Jump to content

Männer Pos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen hier:

Ich habe seit meiner Jugend festgestellt, dass viele Frauen auf Männerhintern stehen und darauf auch schauen.

Meine Frage richtet sich daher an euch: schaut ihr nur und das war es? Wenn mich ein Po anmacht und die Person, dann verwöhne ich den Hintern auch.

Also, wo ist da das Problem, abgesehen von der Hygiene?

  • Gefällt mir 5
Surprise69
Geschrieben
Ich mags nicht, zumal es meist ne haarige Angelegenheit ist. Und an fremden Hintern würd ich eh nicht lecken. In der Beziehung sieht es da vielleicht wieder anders aus.
  • Gefällt mir 3
Taschenkanone
Geschrieben
Denke, dass machen eher die Kerle untereinander aus. Das die Dame dem Herrn seine Arschfotze leckt, sind bestimmt Einzelfälle.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb TV-Andrea:

Also, wo ist da das Problem, abgesehen von der Hygiene?

Nicht jeden Arsch, der mir gefällt, muss ich lecken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich einen hübschen po sehe der mir gefällt, bekomm ich eine strafanzeige wenn ich "kleine sadistin" mich einfach an ihm austobe...

:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
ZweiAusHannover
Geschrieben
Alle reden vom lecken außer der TE! Warum den bloß?
SoloFrau
Geschrieben
Ich fass nicht mal alles an, was mir gefällt ... geschweige denn noch mehr.
  • Gefällt mir 2
Sooftundhart
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Ich fass nicht mal alles an, was mir gefällt ... geschweige denn noch mehr.

darf man(N) ja auch nicht.....

WinterIsHere
Geschrieben
Also normalerweise - hoff ich zumindest- waschen die Herren sich auch hinten. Von daher ist das ja nicht unhygienisch. Und wir Herren mögen die leichten analen Stimulationen genauso wie viele Damen
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Bei mir fremden Männern schau ich schon mal auf den Hintern, das wars dann aber.

Wenn mein Partner das mag, finde ich Analspiele bei ihm gelegentlich reizvoll, es ist für mich/für ihn eine ganz andere Art ihm mit meinen Fingern und/oder Toys Lust zu machen und ihn zum Orgasmus zu bringen.

Zungenanal und der Strapon sind allerdings beides NoGos für mich.

  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sooftundhart:

darf man(N) ja auch nicht.....

Eben 😉

transemk
Geschrieben
Hübscher hintern? Ja sicher
  • Gefällt mir 1
HildenPaar
Geschrieben

Ich kann mich nur sehr selten beherrschen, wenn ich einen hübschen Männerhintern sehe 😜 der Genuss des Mannes turnt mich dabei schon sehr an. 

  • Gefällt mir 4
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmh, ich bin zwar ein Mann.. Möchte aber trotzdem gerne meine Meinung abgeben.. Ich steh nämlich total auf weibliche Popos.. die Bäckchen streicheln, kneten..anknabbern..mit der Zunge die Poritze entlang schlecken.. das alles macht mich genauso an, wie ihre Brüste..und natürlich auch ihre Vagina..
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Was genau meinst du mit „Hintern verwöhnen“? Allerdings finde ich Männerärsche im allgemeinen eh schon nicht allzu spannend.
StaenkerJule
Geschrieben
So mancher Mann kann mich mal Kreuz weise am PO lecken 🤣 Gucken ja aber mehr auch nicht 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 2
futuresoundofegypt
Geschrieben

Also sie darf gerne mal rein kneifen, wenn sie ihn sieht, aber mit der Zunge drin herum bohren muss nicht wirklich sein, wenn du das gemeint hast. ;) 

Wir sind zwar von der Natur her gesehen alle auch nur Tiere, aber man muss es ihnen nicht in jeder Hinsicht nachmachen. ;) 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TV-Andrea:

Also, wo ist da das Problem, abgesehen von der Hygiene?

Die Frau, die da ungefragt drangeht, bekommt von mir eine geballert. Für mich stellt dies aber kein Problem dar...ob die Frau das auch so sieht?.:smirk:

  • Gefällt mir 1
Sinless40
Geschrieben
Wenn der in der Jeans knackig aussieht und mit runter gelassener Hose behaart ist, vergeht einem die Lust auf alles....
  • Gefällt mir 5
SonyboyPB
Geschrieben

Ich stelle mir das gerade Live vor, bin natürlich wieder vor dem Essen.

Ich muss sagen an den Füssen kitzeln hat den gleichen Effekt!

Rosenrot707
Geschrieben

Ich mag es wenn der Hintern schön knackig ist .Und da ich trainierte Männer mag , ist es der Po meistens auch. Der Po von meinem "Sexpartner " macht mich immer völlig an und ich kann meine Hände nicht von ihm lassen :) 

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...