Jump to content

Ts oder TV


lucky050

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das verstehe ich. Und trotzdem Dein Freund, äh Deine Freundin, nun jemanden gefunden. Auch das ist nicht jedem vergönnt.

Na ja, sie sah als Mann schob umwerfend aus, als Frau war sie einfach nur der Oberhammer, aber sind ja nicht alle so wunderschön, wie geht es denen ?????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Wir aben unseren Freund damals über Jahre begleitet, er fühlte sic auch in seinem Männerkörper als Frau und am Ende war er es komplett, er wolte auch nur Männer treffen, die ihn so sahen, aber dem war eben nicht so, da galt bei vielen der Exotenfaktor mal so ein Wesen von einem anderen Stern ficken. Es war teilweise NUR schlimm und er hat sehr gelitten.....Es hat sich aber alles zum Guten gewendet und er ist schon lange Jahre glücklich verheiratet. Aber es war eine öllenzeit udn ich hatte oft Mordgelüste

Ähm er... Ne Sie! Aber Toleranz proklamieren, so wirklich begleitet scheint es nicht. 

Geschrieben
naja Typen in Frauenkeidern die zu satrk geschminkt sind...könnten Menschen sein die am Anfang sind.Makeup Kleidung und solche Geschichten sind halt nen Lernprozess und das muss am Anfang nicht immer passen. (nebenbei muss man ja noch nen Bartschatten überpinseln:-)) Und auch wenn Einige Ts ein deutlich offeneres Profil haben..dürfen sie sich dennoch aussuchen mit wem oder wie sie sex haben wollen.An die Menschen dessen Ego dadurch verletzt wird....Sry aber Ts sind nicht leichter ins Bett zu bekommen und auch keine Alternative schneller was zu vögeln zu kriegen .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SGCouple88:

Ähm er... Ne Sie! Aber Toleranz proklamieren, so wirklich begleitet scheint es nicht. 

Wenn es vorher ein Freund war, der sich später dazu entschieden hat eine Freundin zu werden oder sich erst später offenbart hat, ist die Aussage trotzdem richtig!

Vorher er, später sie!

Bei allem Verständnis für die Gefühlswelten der Ts. Es ist auch für das Umfeld mitunter nicht einfach sofort umzuswitchen. Wenn jetzt jemand meiner Bekannten mir offenbart, dass er eigentlich eine Frau ist, habe ich ggf. schon Jahre mit ihm als Mann verbracht. Darf ich dann nicht auch ein wenig straucheln? Darf ich dann nicht sagen: "Mein bester Freund, ist nun eine Frau? Und sie ist..."

Du kannst die Zukunft verändern, aber die Geschichte nicht ausradieren.

Geschrieben
@böses_Mädchen781 ...wirklich gut formuliert 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

@böses_Mädchen781 ...wirklich gut formuliert 👍

danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn es vorher ein Freund war, der sich später dazu entschieden hat eine Freundin zu werden oder sich erst später offenbart hat, ist die Aussage trotzdem richtig!

Vorher er, später sie!

Bei allem Verständnis für die Gefühlswelten der Ts. Es ist auch für das Umfeld mitunter nicht einfach sofort umzuswitchen. Wenn jetzt jemand meiner Bekannten mir offenbart, dass er eigentlich eine Frau ist, habe ich ggf. schon Jahre mit ihm als Mann verbracht. Darf ich dann nicht auch ein wenig straucheln? Darf ich dann nicht sagen: "Mein bester Freund, ist nun eine Frau? Und sie ist..."

Du kannst die Zukunft verändern, aber die Geschichte nicht ausradieren.

Das mag sein, hat sich ja danach auch korrigiert. Habs ja auch nur mal aufgezeigt, denn dieses Er/Sie Wirrwarr ist eben nicht selten und ja, war da selbst nie nachtragend in meinem Umfeld wenns dann mal noch nicht umgestellt war.

Normal kann man ja auch immer mit den Leuten reden, aber eigentlich kennst du meine Haltung dazu...

Geschrieben
@böses_Mädchen781 natürlich ist das schwierig, zumal er einer unserer besten Kumpel war, er sagte ja selber, ich bin dein bester Kumpel ud nicht deine beste Freundin, er musste doch auch erst einmal komplett damit klar kommen. We wagr, man kann die Vergangeheit nicht asradieren,d as war aber auch gar nicht nötig, ist im ja sogar später selber noch passiert, daß er sich mit Martin am telefon gemeldet hat na jedenfals ist alles gut geworden udn glaub mir, vor 35 jahren war das noch ein ganz anderer Schnak, heute ist de Tatsache udn die Akzeptanz eine ganz andere
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn es vorher ein Freund war, der sich später dazu entschieden hat eine Freundin zu werden oder sich erst später offenbart hat, ist die Aussage trotzdem richtig!

Vorher er, später sie!

Bei allem Verständnis für die Gefühlswelten der Ts. Es ist auch für das Umfeld mitunter nicht einfach sofort umzuswitchen. Wenn jetzt jemand meiner Bekannten mir offenbart, dass er eigentlich eine Frau ist, habe ich ggf. schon Jahre mit ihm als Mann verbracht. Darf ich dann nicht auch ein wenig straucheln? Darf ich dann nicht sagen: "Mein bester Freund, ist nun eine Frau? Und sie ist..."

