Jump to content

Französisch


Maik615

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein klärendes Gespräch würde bestimmt Abhilfe schaffen..warum stellst du Menschen die du gar nicht kennst solch eine intime Frage..
Geschrieben
Ja es gibt Frauen die da einfach nicht drauf stehen. Ich finde lecken echt langweilig
vor 12 Stunden, schrieb Lokki460:

Es gibt Frauen, denen das irgendwie zu intim ist.

Soso.

Also wenn ich mit jemandem ausschweifenden Sex habe, mit blasen, anal, fingern usw , dann isses mir zu "intim" wenn er mir die muschi leckt? 😂 

Dieses angebliche "zu intim" oder auch"kann sich nicht fallen lassen"  kommt ja gerne mal von Männern die einfach nicht einsehen wollen daß manche Frauen auf manche Sachen einfach mal nicht stehen...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb andy786:

warum stellst du Menschen die du gar nicht kennst solch eine intime Frage..

Weil er Single ist, vielleicht keine richtigen Freunde hat.....wen sollte er da sonst fragen? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maik615:

Hey, hab da mal ein Anliegen. Bin in einer Partnerschaft seit 4 Jahren. Sie steht so gar nicht auf 69, Facesitting lecken etc.. Liegt es vielleicht an mir, dass ich es einfach nicht richtig mache oder gibt es Frauen die es einfach nicht mögen? 

 

Hallo Maik, auch wenn es schon oft gesagt wurde, weshalb redest du nicht mit ihr darüber? Wenn sie es nicht mag, nutzt es doch nichts wenn du weißt, dass es hier vielleicht welche mögen und andere eben nicht. Wenn du es "nicht richtig" machst kann auch nur sie dir am besten sagen, wie es ihr gefällt.

Oder suchst du einfach nur hier Versuchsobjekte? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Hallo Maik, auch wenn es schon oft gesagt wurde, weshalb redest du nicht mit ihr darüber? Wenn sie es nicht mag, nutzt es doch nichts wenn du weißt, dass es hier vielleicht welche mögen und andere eben nicht. Wenn du es "nicht richtig" machst kann auch nur sie dir am besten sagen, wie es ihr gefällt.

Oder suchst du einfach nur hier Versuchsobjekte? ;)

Wen soll er fragen? Er ist doch Single 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SusiSorglos_73:

Wen soll er fragen? Er ist doch Single 

Daran sieht man wieder die verminderte Hirnleistung, wenn das ganze Blut zu lange nur im Beckenbereich bleibt, dann reicht es nicht mal für stimmige Profilangaben zu den Forenbeiträgen, aber das kennt man ja des öfteren.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maik615:

Hey, hab da mal ein Anliegen. Bin in einer Partnerschaft seit 4 Jahren. Sie steht so gar nicht auf 69, Facesitting lecken etc.. Liegt es vielleicht an mir, dass ich es einfach nicht richtig mache oder gibt es Frauen die es einfach nicht mögen?

Es gibt immer welche, die irgendwas nicht mögen. Frage ist, warum du das in vier Jahren nicht geschafft hast, Ihre Beweggründe zu erfragen?

Wobei man auch beachten musst... Wenn Du (in der Überschrift) von französisch ausgehst und dann 69 und Facesitting erwähnst.

Was ich kenne ist, dass die Frauen, mit denen ich zu tun hatte sehr gerne geleckt wurden, aber 69 und Facesitting dann trotzdem kritisch gegenüber standen, weil sie das aus verschiedenen Gründen nicht mochten.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Zunge an Kitzler, einfach nur genial. Schön zu sehen und zu fühlen wie sie zuckt.

ganz so einfach ist es nicht

Geschrieben
Muss nicht an dir liegen gibt sehr viele Frauen die das nicht mögen egal wie gut. Frag sie doch einfach mal sag sie soll ehrlich sein dan wurst du es sehen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HotMama06:

Bei der 69er kann ich mich nicht auf beides konzentrieren und facesitting ist sowas von unbequem 😉

 

 

Echt? Unbequem? Ich hab immer gedacht, dass es gerade angenehm ist, weil ihr dann die Intensität beeinflussen könnt. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Echt? Unbequem? Ich hab immer gedacht, dass es gerade angenehm ist, weil ihr dann die Intensität beeinflussen könnt. 

Ne, im Gegenteil, zumindest empfinde ich das so. Auf den Rücken liegend ist es für mich besser und schöner. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Ne, im Gegenteil, zumindest empfinde ich das so. Auf den Rücken liegend ist es für mich besser und schöner. 

