Jump to content

Ts oder TV


lucky050

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

naja bin da auch nicht so von Begeistert aber Tv kann halt eine Vorstuffe quasi von  Tg  sein.Ist halt der Zeitwandel viele Cds und Tvs nutzen halt auch die Tatsache , das viele denken das es eine Transperson ist die da gerade vor ihnen steht.(wäre lustig wenn da mal jemand sagt "ich mache das nur weils mich antörnt:-) ) sicher gibt es auch einige die das Thema ins schlechte Licht Rücken . Und habe keine Brücke von Tg zu sexuallität geschlagen...bin was das betrifft echt Vorsichtig . ( die Brücke galt den Tvs)

Achso wars gemeint, sry war halt was widersprüchlich und ja es ist leider nicht auszuschließen, kommt ja sogar relativ häufig vor. Also das erst so ne Art Probe gelebt wird, im Kompromiss TV, obwohl die Person ja TS ist, sich aber noch uneins ist ob eine Angleichung ans andere Geschlecht nötig ist. 

😂 aber der Spruch ist gut, würd wohl gröllen vor lachen. Naja bin halt hier schon mal über den Begriff "Hobby TS" gestolpert, passt ja...

Und naja bei dir hatte ich bislang immer das Gefühl das dus ganz gut beleuchtest, aber find halt so ein perfekt richtig gibts da noch nicht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arasjal:

naja bin da auch nicht so von Begeistert aber Tv kann halt eine Vorstuffe quasi von  Tg  sein.Ist halt der Zeitwandel viele Cds und Tvs nutzen halt auch die Tatsache , das viele denken das es eine Transperson ist die da gerade vor ihnen steht.(wäre lustig wenn da mal jemand sagt "ich mache das nur weils mich antörnt:-) ) sicher gibt es auch einige die das Thema ins schlechte Licht Rücken . Und habe keine Brücke von Tg zu sexuallität geschlagen...bin was das betrifft echt Vorsichtig . ( die Brücke galt den Tvs)

Hm, also ich wäre da auch bei den TV vorsichtig. Nicht jeder TV macht das aus sexuellem Grund... aber wir schon gesagt, TG ist der eigentliche Überbegriff meiner Meinung nach. TV und CD sind eigentlich identisch. TS haben für mich eine Sonderstellung, weil sie ein Endziel haben und sich für ein Geschlecht oder besser gesagt ihre Rolle festlegen und dann ja irgendwo nicht mehr Trans sind, also im Sinne von zwischen geschlechtern wandern. Nicht falsch verstehen. Ist etwas schwer auszudrücken. Warum TV oder ein CD sich so auslebt muss aber nichts sexuelles sein, oder nicht nur. Ich möchte das unbedingt betonen. Für mich hat das sonst irgendwie einen Beigeschmack, den ich als TV nicht will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sandra65_tv:

Hm, also ich wäre da auch bei den TV vorsichtig. Nicht jeder TV macht das aus sexuellem Grund... aber wir schon gesagt, TG ist der eigentliche Überbegriff meiner Meinung nach. TV und CD sind eigentlich identisch. TS haben für mich eine Sonderstellung, weil sie ein Endziel haben und sich für ein Geschlecht oder besser gesagt ihre Rolle festlegen und dann ja irgendwo nicht mehr Trans sind, also im Sinne von zwischen geschlechtern wandern. Nicht falsch verstehen. Ist etwas schwer auszudrücken. Warum TV oder ein CD sich so auslebt muss aber nichts sexuelles sein, oder nicht nur. Ich möchte das unbedingt betonen. Für mich hat das sonst irgendwie einen Beigeschmack, den ich als TV nicht will.

naja ist halt die Definition von Transverstit wenn Dir das nicht passt musst Du halt alle Duden vernichten:-) Und nochmal wenn ein Tv oder Cd im anderen Geschlecht leben will bzw sich damit identifiziert sind das transidente Tendenzen und haben mit Tv nix zu tun.Ergo man hat Leidensdruck und kein Stangenfieber .Und Transmenschen macht kein Endziel aus...bzw deine Ziele könnten schon für eine Transdiagnse vom The***uten reichen.

