Jump to content
Maik615

Französisch

Empfohlener Beitrag

Maik615
Geschrieben

Hey, hab da mal ein Anliegen. Bin in einer Partnerschaft seit 4 Jahren. Sie steht so gar nicht auf 69, Facesitting lecken etc.. Liegt es vielleicht an mir, dass ich es einfach nicht richtig mache oder gibt es Frauen die es einfach nicht mögen? 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sicher gibt es auch frauen die sas eine oder andere nicht mögen...genauso wie männer die auch einiges nicht mögen ..total normal eben
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
du bist 31... ist das Deine erste Partnerschaft/Freundin? ansonsten..wie war es vorher....und beide Möglichkeiten die von dir beschrieben wurden sind möglich, du solltest aber das Problem mit den jeweiligen Partnerinnen bereden..
  • Gefällt mir 5
nemas
Geschrieben
wie wär es wenn du sie fragst ???
  • Gefällt mir 3
MBiMuc
Geschrieben
Frage Sie. Kommunikation ist das A und O. Vor allem im Bett
  • Gefällt mir 2
uffi22
Geschrieben
Fragen solltest Du sie mal, denke dürfte das einfachste sein, nur so könnte man evtl. Abhilfe schaffen
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Maik615:

oder gibt es Frauen die es einfach nicht mögen?

Also ich mag es nicht wirklich. Ist zu viel auf einmal, um schön zu sein.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 3
Miss_Verständnis
Geschrieben
Ich mag das auch alles nicht. Kaum eine in meinem Freundeskreis steht drauf. Völlig normal.
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Magst du alles und magst du alles gleich...? Auch wenn dein Gegenüber es vielleicht nicht so drauf hat...?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wer soll denn darauf antworten, ob du es richtig oder ne richtig machst? Das empfindet doch jede Frau anders.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Klar.....
FLR-Chris
Geschrieben
Ja gibt es. Genauso wie Menschen die kein Anal oder Spinat mögen. Miteinander reden hilft meist mehr als hier n Thema erstellen.
  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
69 ist nervig. ...ich mache das auch nicht.
  • Gefällt mir 4
Sinless40
Geschrieben
Ich brauche das auch nicht unbedingt
Terraformer
Geschrieben
Denk mal 5sek drüber nach, dann kommste bestimmt selbst drauf. ;)
Heisszeit
Geschrieben
Sie mag es einfach nicht
  • Gefällt mir 3
Pimmel252
Geschrieben
Alle Frauen sind verschieden.z.b.mit kommen manche hab ich in 5 min fertig gemacht andere brauchen länger oder etwas anderes.ich stimme zu das reden wichtig ist.wenn sie nicht sagen kann was ihr fehlt weil sie sich nicht traut,dann mach ich mein ding und guck das ich geil komme😉
Geschrieben
Ich stehe total drauf, wenn mich mein Partner mit seiner Zunge zum Höhepunkt bringt...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Es gibt Frauen die lieben ihren Körper nicht und für eben diese sind diese Dinge alle unangenehm.
  • Gefällt mir 5
prinzess_fee
Geschrieben
Miteinander Reden wäre mal ein Anfang ; evtl. gefällt Deiner Partnerin Deine Lecktechnik nicht
×
×
  • Neu erstellen...