 

Und Mann hat noch Hände frei für die Brüste zu verwöhnen 

Geschrieben
Ich liebe oral, aber nur wenige Männer haben es richtig, richtig gut drauf. Vielleicht hat sie noch keinen solchen getroffen (dich eingeschlossen, sorry) und weiß nicht, was ihr entgeht? Wie andere hier schon schrieben: 69 und Facesitting ist anstrengend bzw. man kann sich dabei nicht richtig gehen lassen und abschalten. Wenn du ihr oral schon näherbringen möchtest, würde ich mal etwas üben und ihr erlauben, passiv zu sein. Natürlich auch mit ihr reden, aber wenn du es nicht bringst, wird sie das vielleicht gar nicht offen sagen wollen, um deine Gefühle nicht zu verletzen. Und weil sie vielleicht gar nicht weiß, wie "richtig gut" geht. Übrigens gibt es online dazu ganz gute Anleitungen/Tutorials. Wenn du dich verbessern willst, vielleicht mal nachlesen, ihr deine Überlegungen mitteilen und sie bitten, dir Feedback zu geben. Viel Erfolg!
Geschrieben

Wie klappt es sonst im Bett ? Ist doch ok wenn ihr ansonsten gut harmoniert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schweissfuessli:

ganz so einfach ist es nicht

Wohl wahr. Nicht bei jeder Frau und nicht in jeder Situation.

Gilt umgekehrt genau so.

Kopf nicht frei, adios Orgasmus.

vor 24 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich liebe oral, aber nur wenige Männer haben es richtig, richtig gut drauf. Vielleicht hat sie noch keinen solchen getroffen (dich eingeschlossen, sorry) und weiß nicht, was ihr entgeht? Wie andere hier schon schrieben: 69 und Facesitting ist anstrengend bzw. man kann sich dabei nicht richtig gehen lassen und abschalten. Wenn du ihr oral schon näherbringen möchtest, würde ich mal etwas üben und ihr erlauben, passiv zu sein. Natürlich auch mit ihr reden, aber wenn du es nicht bringst, wird sie das vielleicht gar nicht offen sagen wollen, um deine Gefühle nicht zu verletzen. Und weil sie vielleicht gar nicht weiß, wie "richtig gut" geht. Übrigens gibt es online dazu ganz gute Anleitungen/Tutorials. Wenn du dich verbessern willst, vielleicht mal nachlesen, ihr deine Überlegungen mitteilen und sie bitten, dir Feedback zu geben. Viel Erfolg!

Hmm

Ich hatte diesbezüglich, also zu 69 schon viele, unterschiedliche Erfahrungen. Mal positiv, mal negativ. Sehr oft unterschiedlich, situationsbedingt, und gemäß der eigenen, oder der Haltung der Dame in eben diesem Moment.

Mal war bei mir eben 69 hilfreich mich fallen lassen zu können, mal eben nicht.

Manchmal war es hilfreich, mich nur darauf zu konzentrieren, wie ich sie lecke und nicht darauf konzentriert sein zu müssen, daß ich selber komme, oder es verhindern möchte zu früh zu kommen. Und dann kam ixh zumeist mit Macht und überraschen. Wohl weil die Dame motiviert getutet hat, selber gut verwöhnt.

Alternativ habe ich feststellen dürfen, daß sich viele Frauen besser fallenlassen können, wenn sie selber nicht “arbeiten“ müssen, sondern einfach nur genießen und sich fallen lassen können, wenn sie oral verwöhnt werden.

Ladies first. Um so mehr und gerne habe ich dann gevögelt und bin zügig gekommen, oder auch nicht. Aber ich musste nicht mehr kramfhaft versuchen, einen eigenen Orgasmus zu verhindern, um der Dame ihren zu ermöglichen.

Geschrieben
Am 28.3.2019 at 22:10, schrieb Katerkasimir:

Ich hab jetzt hier von vielen Frauen gelesen, dass sie 69 und facesitting gar nicht so gerne machen.

Darauf haben zwar schon einige Frauen geantwortet aber ich schreibe es gerne nochmal.

Facesitting ist erstens unbequem, zweitens habe ich Angst, IHN zu ersticken. Bei der 69 kann ich mich einfach nicht konzentrieren, entweder ER oder ICH. Schön nach einander genieße ich es ohne Ende.

Geschrieben
Ja es gibt Frauen die mögen nicht geleckt zu werden
Geschrieben
Red mit ihr darüber, in einem ruhigen Moment! Ich fand es früher auch nicht so toll. Mein Ex-Freund hat mich in 9(!) Jahren Beziehung vielleicht 4 mal geleckt, er hat jedesmal gesagt ich schmecke komisch. Obwohl mir eigentlich klar war, dass das eher nicht der Grund ist, sondern er einfach sehr unsicher war und nicht wusste was er machen muss. Es auch immer mega gekitzelt hat, war ich natürlich auch nie im Ansatz entspannt und hab es auch nie gewollt. (Er war eher so der „Licht-ab-und-Decke-drüber-Typ) Ich war so verunsichert, dass ich es bei meinem jetztigen Freund auch nie wollte. Aber er hatte mich nach meinen Gründen gefragt und obwohl es mir schwer gefallen ist ( und da war ja schon die kleine Warscheinlichkein, dass ich wirklich nicht gut schmeck 😒) hab ich es ihm erzählt. Er meinte, wenn ich nicht schmecke, würde er schon aufhören, da soll ich mir keinen Kopf machen. Wir könnten vereinbaren, dass ich vorher duschen „darf“ und er hat sich viel Zeit genommen und siehe da.... es fühlt sich toll an 🙈. Mittlerweile geht es auch ohne direkt davor geduscht zu haben (da braucht der Kopf halt etwas länger um ab zu schalten) aber laut ihm Schreck ich toll 🙈 Naja was ich damit sagen wollte.... red mit ihr!
×
×
  • Neu erstellen...