Du musst keine Hormone nehmen wollen oder Ops..Offiziel bist Du Trans wenn der Psychologe Dir deine Psychische Diagnose gibt.( oder halt deine namens-Personenstandänderung durch ist)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

naja ist halt die Definition von Transverstit wenn Dir das nicht passt musst Du halt alle Duden vernichten:-) Und nochmal wenn ein Tv oder Cd im anderen Geschlecht leben will bzw sich damit identifiziert sind das transidente Tendenzen und haben mit Tv nix zu tun.Ergo man hat Leidensdruck und kein Stangenfieber .Und Transmenschen macht kein Endziel aus...bzw deine Ziele könnten schon für eine Transdiagnse vom The***uten reichen.

Du musst keine Hormone nehmen wollen oder Ops..Offiziel bist Du Trans wenn der Psychologe Dir deine Psychische Diagnose gibt.( oder halt deine namens-Personenstandänderung durch ist)

So ich hab mir jetzt auch die Mühe gemacht und geschaut, was im Wiki steht unter transvestismus. Da steht nichts, das es einen sexuellen Hintergrund hat. Dort stehen einige Gründe, aber dieser ist nicht dabei. Ich will aber auch nicht absprechen, das es diese Gründe auch gibt, aber eben nicht hauptsächlich. Aber wie schon geschrieben die Grenzen fließen hier ziemlich stark. Aber ich möchte nicht, das es heißt, der zieht sich jetzt ein röckchen an und hohe Schuhe, weil er richtig gefickt werden will. Das ist mir zu billig und zu pauschal, sorry.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb sandra65_tv:

So ich hab mir jetzt auch die Mühe gemacht und geschaut, was im Wiki steht unter transvestismus. Da steht nichts, das es einen sexuellen Hintergrund hat. Dort stehen einige Gründe, aber dieser ist nicht dabei. Ich will aber auch nicht absprechen, das es diese Gründe auch gibt, aber eben nicht hauptsächlich. Aber wie schon geschrieben die Grenzen fließen hier ziemlich stark. Aber ich möchte nicht, das es heißt, der zieht sich jetzt ein röckchen an und hohe Schuhe, weil er richtig gefickt werden will. Das ist mir zu billig und zu pauschal, sorry.

hmm"Aber ich möchte nicht, das es heißt, der zieht sich jetzt ein röckchen an und hohe Schuhe, weil er richtig gefickt werden will. Das ist mir zu billig und zu pauschal, sorry." sagt doch keiner gibt auch Transfrauen die so ticken oder Cisfrauen...Und das mit den Grenzen sage ich doch die ganze Zeit.Viele TV und cd ticken halt leider so(sexuell) aber wenn ich zb sage  Schweine sind Allesfresser ...kommst Du doch auch nicht mit dem Argument das deins nur brokoli frisst oder?:-) und nebenbei  :

Worttrennung: Trans|ves|tit

Bedeutungsübersicht

Mann, der sich zum Lustgewinn wie eine Frau kleidet. Kurzwort: Transi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

hmm"Aber ich möchte nicht, das es heißt, der zieht sich jetzt ein röckchen an und hohe Schuhe, weil er richtig gefickt werden will. Das ist mir zu billig und zu pauschal, sorry." sagt doch keiner gibt auch Transfrauen die so ticken oder Cisfrauen...Und das mit den Grenzen sage ich doch die ganze Zeit.Viele TV und cd ticken halt leider so(sexuell) aber wenn ich zb sage  Schweine sind Allesfresser ...kommst Du doch auch nicht mit dem Argument das deins nur brokoli frisst oder?:-)

Ok Waffenstillstand 😎. Ich denke wir meinen dasselbe. Ich will nur das wir TV nicht als perverse Fickstuten pauschalisiert werden, sondern das es noch andere Gründe gibt, das wir so sind, wie wir sind. Ich denke das ist dann ok für uns beide. 

