Jump to content

Fickpartner wichtiger als der eigene Mann


Alkermes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb diagio1712:

Bei meiner Frau stehe ich immer erst an zweiter Stelle, andere scheinen viel wichtiger zu sein. Ich glaube nicht, dass dies eine gute Vorraussetzung ist für eine offene Ehe, was meint Ihr dazu?

Es kommt doch erst einmal darauf an, ob Eure Beziehung im normalen Alltagsleben gut funktioniert und nur der Sex "outgesourcet" oder "fremdbereichert" werden soll?

Liegen Eure Probleme nur am fehlendem Sex, so kann eine erfüllte Sex-Affäre die Launen deiner Frau besänftigen und eure Beziehung sogar festigen. Ich kenne einige Ehefrauen, die durch ihren Hausfreund wieder eine glückliche (und sexuell befriedigte) Ehe führen...   :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Tippfehler
Geschrieben
Das würde ich ähnlich empfinden... Die Frage ist nur - was du nun mit dieser Erkenntnis anstellst...?
Geschrieben
Optimale Cuckhold Voraussetzungen 😆
  • Moderator
Geschrieben

Der Beziehungsstatus ist auch hier völlig Off Topic, ebenso die ironischen Bermekungen dazu.

 

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Das sehe ich nicht so. Da er immer am 2ter Stelle steht, wäre dies eine Gelegenheit es zu hinterfragen.
Geschrieben

Wenn ihr eine offene Ehe habt sollte auch die Kommunikation offen sein. Eine offene Beziehung kann nur funktionieren wenn man miteinander redet. 

Anstatt also hier lauter Aussenstehende zu fragen ob es ok ist oder nicht, solltest du mal deiner Frau sagen wie du dich fühlst. 

Für mich klingt es so als hättest du bisher nicht den Mut dazu gehabt und daher geht Sie vermutlich sogar davon aus, dass alles ok ist.

Redet miteinander.

Geschrieben
Da ihr ja eine sogenannte offene Beziehung führst, steht dir ja dasselbe Recht zu. Frage ist: wer wollte die offene Beziehung. Du oder sie oder beide? Tust du ihr einen Gefallen und akzeptierst es, um sie zu halten oder weil sie es auch ohne deine Zustimmung machen würde? Warum suchst du dir nicht eine Affäre und machst es genauso?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb diagio1712:

Bei meiner Frau stehe ich immer erst an zweiter Stelle, andere scheinen viel wichtiger zu sein. Ich glaube nicht, dass dies eine gute Vorraussetzung ist für eine offene Ehe, was meint Ihr dazu?

In den Wind schießen und was neues suchen ist keine Option? Sorry aber wenn ich zweite Wahl wäre dann wäre der Ofen schon längst aus und sie könnte sich eine neue Wohnung suchen.

Geschrieben

Möglicherweise sieht Deine Frau das ganz anders. Du schreibst, Dir scheint es so, als ob Du an 2. Stelle stehst.

Rede mit Ihr darüber, teile Ihr Dein Empfinden mit. 

Zu einer offenen Beziehung gehört auch ein offener Umgang miteinander. 

Auch klar, dass der eigene Partner immer an erster Stelle steht.

Geschrieben
Ich denke das ist es normalste wen man sich mit einen Mann Triff steht er in der Zeit an 1 stelle wo man sich hat..... Glaube nicht das du an deine Frau denkst wen du fremd fickst
Geschrieben
Aber doch nicht dem ganze tag bzw der eigener mann auf Seite schieben weil mann mit den fickpartner schreiben tut und unter anderen mit " geheimsvolle" anmerkungen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb diagio1712:

Aber doch nicht dem ganze tag bzw der eigener mann auf Seite schieben weil mann mit den fickpartner schreiben tut und unter anderen mit " geheimsvolle" anmerkungen

Du solltest wirklich mit deiner Frau reden, ihr sagen das es dir damit nicht gut geht und klare Grenzen setzen, finde ich.

Sollte sie nicht gesprächsbereit sein und/oder an der Situation nichts ändern wollen, solltest du für dich überlegen, ob du das weiterhin so mitmachen möchtest.

Eine offene Beziehung zu führen heisst keinesfalls, den Partner, wie ein xbeliebiges Spielbällchen zu behandeln.

Könnte es sein das sie sich in diesen Sexpartner verliebt hat?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Lass dich lieber scheiden. Keine Frau ist so ein Scheißverhalten wert. Ich würde aber eher das Gespräch mit der Partnerin über dieses Verhalten suchen anstatt mir Rat von woanders zu holen. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Die Geister, die ich rief ...... Wessen Idee war das mit der offenen Ehe? Kann es sein, dass Deine Frau jetzt einfach erfolgreicher bei der Suche nach Sexpartnern ist und Du Dir das ganz anders vorgestellt hast? Kläre uns doch mal auf.
Geschrieben
@diagio wie hat sie sich Dir gegenüber denn verhalten, als sie noch keinen "Fickpartner" hatte, hattest Du das Gefüh, da war zwiscen Euch alles in ordnung ?
Geschrieben
Und an welcher Stelle steht deine Frau bei Dir, wenn Du als Status doch Single angibst?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Die Geister, die ich rief ...... Wessen Idee war das mit der offenen Ehe? Kann es sein, dass Deine Frau jetzt einfach erfolgreicher bei der Suche nach Sexpartnern ist und Du Dir das ganz anders vorgestellt hast? Kläre uns doch mal auf.

Nein egal mit wem oder wieviel ich auch habe ,  sie steht immer bei mir an erste Stelle  ,gegenteil zu ihr

Geschrieben
*Unverdünnt * denke das kam von ihm mi der offenen ehe
Geschrieben
*Diagio* aber nicht beim Sex mit einer anderen Frau......steht sie da
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Die Geister, die ich rief ...... Wessen Idee war das mit der offenen Ehe? Kann es sein, dass Deine Frau jetzt einfach erfolgreicher bei der Suche nach Sexpartnern ist und Du Dir das ganz anders vorgestellt hast? Kläre uns doch mal auf.

Deine Unterstellungen in allen Ehren :clapping:...aber da du so wenig Ahnung hast wie der Rest.....;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb giodia1217:

*Diagio* aber nicht beim Sex mit einer anderen Frau......steht sie da

Ja es war meine Idee da ich rosaner Brille an hatte und unsere ehe etwas schlafen gegangen ist , hab mir gedacht ein bisschen abwechselulg tut beide gut aber es hat sich so entwickelt das ich wie davor auch nicht interessant war und jetzt erst recht nicht 

Geschrieben
Ich denke Männer brauchen die Abwechslung ....Und können Kontakte nicht pflegen denke aber deine Frau tut es sie pflegt Kontakte und steht nicht auf ond
Geschrieben
Kontakt pflegen ist gut aber dabei der eigener partner vergessen ist nicht toll
Geschrieben
Diagio hast du den kein Spaß mit anderen Frauen klingt Grad du der heilige und stellst deine Frau als.... hin
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb diagio1712:

Nein egal mit wem oder wieviel ich auch habe ,  sie steht immer bei mir an erste Stelle  ,gegenteil zu ihr

wenn nicht abhängig von wem und vieviel - wovon machst du dann die "erste stelle" denn eigentlich abhängig?

 

×
×
  • Neu erstellen...