Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich gehört küssen zum Sex dazu, ist doch wohl keine Frage!
Ohne ne anständige Knutscherei gibts auch keine knisternde Erotik finde ich.


Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,

Außerdem:
ist für mich der 1. Kuss dahingehend entscheidend ob es überhaupt zum Sex kommt!!!!



seh ich genauso


Geschrieben

Es gibt ja welche, die meinen, wenn man in einer Beziehung ist und nebenbei mit anderen Sex hat, sollte man diese anderen nicht küssen, weil es dann zu Problemen in oder mit der Beziehung käme oder zu zu starker Bindung an die andere oder so. Also ich habe da kein Problem, ich hätte ja am liebsten Polygamie. Für mich gehört Küssen unbedingt dazu! Zum Glück sieht meine "Flamme" das genauso. *anihre denk*


Geschrieben (bearbeitet)

nur....ohne geht gar nicht fehlt das meiste ist nicht das wahre

also

Ja


bearbeitet von alchemist5
Geschrieben

...kommt darauf an, wohin und wie ich sie da küsse^^

....so mit Zunge und soooooo...^^


Geschrieben

Es gibt ja welche, die meinen, wenn man in einer Beziehung ist und nebenbei mit anderen Sex hat, sollte man diese anderen nicht küssen, weil es dann zu Problemen in oder mit der Beziehung käme oder zu zu starker Bindung an die andere oder so.



Süss. Fremdvögeln aber nicht küssen. Herrlich. (Ironiemodus off)


Geschrieben

Blakc_Dahlia; das seh ich genauso wie du.
Wenn man schon fremdpoppt, kann man auch küssen, das würde für mich keinen Unterschied machen, ob der Partner beim Fremdvögeln geküsst hat oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Er: Schatz ich muss Dir was beichten.
Sie: Was denn?
Er: Ich hab mit einer anderen geschlafen.
Sie: Hmmmmmm. Hast Du sie auch geküsst?
Er: Nein. Es war nur Sex.
Sie: Ja dann...


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

sex ohne küssen............NEVER.........no-go!!!


Geschrieben

Zum wirklich guten Sex, von dem ich dann auch mehr haben wollen würde, gehört Küssen ganz klar dazu. Irgendwer hatte hier bereits erwähnt, dass er/sie nach dem ersten Kuss entscheidet, ob es überhaupt zum Sex kommt ... und genauso läuft es bei mir auch. Ich hatte zwar auch schon Sex, wo nicht geküsst wurde (man probiert ja so einiges aus), aber diesen habe ich dann als rein körperliche Bedürfnisbefriedigung empfunden und war geistig dann allerdings noch immer verflucht unausgelastet, was in der Gesamtheit dann als wenig befriedigend eingestuft wurde. Bei gutem Sex müssen bei mir sowohl Körper als auch Geist angesprochen werden und DAS funktioniert nur MIT Küssen. Wo bleibt da sonst auch die Erotik?


Geschrieben

ich könnte eher auf den sex verzichten, aber ich hab auch so meine speziellen vorlieben ^^


Geschrieben

naja...........ohne küssen kein sex...ausser ich würde mich verkaufen.dann wäre das oki.aber da ich dieses nicht möchte und mache.....no!

ansonsten bemühe ich den vibro.den küsse ich nicht...lach.....


alles klar???


Geschrieben

ansonsten bemühe ich den vibro.den küsse ich nicht...lach.....




Geschrieben

hey süsser....

..kotzt der kleine grüne da unten oder was macht der da?


Geschrieben (bearbeitet)

der stellt sich vor, wie du den vibro küsst ^^ massive excitement


bearbeitet von WoundedWarsong
Geschrieben (bearbeitet)

...lach...........no............go

schätze das grüne dingens wackelt nur hilflos umher...kreisch....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach süsser,ich meinte den smiley.
hmmmmm.........wünsche allen eine gute nacht!


Geschrieben

ja........tiefe sinnliche leidenschaftliche küsse...zärtliche lippen...wenn es guter echter Sex sein soll...gehörren immer dazu
Basta

was für ne Frage.....!!!
wenigstens bekomm ich nen Punkt für den Text


×
×
  • Neu erstellen...