Jump to content
bergischerjong19

Deep Throat!! Geil oder widerlich?

Empfohlener Beitrag

bergischerjong19
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in in die Runde, mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage ob diese Sexpraxis "Deep Throat" von euch praktiziert wird oder ob ihr die selbe Meinung wie ich habe, dass ihr diese Sexpraxis eher widerlich, abtörnend findet?

Ich finde diese Würgegeräuche schon ekelig, dazu kommt dann noch dieser übermässige Speichelschluss der dann der Person aus den Mund läuft. welche Deep Throat "beglückt" wird!

Wie seht ihr das, findet ihr diese Sexvariante gut oder ist das ein No-Go für Euch?

bearbeitet von bergischerjong19
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
DT nein danke
BIGTEILM33
Geschrieben
Ich blase lieber normal mit schlucken!!!
SevenSinsXL
Geschrieben

Nein Danke. Und keine Lust, meine natürlichen Würgereflexe abzutrainieren.

  • Gefällt mir 1
Spider83
Geschrieben

Ist ein sehr geiles Gefühl und wenn man eine Partnerin hat, die diese Praktik perfekt beherscht, sind auch keine Würgergeräusche da. Selbst wenn, stören mich diese eher weniger, weil das intensive Gefühl überragt. Ich habe das Glück öfter in diesen Genuß zu kommen.

nemas
Geschrieben
wer richtig deep throat kann und liebt hat keine würgereflex ! google mal nach " heather brook deepthroat " die dame beherscht es perfekt :)
  • Gefällt mir 3
MarshallMathers
Geschrieben
Gibt nichts geileres als wenn Ihr der Speichel aus den Mundwinkeln läuft und mit dem fädenziehenden Sekret rumgesaut wird 😜
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Würgen, Speichel, Tränen, verlaufenen Schminke 👍 jawoll ja... jetzt habsch kopfkino 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
DT joar sehr gerne aber nur wenn sie mir dabei in die Augen sieht. 😜....Spaß bei Seite, mag ich gerne.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nach den ersten 20 Zentimetern geht es .
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wir machen es beide sehr gern. Aber ich (der dominate männliche Part) muss sagen, dass ich eher das Machtgefälle als das eigentliche Gefühl dabei genieße. Wenn es um das reine Gefühl dabei geht, wird es meiner Meining nach überbewertet. 

  • Gefällt mir 2
FLR-Chris
Geschrieben
Ja gibt es. Genauso wie Menschen die kein Anal oder Spinat mögen. Miteinander reden hilft meist mehr als hier n Thema erstellen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nemas: Die Schwänze, die sie da bläst, sind ja auch noch relativ schmal. Im Übrigen sieht der letzte Part des Videos einfach nur erbärmlich und notgedrungen aus. Fazit: Wünsche ich keiner Frau, sich für mediale Aufmerksamkeit nieder zu machen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich habe es versucht - empfand es unangenehm.... demzufolge wähle ich es ab!
  • Gefällt mir 1
Michaela1970
Geschrieben
No-go... ich verstehe den Sinn auch nicht aus der Sicht der/die würgen muss 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hat mir gestern eine Süße wieder gemacht😏Man ich sag’s dir daran ist nichts ekeliges. Der Schwanz wird richtig nass und dann noch das zwischendurch bearbeiten mit der Hand rundet es geil auf😏
  • Gefällt mir 2
Hummel_Süw
Geschrieben

jeder wie er/sie  es mag

 

Geschrieben

 

vor 42 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Hallo in in die Runde, mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage ob diese Sexpraxis "Deep Throat" von euch praktiziert wird oder ob ihr die selbe Meinung wie ich habe, dass ihr diese Sexpraxis eher widerlich, abtörnend findet?

Ich finde diese Würgegeräuche schon ekelig, dazu kommt dann noch dieser übermässige Speichelschluss der dann der Person aus den Mund läuft. welche Deep Throat "beglückt" wird!

Wie seht ihr das, findet ihr diese Sexvariante gut oder ist das ein No-Go für Euch?

Hallo, ich finde (oh Wunder) DTs total geil, wenn Frau es auch richtig macht/kann. Alles was du aufgezählt hast finde ich mega anturnend ( Würgegeräusche, Speichelfluss usw)...so verschieden können Menschen sein. Wenn's dir nicht gefällt musst du es ja nicht machen.

Geschrieben
Ich find's geil. Hat zwar etwas Übung gedauert den Hals so zu öffnen das man nicht würgen muss aber jetzt steh ich drauf . Und mein Mann natürlich auch. Und ohne würgen auch kein übermässiger speichelfluß😋
  • Gefällt mir 3
SoloFrau
Geschrieben
Jeder wie er mag, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Mir kommt nichts bis zum Würgen in den Hals.
×
×
  • Neu erstellen...