Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nein!!

definitiv nicht!

nur zum sex nicht, denn reinen sex kann ich auch mit flüchtigen bekanntschaften haben. das schließt gefühle aus, und die brauche ich zum küssen.

als *** war es andersrum da war küssen bzw rumknutschen die erste sexualität bis zu dem zeitpunkt wo der mann fürs echte erste mal kam.
später änderte sich das dann. für mich geht küssen heute nur wenn gefühle im spiel sind. aber zb wenn ich mit einem festen partner in den swingerclub ginge kann ich dort auch sex mit anderen haben aber küssen gehört zum gefühl und somit nur zu und mit meinem partner.

ich weiß das einige das anders sehen aber für mich ist das so. ich w+ürde meinem partner auch zb in einem club sexuelle kontakte ohne mein be sein mit anderen frauen gönnen aber bei küssen platz mir die krempe. das ist absprache und muss eingehalten werden.

so ist jedenfalls meine sichtweise der dinge!

nachtrag:
küssen zum sex ist kein muss, bei der liebe ja!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

[quote=sexyblondwitch;8837274
so ist jedenfalls meine sichtweise der dinge!

nachtrag:
küssen zum sex ist kein muss, bei der liebe ja![/quote]

sex ohne küssen.. ok wer es mag..

ich finde LIEBE muss es nicht sein.. aber zuneigung...sympatie...sollte schon sein...beim sex... sonst gibt es auch keinen.. nur mal so..zum trieb befriedigen.. nee* nein danke meine meinung*


Geschrieben

Ich würde meinem partner auch zb in einem club sexuelle kontakte ohne mein be sein mit anderen frauen gönnen aber bei küssen platz mir die krempe. das ist absprache und muss eingehalten werden.




Wessen Absprache ? Deine ? Eure ? Wäre es Eure Absprache, gäbs ja keinen Grund zum Platzen. Wenn doch, sollte man die Absprachen überdenken.


Geschrieben

Was ist das überhaupt für eine Frage?

Selbstverständlich gehört küssen zum Sex, lange und ausgiebig!


Geschrieben

Zum Vorspiel gehört es auf jeden Fall dazu... Bei richtig hartem Sex direkt brauch' ich es nicht unbedingt...
*schnurr*
Bei Kuschelsex dagegen schon - da will ich nicht ohne...


Geschrieben

Für mich gehört küssen einfach dazu..Einen Mann den ich nicht küssen oder der mich nicht küssen will wird nie eine Chance auf mehr haben.


Geschrieben

Küssen ? Auf alle Fälle, natürlich auch am ganzen Körper. Auf den Mund ,- gehört auch mit dazu.
Wenn man sich schon andere Flüssigkeiten ausstauscht, dann darf das " KÜSSEN " nicht fehlen !


Geschrieben

JA

Ok, ich hatte noch nie Sex mit Jemandem, der mir nicht sympatisch war, selbst der ONS war mir sympatisch!

Außerdem finde ich es witzig, dass ich mich v...lasse, aber es verboten sein soll zu küssen, oder dass diese kleine, aber doch sooo aufschlussreiche Geste nicht zum Sex gehören soll. Wie ist es dann mit Streicheln, sich umarmen, etc...wäre das dann auch "bäh"?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster.

Wer bei genußvollem Sex nicht küsst, weil er/sie dies nur bei "einer wahren Liebesbeziehung" für richtig hält, handelt so unklug und diskriminierend wie jemand, der einem anderen allein aufgrund dessen Hautfarbe nicht die Hand schüttelt.
Letztlich steckt vielleicht eine Riesenangst dahinter, man könne feststellen, dass es auch wunderbar sein kann jemanden zu küssen, den man nicht liebt. Ein ganzes Weltbild könnte ins Wanken geraten.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Zum Vorspiel gehört es auf jeden Fall dazu... Bei richtig hartem Sex direkt brauch' ich es nicht unbedingt...



Dito....dann stört es auch nur


Geschrieben

Klar gehört das dazu .... Ist geil und macht geil....

Auch im Club..... Habe schon auf Sex mit Frauen verzichtet , die es nicht wollten. Sie werden ihre von mir natürlich respektierten Gründe gehabt haben.
Ausser dem geilen Feeling, irgendwie nicht kompatibel :
deep-throat : ja , Küssen ( und zwar richtig!) : nein


Geschrieben

Gehört ganz klar dazu,denn leidenschaftliche Küsse,gleich leidenschaftlicher Sex!!


Geschrieben

Ja, allerdings führen die manchmal zu etwas Unüberlegtem.


Geschrieben

Das unüberlegte kann aber auch reizvoll sein!
Getreu dem Motto"Bereue nicht was du getan hast,sonders das was du nicht getan hast"


Geschrieben

Küssen ist der Beginn von wunderbarer Leidenschaft....wenn der andere auch richtig küssen kann


Geschrieben

Natürlich!
Zärtliches, verspieltes, leidenschaftliches.

Auch bei hartem Sex.

Warum nicht alles genießen, was zu zweit möglich ist?

Lacht und schüttelt den Kopf...


Geschrieben

Das unüberlegte kann aber auch reizvoll sein!
Getreu dem Motto"Bereue nicht was du getan hast,sonders das was du nicht getan hast"




&lt--- bereut nicht, niemals nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

"nur zum sex nicht, denn reinen sex kann ich auch mit flüchtigen bekanntschaften haben. das schließt gefühle aus, und die brauche ich zum küssen."

Wenn ich nichts fühlen wollte....braüchte ich doch den Sex auch nicht....

Für mich ist es immer eine ganzheitliche Sache.

Positive schöne Gefühle...und das dürfen schon viele sein.
Und das ist nicht Liebe...Verliebtheit schon eher...
Ich brauch das, zum Fallenlassen können,

Und überhaupt....seine Zunge an meinem intimsten Punkt, aber nicht knutschen? Schmunzel.

Und Küssen ist mit dem Mund erkunden und geniessen...ALLES!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
krieg das mit dem zitieren noch nicht hin...tsculdigung
Geschrieben

Zu Leidenschaftlichem Sex gehört Küssen auf jeden Fall dazu!

Also ich möchte NIE OHNE!

Nichts ist so sinnlich und so erregend wie die weichen Lippen einer Frau.
Zuerst ganz vorsichtig - ein zarter Biss in die vollen Lippen - dann wild und hemmungslos - mmhh, ich kann mich da richtig reinsteigern ;-)

Und am nächsten Tag dann Muskelkater im Kiefer.

So muß das sein! ;-)


Geschrieben

Ja
Wenn meine Partnerin nicht küssen kann will ich
auch keinen Sex


Geschrieben

Nein tut es nicht unbedingt.
Ich habe eine Freundin die ruft mich an wenn sie geil ist dann hol ich sie ab und wir treiben es.
Das schon viele viele male aber noch nie haben wir uns geküßt.
Das ist einfach nur Sex for fun unter Freunden ohne Liebe da muß man nicht küssen.
Ich find eh zu hartem Sex paßt küssen auch nicht.


Geschrieben

JA
Ok, ich hatte noch nie Sex mit Jemandem, der mir nicht sympatisch war, selbst der ONS war mir sympatisch!



Könnte von mir sein - Danke fürs Vorwegnehmen!
Von daher - ja - yes - si - da - .....!!!!


×
×
  • Neu erstellen...