Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen gehört UNBEDINGT dazu.

Ich weiß, dass das bei Profis anders ist, aber auch da wird es doch oft angeboten als "costed option".

Wer Sex mit einem anderen Partner will, aber nur den eigenen küssen möchte, wegen der tieferen Bindung oder so, der verpasst was bzw. enthält dem anderen etwas vor.

Ich bin in der Situation mit einer Sexpartnerin, die ausdrücklich keine Beziehung will, mich aber sehr gerne küsst, und das tut der Beziehung zu meiner Ehefrau keinen Abbruch, eher im Gegenteil.

Aber "jeder Jeck ist anders", wie wir Kölner so schön sagen!

Und Küssen ohne Sex - ja, soll es geben! In der Familie, unter Freunden, Bekannten, zwischen Männern (speziell Arabern usw.) - ganz natürlich und fördert offensichtlich jede Art von Beziehung. (Ok, es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen diesen Küssen, wenn Ihr das meint.)

In diesem Sinne allen Damen einen oder und allen Herren eine und eine schönes Wochenende!


Geschrieben

sex ist bei mir kopfsache und da meine lippen zu meinen kopf gehören und ich nur mit meinen kippen küssen kann (eskimokuss zählt nicht) definitiv!!


Geschrieben

Ja,wen es nicht so wäre,müßte ich Bezahlen.
Wen ich eine Frau Bezahle,dann kenne ich Sie nicht ergo er Steht nicht über der Erde sondern schaut mit dem Köpfchen die Erde an!


Geschrieben

küssen beim sex , ihr seit ja wiederlich


Geschrieben

Herzen, Knuddeln, Knutschen gibt dem mechanischen Deckakt Seele.


Geschrieben

mechanischer deckakt?

sorry, wenn das neugierig klingt-aber WIE läuft bei dir sex ab?


Geschrieben

Küssen kann äußerst sinnlich und erotisch sein...also JA


Geschrieben

Geht sicherlich, muss auch nicht unbedingt schlecht sein ohne küssen, aber Frauen , die gut küssen können, bringen mich damit schon aus der Fassung Also besser mit.
Oder seht´s mal so: verbietet man es sich gegenseitig, beim Sex, obwohl man es will, sich aber nur bis auf wenige Berührungen zwischen beider Partner Lippen zurückhält, kann dass "Nicht-Küssen" ziemlich prickelnd sein...
Ah ja - moin alle zusammen...mann hab ich nen Kater...stöhn...


Geschrieben

ja,für mich schon so wie oralsex dazugehört.


Geschrieben

Natürlich gehört der Weg zum Ziel, er ist ein Teil davon.


Geschrieben

küssen beim sex , ihr seit ja wiederlich

Wieso Küssen nicht während des Aktes? Immer nur kusslos wäre für mich auch öde. Geküsst werden ist auch ein Stück Eroberung, die Ihr Männer doch mögt, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

ohne ??? wo bleibt den da der reiz ? wo bleiben den da die gefühle ?

OHNE IS NE


bearbeitet von speati
Geschrieben

Sex ohne küssen kann ...find nicht die richtigen Worte...toll sein.
Der Reiz, etwas haben zu wollen, was einem nicht gegeben wird.
Es entsteht der hemmungslose Kampf...man erforscht den Körper anstelle der Lippen...
Küssen gehört dazu...ist nur die Frage, wo die Küsse hin sollen oder kommen...


Geschrieben

ja !

Ich hoffe die Frage war rhetorischer Natur


Geschrieben

Nachwievor
!unbedingt!
JA


Da habe ich doch ins Schwarze getroffen. Kann man Euch Männern ja auch ablesen.


Geschrieben

auf jeden Fall, es würde unbedingt etwas fehlen, wenn ich nicht küssen dürfte...Das wäre, wie in eine Kirche gehn, ohne die Absolution zu bekommen..


Geschrieben

ich frag mich, was solche Fragen sollen


Geschrieben

ich frag mich, was solche Fragen sollen




das frag ich mich auch!

Zum Sex auch noch Küssen?? selbst ich bin nicht sooo multitaskingfähig


Geschrieben

wenn Er nicht küssen kann oder nicht will.. jibbet nur kaffee !!

so eener kommt mir nich inne burg


×
×
  • Neu erstellen...