Neu erstellen...