Es ist und bleibt ein großes Thema und genaue Erklärungen und Abgrenzungen wird es da nie geben. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arasjal:

zum mitschreiben Du protzt damit das Du ultrageilen Sex mit nem Transmann hattest...und unten schreibst Du " Der sex mit einer TS kann sehr atemberaubend sein,wenn man sich mit allen sinnen darauf einläßt und einem ein noch vorhandener Schwanz nicht stört."öhm Wow! gibt auch Tvs die 24/7 als Frau rumlaufen zb als Sissy im Bdsmbereicht.Es soll auch weibliche Transgender geben die keinen Penis haben. Ansich ist es ganz einfach früher hies es Transident das kommt daher das man sich mit dem anderen Geschlecht identifiziert.Sofern sich also jemand mit dem anderen Geschlecht wirklich identifiziert ist die Person Transgender...das kann auch ein Tv sein oder Cd oder sonst jemand.

 

Gaaaaanz ruhig du vorzeigen Transe,gaaaaanz ruhig,sonst bekommst du noch falten! Außerdem protze ich nicht,ich schreibe du möchtegern Frau! Man könnte fast meinen du wärst eifersüchtig! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SamenSpender2019:

Gaaaaanz ruhig du vorzeigen Transe,gaaaaanz ruhig,sonst bekommst du noch falten! Außerdem protze ich nicht,ich schreibe du möchtegern Frau! Man könnte fast meinen du wärst eifersüchtig! 

 Der wiederspruch deines Textes ist Dir Bewust? Hatt der Transman mit dem Du sex hattest noch seinen Vorhandenen Penis?Und hast Du der Person auch so nette Sachen ins Ohr geflüstert wie Du mir gerade geschrieben hast? Wir Transen stehen auf so etwas:-)

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 01:08, schrieb lucky050:

Ich habe das Gefühl das sehr viele einen TV als Ts sehen ! Männer die sich schminken und Frauen Kleider anziehen sind noch lange keine Transsexuelle ! Ich habe großes Respekt vor Menschen die im falschen Körper geboren sind ! Aber genauso habe ich eine kontroverse Meinung wenn ich Typen in Frauen Kleider sehe, zu stark geschminkt , die behaupten transsexuell zu sein.

Stimme dir zu bis auf den letzten Satz. Es gibt auch Frauen, die sich stark schminken usw. Wie sich jemand zurecht macht sagt nichts darüber aus wie es im inneren aussieht. 

Ich denke jeder Mensch weiß einfach im Herz, was er ist. Mann, Frau oder beides. Gibt auch Menschen, die sich bewusst nicht entscheiden. Teilweise anatomisch zwischen den Geschlechtern geboren und teilweise einfach, weil sie die Genderordnung ablehnen. 

Mir darf man einfach sagen wie man angesprochen werden will und gut ist. 

Mensch ist Mensch. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SamenSpender2019:

Gaaaaanz ruhig du vorzeigen Transe,gaaaaanz ruhig,sonst bekommst du noch falten! Außerdem protze ich nicht,ich schreibe du möchtegern Frau! Man könnte fast meinen du wärst eifersüchtig! 

Lol, wollt hier ja nur nochmal rein gucken und dann so ne geistige Entgleisung... Ist ja echt ne Glanzleistung, den Sex feiern und dann son intoleranten Müll von sich geben. Naja Hauptsache willig, gell😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

 Der wiederspruch deines Textes ist Dir Bewust? Hatt der Transman mit dem Du sex hattest noch seinen Vorhandenen Penis?Und hast Du der Person auch so nette Sachen ins Ohr geflüstert wie Du mir gerade geschrieben hast? Wir Transen stehen auf so etwas:-)

Da fühlt sich wohl jemand auf den schlipps getreten was? Macht nichts,war beabsichtigt! 

vor einer Stunde, schrieb SGCouple88:

Lol, wollt hier ja nur nochmal rein gucken und dann so ne geistige Entgleisung... Ist ja echt ne Glanzleistung, den Sex feiern und dann son intoleranten Müll von sich geben. Naja Hauptsache willig, gell😉

Intolerant seid ihr,nicht ich,sonst würdet ihr die Meinung anderer ganz einfach aktzeptieren, aber nein,man muss ja unbedingt wie ne kampftranse jeden Kommentar zerpflücken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SamenSpender2019:

Da fühlt sich wohl jemand auf den schlipps getreten was? Macht nichts,war beabsichtigt! 

? Ich fühle mich nicht auf den Schlipps getreten...und bin auch nicht eifersüchtig..was ist los in deiner Welt:-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

? Ich fühle mich nicht auf den Schlipps getreten...und bin auch nicht eifersüchtig..was ist los in deiner Welt:-)

Anscheinend doch,aber ist schon OK ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SamenSpender2019:

Da fühlt sich wohl jemand auf den schlipps getreten was? Macht nichts,war beabsichtigt! 

Intolerant seid ihr,nicht ich,sonst würdet ihr die Meinung anderer ganz einfach aktzeptieren, aber nein,man muss ja unbedingt wie ne kampftranse jeden Kommentar zerpflücken. 

Wo war ich intolerant? Erklär mal und wo hab ich deinen Kommentar zerpflückt. Tut mir leid das du da ein Paradebeispiel von a) sexualisierung von TS abgegeben hast und b) das auch fernab vom Thema warst. Mein damit deinen ersten Kommentar und hab da nix zerpflückt. Beleidige auch dich nicht wahllos und ganz nebenbei, würdest du da den Menschen sehen und nicht nur williges Fickfleisch. Dann würdest du auch begriffen haben, das mit Transe um sich werfen und möchtegern Frau zu einer Transfrau sagen, nicht für deine Toleranz spricht. 

So aber ganz ehrlich, mach was du willst, aber mach bitte das Hirn vorher an, danke!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Wo war ich intolerant? Erklär mal und wo hab ich deinen Kommentar zerpflückt. Tut mir leid das du da ein Paradebeispiel von a) sexualisierung von TS abgegeben hast und b) das auch fernab vom Thema warst. Mein damit deinen ersten Kommentar und hab da nix zerpflückt. Beleidige auch dich nicht wahllos und ganz nebenbei, würdest du da den Menschen sehen und nicht nur williges Fickfleisch. Dann würdest du auch begriffen haben, das mit Transe um sich werfen und möchtegern Frau zu einer Transfrau sagen, nicht für deine Toleranz spricht. 

So aber ganz ehrlich, mach was du willst, aber mach bitte das Hirn vorher an, danke!

Danke,wenn ich Zeit habe probiere ich das auch mal ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Wo war ich intolerant? Erklär mal und wo hab ich deinen Kommentar zerpflückt. Tut mir leid das du da ein Paradebeispiel von a) sexualisierung von TS abgegeben hast und b) das auch fernab vom Thema warst. Mein damit deinen ersten Kommentar und hab da nix zerpflückt. Beleidige auch dich nicht wahllos und ganz nebenbei, würdest du da den Menschen sehen und nicht nur williges Fickfleisch. Dann würdest du auch begriffen haben, das mit Transe um sich werfen und möchtegern Frau zu einer Transfrau sagen, nicht für deine Toleranz spricht. 

So aber ganz ehrlich, mach was du willst, aber mach bitte das Hirn vorher an, danke!

darf ich dir 5 Punkte geben.... ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SamenSpender2019:

Anscheinend doch,aber ist schon OK ;)

Junge Junge warum?...Weil ein Typ ohne Bild in seiner Fantasywelt..meint Fantasysachen gemacht zu haben? Und denkst Du das Dein bischen virtuelles gebelle mich jetzt nicht schlafen lässt?:-) (ja doch oh...macht mich voll fertig)

×
×
  • Neu erstellen...