Du kannst die Zukunft verändern, aber die Geschichte nicht ausradieren.

meine verwandschaft und Freunde reden auch in der vergangenheit von ihm ...finde das ist voll ok. Kriege aber auch keinen wutanfall wenn sie das mit dem Geschlecht auch so mal vermasseln(sie versuchen es und machen es ja nicht mit Absicht)

Geschrieben
hhhm also ich befinde mich ja in der hormontherapie und schmincke mich auch stark.. warum mache ich das? weil ichs schön finde, weil ich aus der gothic szene komme, und weil ich so partien meines gesichts kaschieren und hervorheben kann wie es mir gefällt.. deshalb bin ich aber noch lange kein tv.. es soll auch frauen geben die sich gern stark schmincken diese verllgemeinerungen sind echt albern und nervig. viele transidente menschen zb melden sich hier als tv an wenn sie zb noch keine ops hatten, weil sie angst haben das die männer dann anfangen zickig zu werden wenn der körper noch nicht angeglichen ist. im endeffkt nehme ich mir erstmal garnicht das recht raus zu beurteilen ob hinter dem ts profil jetzt evtl doch nen kerl steckt, ich werde mir nicht herausnehmen einen anderen menschen zu kategorisieren..
Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es egal ob TV oder TS oder was auch immer und wie sich jemand kleidet.

Wenn er oder sie zu seiner / ihrer Sexualität steht, dann ist doch alles in Ordnung. Wir sollten in der heutigen Zeit einfach tolerant zu jedem Menschen sein, was die Sexualität angeht.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Die TS die sich her auf Poppen rumtreiben, wollen zu 95 Prozent nur Sex. Schau dir die Profile an. 

Also dürfen TS deiner Meinung nach keine sexuelle Lust verspüren und offen zu Ihren Vorlieben stehen, ohne dabei gleich "sexuallisiert" zu werden???

Was ist denn daran anders, als wenn das ein Mann oder eine Frau macht????

Das erklär mir doch bitte mal genauer.

Außerdem solltest du genau darauf achte ob es sich nicht um einen Dwt, TV oder Crossdresser handelt.

Die meisten echten TS Profile sind ansprechend und niveauvoll, da Sex hier nicht im Vordergrund steht und dennoch dürfen auch Diese sexuelle Gelüste haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

@böses_Mädchen781 natürlich ist das schwierig, zumal er einer unserer besten Kumpel war, er sagte ja selber, ich bin dein bester Kumpel ud nicht deine beste Freundin, er musste doch auch erst einmal komplett damit klar kommen. We wagr, man kann die Vergangeheit nicht asradieren,d as war aber auch gar nicht nötig, ist im ja sogar später selber noch passiert, daß er sich mit Martin am telefon gemeldet hat na jedenfals ist alles gut geworden udn glaub mir, vor 35 jahren war das noch ein ganz anderer Schnak, heute ist de Tatsache udn die Akzeptanz eine ganz andere

Das mag ich mal einfach stark bezweifeln, gut zugegeben es ist einfacher geworden diesen "Weg" einzuschlagen und dank Aufklärung etc. pp. ist die Gesellschaft diesbezüglich sensibilisiert worden, was aber die Akzeptanz angeht, sind wir noch sehr weit weg davon, das TS ganz unbehelligt so leben können. Man kann bestenfalls von einer Grundtoleranz sprechen und sie weiterhin mit Absicht er zu nennen, hast sie mal gefragt wie sie das findet? Also das du auch vor anderen weiterhin von Er und Martin redest? 

Naja mir solls egal sein, hab ja auch grad nur eine einseitige Sicht deiner Art dazu und will dir auch nix andichten, aber so ganz akzeptiert das er doch eine Sie ist, hast du wohl auch noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SGCouple88:

Das mag ich mal einfach stark bezweifeln, gut zugegeben es ist einfacher geworden diesen "Weg" einzuschlagen und dank Aufklärung etc. pp. ist die Gesellschaft diesbezüglich sensibilisiert worden, was aber die Akzeptanz angeht, sind wir noch sehr weit weg davon, das TS ganz unbehelligt so leben können. Man kann bestenfalls von einer Grundtoleranz sprechen und sie weiterhin mit Absicht er zu nennen, hast sie mal gefragt wie sie das findet? Also das du auch vor anderen weiterhin von Er und Martin redest? 

Naja mir solls egal sein, hab ja auch grad nur eine einseitige Sicht deiner Art dazu und will dir auch nix andichten, aber so ganz akzeptiert das er doch eine Sie ist, hast du wohl auch noch nicht.

