Jump to content

Französisch


Maik615

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides ist möglich. Wir sind schlicht die falschen Ansprechpartner. Deine Partnerin weiß genaueres.
Geschrieben
Lecken ist ja schon ätzend, aber bei 69 werd ick echt frigide. Wer denkt sich sowas aus?
Geschrieben

Lecken kann schön sein , wenn ich schööön gemütlich da liege und genießen kann. Und vorallem mich drauf konzentrieren kann.. 69 ist für mich deshalb nix. 

Facesitting ? Ach du je...nee da hätte ich Schiss , das mein Partner unter mir erstickt 😎

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Slave-of-my-Master:

Es gibt Frauen die lieben ihren Körper nicht und für eben diese sind diese Dinge alle unangenehm.

Es gibt Frauen, die einfach nicht drauf stehen. Ich gehöre auch dazu. 
Allerdings hat das nichts damit zu tun, dass ich meinen Körper nicht mag. 

Geschrieben
69 und Facesitting ist auch nicht meins. Bei 69 kann ich mich nur auf eines konzentrieren.. Entweder auf ihn oder auf mich.. Und bei Facesitting würd ich mich überhaupt nicht wohl fühlen und mir total bescheuert vorkommen.. Ich hätte Angst, dass mein Mann mir da erstickt.. Sind ja doch ein paar Kilos.. Also um es kurz zu machen.. Es gibt Frauen, die mögen es einfach nicht. 😉
Geschrieben
Ich würde mal deine Partnerin fragen die kann die das beantworten 🙈 woher sollen wir das wissen? Aber is gibt Frauen die es mögen und welche die es nicht mögen 😅😅😅😂😂😂 vielleicht ist deine frage ja jetzt schon beantwortet 🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blondie666:

Es gibt Frauen, die einfach nicht drauf stehen. Ich gehöre auch dazu. 
Allerdings hat das nichts damit zu tun, dass ich meinen Körper nicht mag. 

Natürlich auch das, es gibt viele Gründe. Versteh nur nicht warum du "mich" dafür zitiert hast? 

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist in einer Partnerschaft seit 4 Jahren?

Dann solltet ihr vlt. mal darüber reden, ob sie es mag oder du was falsch machst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Slave-of-my-Master:

Natürlich auch das, es gibt viele Gründe. Versteh nur nicht warum du "mich" dafür zitiert hast? 

Logischerweise weil ich auf das von dir geschriebene, Bezug genommen habe. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maik615:

Liegt es vielleicht an mir, dass ich es einfach nicht richtig mache oder gibt es Frauen die es einfach nicht mögen? 

Beides kann der Fall sein. Von einer Frau, die sich beim blasen blöd anstellt will ich mir keinen lutschen lassen....von einer, die es voll drauf hat, gerne andauernd. Wenn ich nicht drauf stehe geblasen zu werden ist das Ergebnis dasselbe wie bei der Frau mit fehlenden Blaskünsten. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will;)

Geschrieben

Deine Frau fragen, wie hier schon vorgeschlagen, ist eigentlich der einzige Weg.

Aber wenn Du sie fragst, dann solltest Du sehr, sehr deutlich machen, dass Du an einer ehrlichen Antwort interessiert bist, auch wenn Du möglicherweise schlecht dabei weg kommst. Wenn sie das Gefühl hat, dass Du sauer, gekränkt, verunsichert usw. reagieren könntest, dann wird sie nichts sagen. Und dafür reicht schon ihre *Befürchtung*, dass es so sein könnte, deshalb wäre es sinnvoll, ihr die zu nehmen. Sonst brauchst Du gar nicht erst fragen.

Geschrieben
Also 69 und facesitting mag ich auch nicht 🙈 Lecken ansich schon, aber es gibt wirklich verdammt wenig Männer die es können 😏
Geschrieben
Frag Deine Freundin, sie wird es Dir beantworten was sie mag oder ob Du es einfach nicht kannst. Kann von uns niemand beurteilen.
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Frauen die es nicht mögen, jedoch ist dies ein sehr geringer Teil. Demzufolge hast du vielleicht einfach Pech gehabt. Jedoch sagt auch meine Frau, bei gewissen Männern, das es nicht wirklich geil ist, wenn die Kerle wie eine Waschmaschine lecken. Das ist für sie dann auch sehr unangenehm. Etwas Übung und langsam herantasten was sie mag.
Geschrieben
Ja, es gibt auch einfach Frauen die das nicht mögen, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann. Aber du solltest einfach mal deine Freundin fragen.
Geschrieben
Es gibt Männer , die das nicht beherrschen. Am besten noch mit Stoppelbart. Und dann wird losgeschruppt. Und dann gibt es die, die es super gut können..
Geschrieben
Ich würde behaupten 98 % der Frauen mögen es! Als mann muss man nur wissen wie man es macht! Am besten den das Gesicht frisch rasieren und dann mit Gefühl! Schliesslich will man der Frau was gutes tun.
Geschrieben
Es gibt Frauen, denen das irgendwie zu intim ist.
Geschrieben

Völlig müßig. Das Thema wurde hier tausendfach durchgekaut.

Zunge an Kitzler, einfach nur genial. Schön zu sehen und zu fühlen wie sie zuckt.

Umgekehrt, wahrscheinlich genau so. So what? :)

 

Geschrieben
Manche Frauen sind halt prüde. Da kannst du nichts machen.
Geschrieben
@deruranus... was hat das denn mit prüde zu tun? Ich steh auch nicht auf lecken und bin mit Sicherheit nicht prüde. Also einfach mal das Hirn einschalten, bevor du Weisheiten von dir gibts.
Geschrieben

eine "Wertfrage"... entweder IHRE anderen Vorzüge weiter genießen... oder "tauschen"... entscheide JETZT... ;-) ...

×
×
  • Neu erstellen...