Jump to content

Französisch


Maik615

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 12 Stunden, schrieb deruranus:

Manche Frauen sind halt prüde. Da kannst du nichts machen.

Vielleicht mag sie es einfach nicht.

Ich verstehe nicht warum man das nicht kommunizieren kann.

Geschrieben
Frage sie doch einfach mal? Wir hier im Forum als Community wissen nicht was deine Partnerin mag oder nicht, da wir sie nicht kennen.
Geschrieben
Ich liebe Französisch am Mann, aber an mir mochte ich es noch nie.
Geschrieben
Ich hab jetzt hier von vielen Frauen gelesen, dass sie 69 und facesitting gar nicht so gerne machen. Sagt mal warum. Ich finde es eigentlich immer wieder ganz geil....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maik615:

gibt es Frauen die es einfach nicht mögen? 

 

gibt es

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maik615:

Hey, hab da mal ein Anliegen. Bin in einer Partnerschaft seit 4 Jahren. Sie steht so gar nicht auf 69, Facesitting lecken etc.. Liegt es vielleicht an mir, dass ich es einfach nicht richtig mache oder gibt es Frauen die es einfach nicht mögen? 

Ja es kann an dir liegen. Und ja, es gibt Frauen, die das einfach nicht mögen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maik615:

Liegt es vielleicht an mir, dass ich es einfach nicht richtig mache oder gibt es Frauen die es einfach nicht mögen? 

Ob es an dir liegt, kann dir wohl nur deine Partnerin sagen. Meist ist es aber persönliche Einstellung. Vielleicht gibt ihr aber klitorale Stimulation überhaupt nichts?

Ob es nur Kopfsache ist, kann man meistens mit ein paar Piccolo herausfinden. Mehr als seine Wünsche äußern, kann man ohnehin nicht. Wie schade für dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deruranus:

Manche Frauen sind halt prüde. Da kannst du nichts machen.

und deine Weisheit, das nicht lecken lassen = prüde ist, hast du woher, vllt. ist sie ja auch frigide, was meinst du??...

Geschrieben

Mir ist es egal ob der Kerl dabei wie ' ne Waschmaschine leckt oder Übung hat - mir bringt Beides nicht's ! Tja dann gehör ich wohl zu den 2% Frauen , bin dann vielleicht Prüde ....es gibt doch so viele andere Stellungen  ... 

Geschrieben
Ich finde es auch nur „nett“......mehr nicht! Würde mir einfach so auch nicht reichen.
Geschrieben

Ich musste hier mal durchfegen, da sich einiges an Off Topic angesammelt hat. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen. 

LG, MOD-Mondsilber,  Forenteam 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Slave-of-my-Master:

Es gibt Frauen die lieben ihren Körper nicht und für eben diese sind diese Dinge alle unangenehm.

Was ist das denn für ein Quatsch?!

Frauen sind unterschiedlich und haben deswegen auch unterschiedliche, sexuelle Vorlieben!

Ich mag auch nicht ALLES und zwar WEIL ich mich selbst und meinen Körper liebe und wertschätze.

Und was mir unangenehm ist, wird nicht gemacht.

Nicht jede Frau ist eine "Sklavin"

Geschrieben
Es gibt Frauen und auch Männer, die diese Stellung ablehnen.
Geschrieben
Ja. Es gibt Frauen die es einfach nicht mögen. Fertig:)
Geschrieben
Meine Frau mag auch kein 69, wo ist das Problem? Ich mag kein Spinat. Warum? Keine Ahnung, ich mag es einfach nicht und andere haben es zu akzeptieren. Alles ganz einfach.
Geschrieben
Zum Ausleben der beschriebenen Sexpraktiken gehören immer zwei, wenn sie es aber nicht möchte liegt es wohl bestimmt nicht unbedingt an Dir! Viel falsch machen kann man dabei eigentlich nicht! Aber prüfet was sich ewig bindet wenn das für Dich doch so wesentlich sein sollte...vlt entdeckt Ihr aber auch andere gemeinsame schöne Sexerlebnisse, versucht doch mal KamaSutra! Viel Erfolg Euch beiden!
Geschrieben
Eine Interessante Sache, niemals würde eine Mann einfallen einen Blowjob zurück zu weisen. Tatsächlich ist es aber manchen Damen zu intim, um sich lecken zu lassen...
Geschrieben
Es gibt Frauen die mögen das einfach nicht. Alles andere solltest du sie fragen und nicht die anonyme Masse auf poppen ^^.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Maik615:

Liegt es vielleicht an mir, dass ich es einfach nicht richtig mache... 

gibt es Frauen die es einfach nicht mögen? 

Das kann schon sein, hier wird dir das aber niemand sagen können, denn logischerweise kann das nur deine Partnerin wissen. Falls es daran liegt, das sie wirklich nicht drauf steht, nimm es hin und verzichte oder sieh ein, dass das bei euch sexuell nicht passt, trenn dich und wähle das nächste Mal eben besser aus. Vorab miteinander zu reden ist oft hilfreich.

 

Ich mag weder die 69er noch Facesitting, Facesitting ist nur unbequem für mich und in der 69er, kann ich mich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren, ausserdem kann ich gut darauf verzichten geleckt zu werden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Ich hab jetzt hier von vielen Frauen gelesen, dass sie 69 und facesitting gar nicht so gerne machen. Sagt mal warum. Ich finde es eigentlich immer wieder ganz geil....

Bei der 69er kann ich mich nicht auf beides konzentrieren und facesitting ist sowas von unbequem 😉

vor 5 Stunden, schrieb Azorro:

Zum Ausleben der beschriebenen Sexpraktiken gehören immer zwei, wenn sie es aber nicht möchte liegt es wohl bestimmt nicht unbedingt an Dir! Viel falsch machen kann man dabei eigentlich nicht! Aber prüfet was sich ewig bindet wenn das für Dich doch so wesentlich sein sollte...vlt entdeckt Ihr aber auch andere gemeinsame schöne Sexerlebnisse, versucht doch mal KamaSutra! Viel Erfolg Euch beiden!

Beim lecken kann man nicht viel falsch machen? 😲😲😲😲

Und ob 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Bei der 69er kann ich mich nicht auf beides konzentrieren und facesitting ist sowas von unbequem 😉

Beim lecken kann man nicht viel falsch machen? 😲😲😲😲

Und ob 

Ich liebe es ihre Schamlippen zärtlich mit der Zungenspitze verwöhnen und dann wenn sie ihre Schenkel öffnet tiefer hinein gleiten dabei den Kitzler immer mehr berühren und mit den Finger den g Punkt zu verwöhnen mmm welch ein Genuss wenn sie bebt 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maik615:

Sie steht so gar nicht auf 69, Facesitting lecken etc..

Ja, es gibt Frauen, die sowas einfach nicht mögen!

vor 10 Stunden, schrieb deruranus:

Manche Frauen sind halt prüde. Da kannst du nichts machen.

Alter Schwede! Nur weil man irgendeine Sexpraktik nicht mag ist man prüde? Weiowei!

Geschrieben (bearbeitet)

würde man die männer welche zuhause keinen sex mehr bekommen, fragen, ob sie mit ihren frauen die 69er wollten, würden bestimmt fast alle mit " ja " antworten :smiley:

kenne keine die darauf steht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann an dir liegen oder sie mag es einfach nur nicht....Wie sollen wir das wissen ? Frag sie doch selber !

×
×
  • Neu erstellen...