Jump to content

Deep Throat!! Geil oder widerlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Normal... Ich habe dabei die Kontrolle über die Frau 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Deep Throat wird von mir oft praktiziert und auch oft verlangt. Ich find es einfach immer wieder saugeil.
Geschrieben
Ich habe das noch nie vermisst und brauche es auch nicht...
Geschrieben
Nie gemacht. Nichts vermisst. Und für die Zukunft nicht geplant.
Geschrieben
Also ich hab Jahre lang nicht verstanden ,wieso ,weshalb warum... Da ich es aber selber praktiziere " Der weibliche Rettich" weiß ich nun, warum ,wieso ,weshalb und wenn man dann auch feststellt was das für ein Lustgewinn für die Frau sein kann... OhHa , Ich mach es saugerne und mag es auch nicht mehr missen! 😜
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bergischerjong19:

Wie seht ihr das, findet ihr diese Sexvariante gut oder ist das ein No-Go für Euch?

No Go

Geschrieben
Wenn die Beteiligten es mit Lust ausleben, dann ist es geil. Mag ein Beteiligter das nicht ist es widerlich. Ganz so wie bei anderen Spielarten auch.
Geschrieben

Also ich hab festgestellt das die Männer im Allgemeinen da ziemlich drauf stehen. Den Herren scheints sehr zu gefallen wenn ich ihn bis zum Anschlag reinsauge. Mir selbst macht´s dabei auch großen Spaß. Und das mit dem Würgereflex hat sich im Laufe der Zeit einigermaßen gegeben. Alles eine Frage der Übung denk ich.

Geschrieben
Meine Frauen und ich lieben das ... herrlich so tief rein, und wenn ich einem Mann einen blase mag ich das ebenfalls.
Geschrieben
Nicht alle Frauen machen so megalaute Würgeräuche an kanns sehr toll sein sonst muss dad nicht sein.
Geschrieben

Der Hammer, schön den Pimmel bis zum Anschlag in die Kehle drücken!

Geschrieben

Voll geil 😁wenn du merkst wie dein Schwanz sich seinen Weg durch ihre Kehle bahnt ...und du ihn dann raus ziehst ...und ihre Sabber über deinen ganzen Schwanz läuft !!Und ihr dann ins Gesicht schaust und sie grinst weil sie nicht genug bekommt 😁👌🏻Es gibt nichts besseres 

  • 1 Monat später...
DeepThroatFun
Geschrieben

Das geilste was es gibt!

Ich kann nicht ohne, leider beherrschen es nur wenige Girl wirklich gut :cry:

Nichts ist geiler als das Gefühl wenn Ihre Zunge dabei tanzt, während der Schwanz durch ihrem Mund gleitet und sich den Weg in die Kehle bahnt.

Kopf runterdrücken und festhalten etc. Alles mega geil. Dazu gehören immer zwei, wenn Sie devot ist und weis, was ihr "Job" ist, dann passt es.

Geschrieben

Meine Partnerin mag es sehr und macht es von sich aus, ganz ohne Zwang und ohne würgen und kotzen.

Mir bringt es körperlich nicht mehr als ein normaler blowjob, wobei der nicht zu verachten ist... ist mehr ne Kopfsache, zu sehen wie der Schwanz komplett in ihrem Mund/Rachen verschwindet.

Geschrieben
Am 28.3.2019 at 19:00, schrieb bergischerjong19:

Ich finde diese Würgegeräuche schon ekelig, dazu kommt dann noch dieser übermässige Speichelschluss der dann der Person aus den Mund läuft. welche Deep Throat "beglückt" wird!

Wenn es so abliefe, fände ich es auch abturnend. Ich hatte aber das Glück, eine Zeit lang eine Dame zu daten, die "ihn" scheinbar mühelos komplett in den Mund bekommen hat. Ist mir schleierhaft, wie sie es gemacht hat, aber da war kein Würgen, Sabbern etc. Faszinierend. Und ein tolles Gefühl 😉

Geschrieben

Sehr ambivalentes Thema. Ich mag es gerne und mache es gerne, aber die gegenseitige Lust muss vorhanden sein. Wenige Frauen beherrschen es und wenige Kerle sind glaube ich in der Lage damit vernünftig umzugehen. Und noch weniger Menschen (Frau/Mann) im Zusammenspiel wollen und können es gut und gekonnt „finalisieren“. ;-) Schade. Dabei ist es gerade auch im Rollenspiel, eine nicht zu unterschätzende Lust-Variante, die es gut unterstützen kann. 

Ach ja, und wir reden nicht von Blowjob, sondern vom Deepthroat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schöner passender Beitrag. In meinem Sinne ;-) Kompliment. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Eine wunderbare andere Spielart zum blasen & schlucken, nicht immer, aber immer mal anders.

 

Kuss

Anna

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nylons:

Eine wunderbare andere Spielart zum blasen & schlucken, nicht immer, aber immer mal anders.

 

Kuss

Anna

Ja, den Deepthroat habe ich auch schon auf unterschiedliche Art und Weise erleben dürfen und es war immer wieder eine Offenbarung für mich. 

In dem Zusammenhang erachte ich diese Spielart vielleicht als maximal speziell, aber ganz bestimmt nicht als widerlich, wie in der (EP) Eingangsfrage formuliert. Man muss es nicht mögen, aber die Menschen, die es mögen können dabei große Lust erfahren. Auch gerade im Kontext einer temporären oder konkreten D/S Konstellation. Das birgt schon ein hohes Lustpotential. 

Geschrieben

Ich finde es persönlich als Passiver nicht so toll, da ich mit diesem Würgereiz nichts anfangen kann. Es blase aber gern und auch mal tiefer, aber immer mit der Möglichkeit es selbst zu beeinflussen. Den reinen Kehlenfick kann ich nicht bieten.

Geschrieben

Geht es eigentlich immer um das Machtgefälle oder mögen es insbesondere auch die Frauen (Frage?) auch aus purer Lust? Oder mögen sie dabei die Lust des Mannes geniessen? 

Geschrieben

Wenn es passt, dann nimm ich ihn gerne ganz tief in den Mund, gerne auch mit etwas Druck, aber kein brutales reinschieben, das hat mit geil nichts zu tun.

Geschrieben

Ein gewisser Gleichklang der beiden Partner beim Deepthroat ist wichtig, aber es kommt ja neben der Lust auch auf Kontext und Konstellation an. Lust beider gleichberechtigter Partner oder auch unter SM oder D/s Aspekten. Kann alles sehr unterschiedlich sein aus meiner Erfahrung. 

×
×
  • Neu erstellen...