Jump to content

Deep Throat!! Geil oder widerlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wie lang/dick muss er denn sein, damit man überhaupt von DT sprechen kann?

Wenn eine Frau hier berichtet, nen schönen Mittelmaßschwanz von 13cm zu verschlingen, dann mag ihr das durchaus gut tun, gefallen und Spaß machen, dem Kerl vermutlich sowieso, weil, weg ist weg, wegger geht ja nicht.....aber ab wann wird denn beim DT von Training und Übung gesprochen...bishin zu Würgereiz abschalten und den Reflex dazu abzutrainieren?

Och, ich muss manchmal schon beim Putzen der hinteren Zähne würgen. Und ich garantiere Dir, dass meine Zahnbürste dünner ist als jeder Schwanz, der mir je begegnet ist ☝🏻

Geschrieben
Für mich das beste was es gibt..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Och, ich muss manchmal schon beim Putzen der hinteren Zähne würgen. Und ich garantiere Dir, dass meine Zahnbürste dünner ist als jeder Schwanz, der mir je begegnet ist ☝🏻

Den Zahnbürstenvergleich hätte ich nun absolut nicht erwartet....die hat ja schonmal gerne 12,13 cm, die in den Mund reichen. Dann bist Du ja quasi gar nicht geeignet...*grins*

Geschrieben
Manche Frauen mögen das, und noch ganz andere Dinge. Wenn sie einen Tennisball duch den Gartenschlauch saugt, was soll daran pervers sein?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Deshalb meine Frage.....wann isses denn einer?

???

Wie bitte, Sie meinen?

Einer ist es mindestens, wenn es nicht zwei sind!

Sorry, verstehe die Frage nicht...

Wenn du meinst, wann es ein DT ist, erübrigt sich die Antwort wohl.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lokki460:

???

Sorry, verstehe die Frage nicht...

Vielleicht mal den Thread lesen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Den Zahnbürstenvergleich hätte ich nun absolut nicht erwartet..

Den wollte ich eben auch bringen! :D 

Ich hatte immer Besseres zu tun, als mir den Würgereflex abzutrainieren. Bin also auch mehr als ungeeignet für DT.

Geschrieben

Ja nun...ich bekomme ja hier keine Antwort....Du kannst doch den deutschen Durchschnittspenis...ich sage ja immernoch, ca. 13cm, nicht mit Deiner Zahnbürste vergleichen...der iss genauso lang...

Als wenn jetzt alle Frauen morgens beim zähneputzen anfangen zu würgen..ohauerha....:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Geil oder widerlich?

Für mich: seeeehr widerlich und ich mache das nicht!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Vielleicht mal den Thread lesen.

Toller provozierender Kommentar, jetzt bekommst du bestimmt einen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Als wenn jetzt alle Frauen morgens beim zähneputzen anfangen zu würgen..ohauerha....:clapping:

Zähneputzen geht noch, aber beim Zunge putzen wird's kritisch. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja nun...ich bekomme ja hier keine Antwort....Du kannst doch den deutschen Durchschnittspenis...ich sage ja immernoch, ca. 13cm, nicht mit Deiner Zahnbürste vergleichen...der iss genauso lang...

Die Zahnbürste stecke ich mir aber nicht direkt in den Rachen.

Welche Antwort meinst du bzw. erwartest du?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Den Zahnbürstenvergleich hätte ich nun absolut nicht erwartet....die hat ja schonmal gerne 12,13 cm, die in den Mund reichen. Dann bist Du ja quasi gar nicht geeignet...*grins*

Nee, bin ich nich. So gar nich. 😛

vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

(...) Die Zahnbürste stecke ich mir aber nicht direkt in den Rachen. (...)

Ich auch nicht. Aber es reicht schon, wenn ich an bestimmte Stellen komme.

 

vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Als wenn jetzt alle Frauen morgens beim zähneputzen anfangen zu würgen..ohauerha....:clapping:

Wenn Du wüsstest, wie oft ich tatsächlich dabei würge, würdest Du mich bedauern 😳

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

Welche Antwort meinst du bzw. erwartest du?

Die Frage, die ich gestellt habe! Ab wann ist es ein DT!

Ich lese nur .....Nääh....niemals..und geil...find ich gut...aber nicht, ab wann es überhaupt ein DT ist oder eben sein könnte.

