Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Küssen kein Sex....
der Kuss eröffnet doch das schöne Spiel.


Geschrieben

Sex ohne küssen ist irgendwie - farblos. Das gehört für mich irgendwie mit dazu.
Ob es die sanften und sinnlichen, ja fast nur gehauchten Küsse sind, oder die leidenschaftlichen, heißen Zungenküsse. Oder die Erforschung des Körpers mit den Lippen.

Alles abhängig von der Stimmung und vom der jeweiligen Partnerin. Aber es gehört dazu.


Geschrieben

für mich auf jeden Fall. Ich liebe küssen!


Geschrieben

Was für eine frage.Sage nur Küssen Küssen und nochmal Küssen.


Geschrieben


Zum Sex auch noch Küssen?? selbst ich bin nicht sooo multitaskingfähig





und wir armen männer erst... die kombi von vorspiel und sex überfordert uns ja schon dermaßen, da ist an küssen beim sex nicht zu denken


Geschrieben

[SIZE="7"][/SIZE]oh ja das gehört da zu!

Ich liebe küssen beim Sex mit Frau und Mann .............


Geschrieben

Sex ohne Küssen ist "oberflächlich" ... wenn jemand schon nicht gut küsst, warum sollte ich dann mehr wollen????


Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall... Küssen gehört einfach schon zum Vorspiel und während der Hauptspeise ist es einfach nur toll.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ohne Küssen ist wie Bier ohne Schaum


Geschrieben

absolutes muss...gibt doch nichts schöneres als zu küssen...allein küssen ist schon eine sparte sex für sich.


Geschrieben

Oh ja, da bin ich absolut der gleichen Meinung!! Küssen ist ganz wunderbar ... am liebsten sofort und auf der Stelle!


Geschrieben


Na geht doch. Endlich mal ein Mann der ohne Worte mehr sagen kann, anstelle viel zu reden und am Ende nichts gesagt zu haben. Dies verdient doch wirklich mal einen Es reimt sich sogar etwas


Geschrieben

Küssen ist soooooo schöööön:-) Wen man natürlich auch Lust darauf hat. Aber gehört schon dazu;-)


Geschrieben

Ich find, zum Küssen gehört Sex, aber küssen nicht unbedingt zum Sex....


Geschrieben

küssen ist sehr wichtig, wenn das nicht passt wird der rest auch nicht besser...


Geschrieben

Küssen ist soooooo schöööön:-) Wen man natürlich auch Lust darauf hat. Aber gehört schon dazu;-)


Ganz meine Meinung, mal abgesehen davon, dass der Drang danach ohnehin besteht, das Gegenüber dabei zu liebkosen. Küssen ist das Offenbaren der Wahrheit ohne dabei viel zu sagen.


×
×
  • Neu erstellen...