Jump to content

Deep Throat!! Geil oder widerlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So richtig gut wird das erst mit Bäuerchen und wenn das Menü wieder hochkommt... Hoffentlich ohne Erstickungsgefahr ;-)
Geschrieben
Kann ich leider nicht mitreden, hat bei mir noch keine Frau gemacht....
Geschrieben
Ich mach‘s gern. Vor allem, wenn ich merke, wie sehr er sich darüber freut 💦😏
Geschrieben
Sehr geile Variante,geht auch bei einigen Frauen ohne Würgen.Der übermässige Speichelfluss ist schon sehr reizvoll und es flutscht noch mehr.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wassermann412:

Das ist wahre Liebe wenn eine Frau das für ihn tut. 

:clapping:

 

Geschrieben
Bisher hat es jedem Mann gefallen ... 🤪 Desto feuchter, desto besser.. aber wie immer im Leben, ist alles Geschmacksache 🤣
Geschrieben
Meinem Mann gefällts. Mir gefällt, daß es ihn geil macht 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mister_sixtynine:

Würgen, Speichel, Tränen, verlaufenen Schminke 👍 jawoll ja... jetzt habsch kopfkino 😂

Ich halte jetzt mal für möglich, dass das sarkastisch sein könnte. Aber selbst dann gibt es ja trotzdem Männer, die das anmacht.

Kann mir jemand erklären, was daran toll ist? Ich komme da nicht ganz mit.

Geschrieben
Eigentlich, läuft der Speichelfluss aus dem Mund der Deep Throat praktizierenden Person und nicht aus dem der beglückt wird....😜
Geschrieben
Würde ich nicht tun, ich finde es auch eklig.
Geschrieben
Also ich finden dem allgemeinen „Blow Job“ schon sehr überbewertet, aber so ein „Deep Throat“ sieht mir immer mehr nach Qual denn nach Lust aus.... aber wer es mag 😳🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich auch. Meinen Kaffee, wenn er zu heiß ist 😁 

Der ist gut, denn muss ich mir merken. 😁

Geschrieben

Wie lang/dick muss er denn sein, damit man überhaupt von DT sprechen kann?

Wenn eine Frau hier berichtet, nen schönen Mittelmaßschwanz von 13cm zu verschlingen, dann mag ihr das durchaus gut tun, gefallen und Spaß machen, dem Kerl vermutlich sowieso, weil, weg ist weg, wegger geht ja nicht.....aber ab wann wird denn beim DT von Training und Übung gesprochen...bishin zu Würgereiz abschalten und den Reflex dazu abzutrainieren?

Gleiches gilt für den Mann selbst, der nen Durchschnitt in der Hose hat....der steht da womöglich total drauf....weil er überhaupt nicht weiß, was ein DT für eine Frau bedeutet....oder besser, bedeuten kann...

 

Fragen über Fragen...

Geschrieben
Das ist Benutzung. Eine reine Kopfsache. Und dient lediglich der Unterwerfung. So eklig du es auch findest, so unangenehm es auch ist... Es erfüllt in gewissen Beziehungskonstellationen genau seinen Zweck.
Geschrieben
Verständlicherweise mögen das einige Frauen nicht! Was für den Mann geil ist, muss einer Frau lange noch nicht gefallen.
Geschrieben
gehört hin und wieder dazu ich mags wenn der Schwanz im Hals steckt
×
×
  • Neu erstellen...