Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die einzige Speise, von der man nicht satt werden kann, ist der Kuss.

Christian Dietrich Grabbe


Geschrieben

meiner meinung nach gehts auch ohne aber dann ist es nicht soo gut...
zum leidenschaftlichen sex gehört küssen einfach dazu....


Geschrieben

Zwar nicht permanent und in allen Stellungen. Aber Küssen ist für mich beinahe der größte Anturner, vor UND während des Akts.


Geschrieben

Hach ja ... wenn ich allein daran denke ...

Schönes Kopfkino^^


Sunny85_Micha72
Geschrieben

Küssen gehört dazu...

Aber nicht beim PT, denn küsen ist etwas was man nur mit seinem Partner machen sollte!!!


Zumindest ist das unsere Sicht...


Manche Männer reizt es sehr, wenn man immer mal wieder die Andeutung macht, das Frau küsst, es dann aber doch nicht nicht tut... (Sunny´s Erfahrung)


Küssen unter Frauen, um Männer anzuheizen, nur dann, wenn es für alle bezeigligten auch wirglcih OK ist...


Es ist auch sehr schön, nur den Köper seines gegenüber zu küssen...
Das ist immer sehr reizvoll!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

was ist denn das für eine doofe frage?

mit einem kuß fängt doch alles an, oder?


also-händedruck und dann ab in die waagerechte find ich schon blöd......


Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ich persönlich Sex mit denjenigen habe, welche ich auch in der Lage bin, zu mögen.
Sex, nur des Triebes Willen oder Sex, rein mechanisch, diesen kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Demnach, wenn ich einen Menschen mag, mit welchem ich das Bedürfnis teile, mich sexuell zu vereinigen, denke ich schon, dass automatisch ein Drang nach Nähe besteht, sodass ebenso auch der Wunsch nach Küssen oder liebkosen besteht, was ja ein Ausdrück dafür ist, dass man den Menschen begehrt.
Aus einer anderen Sicht betrachtet, wenn es sich um eine feste, lockere oder auch andauernde Beziehung handelt, ist ja Sexualität ein breites Spektrum, dessen Vorlieben oder Phantasien man bespricht und diese letztlich teilt, sodass diese mitunter durchaus einen sogenannten "Quickie", ein durchaus gewisses, prickelndes Rollenspiel beinhalten kann, welches demnach auch wieder ohne vorheriges Küssen, oder Küssen, vielleicht erst danach (beisopielsweise: "Nimm hart mich ran, sei zart zu mir") vollzogen wird, wo Küssen entweder zwischendrin, am Ende vollzogen werden kann oder vielleicht gerade entfällt, weil ja gerade bei einem Rollenspiel viele Fassetten möglich sind, denn letztlich kommt es immer auf die Wünsche, Phantasien und vollzogenen Spontanitäten an, welche man halt bereit ist, zu teilen.

Letztlich aber Sex ohne jegliche Zuneigung, rein mechanisch, demnach ohne Küssen und nur des Triebes Willen, , für mich undenkbar.


Geschrieben

huhu cheeta
ich antworte dir erst morgen-so geistig flexibel bin ich heute nicht mehr


Geschrieben (bearbeitet)

Ist gut, Nasses_Möschen, akzeptiert, aber Küssen, ja, das tuh ich sehr gern und im Grunde auch automatisch, wie Du und meine Vorvorposterin Saphira162 offenbar ebenso.

Viele Grüße übrigens!!! An Euch beide.



bearbeitet von cheeta030
Geschrieben (bearbeitet)



Viele Grüße übrigens!!! An Euch beide.




Schicke euch auch mal ganz liebe Grüße rüber

Und auch mal Nasses_Moeschen umärmel


bearbeitet von Saphira162
Geschrieben

.. und ich krieg wieder keinen ab ... macht ja nix .. ich hab ja bärchen ...


Geschrieben

.. und ich krieg wieder keinen ab ... macht ja nix .. ich hab ja bärchen ...



Eddi auch mal umärmel, damit er nicht weinen muß *bussy


×
×
  • Neu erstellen...