Akzeptiert schon, nur noch nicht dran gewöhnt,  würde ich eher sagen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SGCouple88:

Das mag ich mal einfach stark bezweifeln, gut zugegeben es ist einfacher geworden diesen "Weg" einzuschlagen und dank Aufklärung etc. pp. ist die Gesellschaft diesbezüglich sensibilisiert worden, was aber die Akzeptanz angeht, sind wir noch sehr weit weg davon, das TS ganz unbehelligt so leben können. Man kann bestenfalls von einer Grundtoleranz sprechen und sie weiterhin mit Absicht er zu nennen, hast sie mal gefragt wie sie das findet? Also das du auch vor anderen weiterhin von Er und Martin redest? 

Naja mir solls egal sein, hab ja auch grad nur eine einseitige Sicht deiner Art dazu und will dir auch nix andichten, aber so ganz akzeptiert das er doch eine Sie ist, hast du wohl auch noch nicht.

Das ist doch keine Frage der Akzeptanz es ist enfach so, da gibt es nichts zu akzeptieren und ich sage ja auch nicht, daß es heute problemlos ist, es ist nur einfacher, Martin/Sibylle musste damals z.B. noch nach Ägypten zu den OPs

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb chaos_reigns:

deshalb bin ich aber noch lange kein tv.. es soll auch frauen geben die sich gern stark schmincken diese verllgemeinerungen sind echt albern und nervig.

Ich glaube damt ist z.B. Olivia Jones gemeint.

Gothik schminken ist nicht das übertriegen bunte Papageienzeug.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Das ist doch keine Frage der Akzeptanz es ist enfach so, da gibt es nichts zu akzeptieren und ich sage ja auch nicht, daß es heute problemlos ist, es ist nur einfacher, Martin/Sibylle musste damals z.B. noch nach Ägypten zu den OPs

Doch schon, bitte versteh mich nicht falsch. Meine es definitiv nicht böse, aber irgendwie musstest du es ja erstmal hinnehmen(tolerieren) das es so ist und erst später wird realisiert, was das nun alles mit sich bringt und da wäre dann der Punkt es zu akzeptieren oder weiter hinzunehmen. 

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube damt ist z.B. Olivia Jones gemeint.

Gothik schminken ist nicht das übertriegen bunte Papageienzeug.

Olivia Jones ist ein Travestiekünstler, hat wenig mit TV zu tun. 

Geschrieben
Gothic ist cool...da sind Frauen echt kreativ...find ich stark 👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88:

Olivia Jones ist ein Travestiekünstler, hat wenig mit TV zu tun. 

Dann versteh ich den Unterschied wieder nicht. Ist er also nur ne DragQueen? Und wie wird dann TV definiert?

..

 

Gerade eben, schrieb Xtremo:

Gothic ist cool...da sind Frauen echt kreativ...find ich stark 👍

Ich steh auf dunkel ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo Dark, sehr gut geschrieben und genau auf den Punkt. Ich denke das viele TV und TS ganz unabsichtlich verwechseln. Das ist auch bei DWT hier manchmal schon der Fall. Aber das Profil gibt dann letztendlich doch schnell Aufschluss. LG Blondie
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SGCouple88:

Das mag ich mal einfach stark bezweifeln, gut zugegeben es ist einfacher geworden diesen "Weg" einzuschlagen und dank Aufklärung etc. pp. ist die Gesellschaft diesbezüglich sensibilisiert worden, was aber die Akzeptanz angeht, sind wir noch sehr weit weg davon, das TS ganz unbehelligt so leben können. Man kann bestenfalls von einer Grundtoleranz sprechen und sie weiterhin mit Absicht er zu nennen, hast sie mal gefragt wie sie das findet? Also das du auch vor anderen weiterhin von Er und Martin redest? 

Naja mir solls egal sein, hab ja auch grad nur eine einseitige Sicht deiner Art dazu und will dir auch nix andichten, aber so ganz akzeptiert das er doch eine Sie ist, hast du wohl auch noch nicht.

Der Weg ansich ist leichter geworden aber die Hoophobie ist angestiegen weil ..viel in zb Medien usw mit Transpersonen politisiert wird und polarisiert.Iris Berben zbd hatte ein weit gesünderes Outing damals .

Geschrieben

@böses_Mädchen781,

nicht das ich das nicht schon dir erklärt hätte... Also Travestie, die kunstvolle Darstellung einer Frau, die meist mit einer beruflichen Verknüpfung einhergeht, ist in dem Fall eine Art Kunst und Job der Person.

Hingegen TVs, damit meine ich keine CDs oder DWTs, geht es nicht um den Rollentausch im ganzen, sondern mehr dem im sexuellem Rahmen. Sprich wollen als Frau sich sexuell ausleben. Gehen meist so nicht mal vor die Tür bzw. in gewöhnliche Lokale oder Orte und verdienen halt auch meist nicht ihr Geld damit.

So wäre eine grobe Unterschiedung möglich. Das es parallelen gibt, will ich aber auch nicht ausschließen. Bei beidem ist es ein Mann, der nur temporär in eine andere Rolle schlüpft.

Geschrieben
Dragqueens sind TV's/Künstler, aber nicht automatisch TS oder wie? Ihr bringt mich, die olle Hete total durcheinander...
Geschrieben
Wenn sie geil aussieht, spielt es eig keine Rolle ob tv oder ts
×
×
  • Neu erstellen...