Aber gut...wird auch schwierig....wenn wir jetzt auch noch Rachenraum/Mundhöhle, Zungenlänge/dicke und Rezeptorenplatzierung vermessen müssten....und den Zäpfchenansatz....wird das unergründlich.....aber Zahnbürste passte irgendwie nun nicht....:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Die Frage, die ich gestellt habe! Ab wann ist es ein DT!

Definitionsvorschlag 1: Wenn der komplette Schwanz drin ist, egal wie groß 

Definitionsvorschlag 2: Ohne Würgen zählt‘s nicht

Definitionsvorschlag 3: Wikipedia fragen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ab wann ist es ein DT!

Da hätten eigentlich die Liebhaber des DT antworten müssen! Ich übersetze DT mit Kehlenfick und das ist mir eindeutig zu hart bzw. zu tief. :confused:

Geschrieben
Ich mag es. Und wenn man in Übung ist, dann geht das auch ohne Würgreflex 😁
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miezie110:

Da hätten eigentlich die Liebhaber des DT antworten müssen! Ich übersetze DT mit Kehlenfick und das ist mir eindeutig zu hart bzw. zu tief. :confused:

Absolut! In allen Belangen.

vor 12 Minuten, schrieb MarieCurious:

Definitionsvorschlag 1: Wenn der komplette Schwanz drin ist, egal wie groß 

Definitionsvorschlag 2: Ohne Würgen zählt‘s nicht

Definitionsvorschlag 3: Wikipedia fragen

DV 1: Das verstehe ich (War ja meine Frage, Wer das womit und wie usw., egal jetzt)

DV 2: Alles klar, dann ist es gewollt, scheissegal wie lang der Gerät ist?

DV 3: Das ist allgemeine Internetkunde....deshalb hab ich ja hier gefragt.

Resümee? Gibt keins.

Weil die, die drauf stehen, gar nicht sagen können, ab wann und womit und wieso und sowieso. ...oder eben, die Kernfrage, ab wann es denn ein DT ist, der dazu führt, gewisse und natürliche Körperreflexe unterdrücken zu müssen, dass geil zu finden und schon wieder soundso...

 

Naja, mir isses egal!

 

Öhm....NEIN, ein Deep Throat ist für MICH kein Lustgewinn....wenn sie das anders empfindet....ja denn, good suck!

Geschrieben
Wer es einmal oder mehrmals richtig erlebt hat steht drauf und findet es alles andere als abtörnend. Es gibt übrigens so einige Frauen, die darauf stehen. ;)
Geschrieben
Für mich ein absolutes No Go. Ich finde dieses Würgegefühl einfach nur widerlich und abturnend.
Geschrieben
@ Wolfwalk provozieren und anschließend ignorieren, ist wohl eine tolle Taktik! Warum gibst du nicht zu, das du auf DT stehst ? Aufrichtigkeit ist wohl nicht deine stärke !!!
Geschrieben
Das habe ich mal auf beidseitigen Wunsch ausprobiert, als überbewertet empfunden und seither gelassen. Wenn eine Frau es wirklich unbedingt wil (hohoho) mhkay aber begeisterungsstürme löst es nicht aus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bergischerjong19:

Hallo in in die Runde, mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage ob diese Sexpraxis "Deep Throat" von euch praktiziert wird oder ob ihr die selbe Meinung wie ich habe, dass ihr diese Sexpraxis eher widerlich, abtörnend findet?

Ich finde diese Würgegeräuche schon ekelig, dazu kommt dann noch dieser übermässige Speichelschluss der dann der Person aus den Mund läuft. welche Deep Throat "beglückt" wird!

Wie seht ihr das, findet ihr diese Sexvariante gut oder ist das ein No-Go für Euch?

Geil, wenn Frau blasen kann und keinen würgereflex hat, nicht geil wenn sie übermütig wird und danach kopfüber über dem klo hängt, weil sie kotzen muss. Und ich ihr die haare halte. Leider schon so passiert. Das war schon nen lustkiller. Der Abend war durch. Prinzipiell entscheidet Frau. Ich sage ihr aber auch was mich auf Touren bringt. Deep ist definitiv kein muss. Schön mit Zunge die Eichel umkreisen, oder dran saugen, so als man dem wassereis von früher den Geschmack raussaugt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb bergischerjong19:

Wie seht ihr das, findet ihr diese Sexvariante gut oder ist das ein No-Go für Euch?

Es kommt auf das Wie an.

Wenn ich die Kontrolle alleine habe mag ich die Spielart, ich kenne meine Grenzen und kann sie wahren.

Ihm dabei die Kontrolle zu überlassen kommt nicht in Frage.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...