Jump to content

Fickpartner wichtiger als der eigene Mann


Ciccio17

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 11:21, schrieb Colderman:

Du stehst an erster Stelle und kein anderer !! So soll es auch sein und bleiben !! Vielleicht empfindest du es gerade anders, darum rede mit ihr halt offen darüber, sicherlich davon bin ich überzeugt, kannst du mit ihr offen über alles reden und stößt auf Verständnis

Würde mich freuen wenn du mir kurz privat schreibst dann können wir viel klären  grsüße fa

Geschrieben

Selber rümvögeln durch betten  und nicht klar damit kommen wenn es bei dir nur ein ons ist und sich beschweren wenn seine  Frau regelmäßige Affäre hat!!!! Denke  das Problem liegt an dir 

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 11:04, schrieb diagio1712:

Bei meiner Frau stehe ich immer erst an zweiter Stelle, andere scheinen viel wichtiger zu sein. Ich glaube nicht, dass dies eine gute Vorraussetzung ist für eine offene Ehe, was meint Ihr dazu?

Im Ernst, oder liegt es nur daran, dass Du vielleicht keine Eier in der Hose hast?

Geschrieben

@giodia1217 und @diagio1712  macht euren Kleinkrieg mal unter euch aus..zuhause...bei einem 4 augen Gespräch. In einem öffentlichen Forum andere mit reinziehen ist doch kindisch

Geschrieben

Bist du dir sicher, dass eure offene Beziehung mehr ist, als nur das Sicherungsnetz für die Selbstverwirklichung deiner Partnerin? Dann thematisier ihr gegenüber dein Unwohlsein mit der aktuellen Situation. Falls nicht, akzeptier es oder zieh deine Konsequenzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also da es dich stört, scheint es nicht das richtige für dich zu sein und auch kein guter Start. Ich würde schauen, dass sich das ändert oder halt die Konsequenz ziehen. Die Welt ist so groß, es gibt viel zu sehen und die Zeit ist zu kostbar, sie mit jemand zu verschwenden dem du eh nicht wichtig bist...

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 11:04, schrieb diagio1712:

Bei meiner Frau stehe ich immer erst an zweiter Stelle, andere scheinen viel wichtiger zu sein. Ich glaube nicht, dass dies eine gute Vorraussetzung ist für eine offene Ehe, was meint Ihr dazu?

Ich würde mir an Deiner Stelle schon mal Gedanken über einen möglichen Scheidungstermin machen. Und was da verhandelt werden soll.....

  • Moderator
Geschrieben
Am 26.3.2019 at 12:57, schrieb Hein62:

In deinem Profil steht Single, da frage ich mich, welches Frau du hier meinst. Oder steht da Single, um eventuell eher eine Frau abzubekommen???

oder sich das Problem bereits gelöst hat ?

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 11:44, schrieb Myraja:

Ich persönlich glaube das auch nicht.

In meiner offenen Ehe waren wir beide uns gegenseitig wichtig, an erster Stelle, standen für uns jeweils seine/meine Bedürfnisse.

Wir lebten das nur gemeinsam aus, Alleingänge waren zwar erlaubt, aber niemals hätte ein/e aussereheliche/r Sexpartner/in ihm/mir wichtiger sein dürfen.

 

Ich vermute es könnte an euren Absprachen liegen, such das Gespräch mit deiner Frau und sage ihr, das du dich damit wie es jetzt läuft nicht wohlfühlst und versucht gemeinsame Lösungen, für euer Problem zu finden.

Da Du über Deine Ehe in der Vergangenheit schreibst, vermute ich, daß sie auch vergangen ist. Ist diese nun wegen oder trotz Deiner sicher guten Ratschläge zu Ende gegangen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb imagsex:

Ist diese nun wegen oder trotz Deiner sicher guten Ratschläge zu Ende gegangen?

Meine offene Ehe ging zu Ende weil mein Mann starb.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Meine offene Ehe ging zu Ende weil mein Mann starb.

Das tut mir natürlich sehr leid.

Geschrieben

Auch wenn sich das Thema bereits erledigt hat...

Wenn ich meinen Freund immer erst als 2.en ran ließe, dann vermutlich, weil ich die 3. Runde - die wichtige Runde - mit meinem Freund genießen will.

×
×
  • Neu erstellen...