Jump to content

Sind eure Pimmel wirklich so klein..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wird mir immer ein rätsel bleiben, wie kann man überhaupt die schwanzlänge messen und dann dieses pubertäre: meiner ist aber größer als deiner! kann ich nicht nachvollziehen, wie die klaane kinner.


Geschrieben

das wird mir immer ........... kann ich nicht nachvollziehen, wie die klaane kinner.




Anscheined gibts aber Mädels die noch nicht geblickt haben das groß nicht gleich gut sein muss ;-)) mei die lernens auch noch die süssen kleinen Mädels :-)))


Geschrieben

ob wir das noch erleben? *ggg*


Geschrieben

das wird mir immer ein rätsel bleiben, wie kann man überhaupt die schwanzlänge messen...



Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wüsste gar keinen Grund, warum ich meine Rute messen sollte?

Wenn vielleicht manch eine Dame die Rückbildungsgymnastik versäumt hat und nun meint, sie bräuchte eine Dimension eines Altbierglases (Durchmesser 6cm), dann ist das ihr Problem aber nicht meins.


Geschrieben (bearbeitet)


Frei nach dem Motto: Jedem das Seine...
Und: Zu jedem Topf gibt`s ein Deckelchen.


Hmmm, wo find ich denn nur nen Deckel für meinen 6-XL-Topf?


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Also wenn ich in meinem Auto sitze wird meiner um 10cm länger


Geschrieben

Hmmm, wo find ich denn nur nen Deckel für meinen 6-XL-Topf?



Aber was machen die ganzen Stielkasserolen und Woks???


@arsvivbendi66

Danke ... den Vergleich setz ich auch gerne an.
Offensichtlich ist manchen die Größenordnung nicht bewusst

@Pussy
Jaaa ..aber ein lustiger


Geschrieben

Die Frage könnte man sich stellen, mmwBIn

Ihr beiden, ich nenn das Konfrontation; ich habe mit kleinen Größen kein Problem, aber offenbar beschleichen kleine Probleme die Beteiligten, wenn sie nahezu ihre Größe kompensieren wollen.

Dazu dachte ich, das man durchaus ein bisschen Humor filtern kann, aber durch Witze erzählen hat bislang eh fast keiner über mich gelacht

hishem, bist du Handwerker?

Pussy002001, sag ich doch, erzähls den beiden da oben direkt, sonst verstehen dich die beiden Damen womöglich nicht.


Geschrieben

eigentlich ist daran nur ärgerlich, dass man nicht alle kerben wieder rauskriegt


Geschrieben

Die Grösse ist wirklich nicht immer entscheidend.

Napoleon war auch sehr klein, aber er hatte jedenfalls einen verdammt grossen Verbrauch an Parisern - und zwar in ganz Europa.


Geschrieben

Napoleon war auch sehr klein, aber er hatte jedenfalls einen verdammt grossen Verbrauch an Parisern - und zwar in ganz Europa.




Geschrieben

eigentlich müsste man ja erstmal definieren was gross oder klein ist

es gibt
xxxs
xxs
xs
s
m
l
xl
xxl
xxxl

und danach kann man diskutieren


Geschrieben

klein ist zum Beispiel wenn es Dir gelingt durch die Strumpfhosenmaschen zu schlüpfen, aber das hat auch Vorteile.


Geschrieben

klein ist auch wenn er immer steht, weil er zu kurz ist um zu hängen. (Das hat dann allerdings keinerlei Vorteile)


Geschrieben

XXXXXXXXXXL iss dann, wenn du an Blutarmut stirbst sobald er hart wird


Geschrieben

Ja, auch meiner ist 0x0 aber dafür steinhart



unter anderem das
und auch Elastisch, Gummiartig,
einfach wie es Frau gerne hätte


Geschrieben

Solang sich keine beschwert passts doch -_- Und wenn sich eine beschwert alla ich will 25*8 ... naja, viel glück in Afrika oder so *wink*


Geschrieben

Solang sich keine beschwert passts doch -



Schonmal drueber nachgedacht warum und was wir an einem Mann "Nett" finden?

"War nett mit dir" nach dem Sex... = Du bist Grottenschlecht. Einmal und nicht wieder. Schwanz zu klein, zu gross, Technik Mist.. such es dir aus. Irgendwas passt auf jedenfall. Das sagen wir nur dann direkt, wenn wir wirklich Hundsgemein sein wollen.

"Du bist (sehr) nett." generell.. = Du bist Stinklangweilig und erregst mich in keinster Weise. Wenn ich mal jemanden zum Quatschen brauche, bist du meine erste Adresse.

Muss nicht immer so heftig interpretiert werden, aber Uebertreibungen helfen zu veranschaulichen.


×
×
  • Neu erstellen...