Jump to content

Sind eure Pimmel wirklich so klein..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mehr Leute dichten was dazu, als weg.
Die Mehrheit der Frauen hier wollen nämlich Monsterschwänze. 18cm aufwärts!
Darum sollte es eher heissen: "Sind eure Pimmel wirklich so groß..."



Ich habe 17.6cm gemessen und dann aufgerundet, ich habe angenommen, daß reale Frauen da noch ein bisschen mehr als Kopfkino rauskizeln können.


Geschrieben

ich hab nicht mal Einen....aber ich hab Eier inne Hose

das sind richtige frauen.sie sind sowiso stärker als männer


Geschrieben

Darum sollte es eher heissen: "Sind eure Pimmel wirklich so groß..."

Den thread gibt's aber sich schon gefühlte 18cm mal


Geschrieben

Hey, meiner ist klein....naund?

Probleme gabs noch nie vor allem nicht wenn SIE noch nicht viel Erfahrung mit Anal hat ....

Hat halt alles im Leben Vor- und Nachteile...gelle...und dann kommt es auf die Vorlieben noch drauf an...

Ich denke, die Hauptsache ist, er ist sauber, gesund und hart...
Was nützen einem schliesslich 23 cm wenn in der Mitte 1 cm nicht hart wird..

Lustig find ich nur, das viele nicht richtig messen können und man hier Angaben von Männern und suchenden Frauen findet, die den Durchmesser einer Cola-Dose überschreiten....lach!

Gruß Jokern1


Geschrieben

Den thread gibt's aber sich schon gefühlte 18cm mal



Er will vermutlich auch nicht die Frage beantwortet wissen, sondern eher seine 20cm bewerben, so nach dem Motto: "Eure Armut kotzt mich an".

Deine 0x0cm amüsieren mich, gibts da hier eine Verschwörung? Du bist nicht der einzige mit 'ner Singularität als Schwanz.


Geschrieben

psssssssssst... schon mal was von der "Nuller-Bande" gehört


Geschrieben

psssssssssst... schon mal was von der "Nuller-Bande" gehört



Hi, hi, Nuller-Puller.


Geschrieben

@Fressenxxx, das halte ich für ein Gerücht, es gibt sicher Frauen die gerne grosse Schwänze mögen, genauso gibt es Frauen die kleine mögen



und da sind wir wieder, bei,
Die Technik macht es

oder wie in Meinen Fall
beides stimmt einfach


Geschrieben

Hi, hi, Nuller-Puller.


nee nee, dann wäre ich eine Prinzessin


Geschrieben

Sophie,
lass doch jedem seine Vorlieben.



okay, ich bin sprachlos und taub..........und ich sehe auch nichts.................................................

emsy, tschuldigung, sollen sie sich doch austoben


Geschrieben

Aber nur eins jeden monat




aber dafür haben wir unendlich viele :


Geschrieben

Hey, meiner ist klein....naund?

...
Lustig find ich nur, das viele nicht richtig messen können und man hier Angaben von Männern und suchenden Frauen findet, die den Durchmesser einer Cola-Dose überschreiten....lach!

Gruß Jokern1



Manche messen da wohl den Umfang. Das mit der Cola-Dose habe ich schon irgendwo gesehen, allerdings war da kein Mann dran.

Grüße,

Espresso


Geschrieben

Manche messen da wohl den Umfang. Das mit der Cola-Dose habe ich schon irgendwo gesehen, allerdings war da kein Mann dran.

Espresso



Ein Elefant? *schreck*


Geschrieben

Ein Elefant? *schreck*



Ich hatte vermutet, das sowas kommt, aber das war einfach nur masturbieren mit 'ner Cola-Dose.


Geschrieben

Hotsixpack das freut mich für dich




ganz ehrlich! mich auch
aber man(n) kann es nicht jeder Frau Recht machen,
aber das beruht sich ja wie jeder weiß auf Gegenseitigkeit


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage könnte man sich stellen, mmwBIn




hallo mieh..........bitte erklär mal für die kleine doofe deinen buchstabensalat am satzende

sorry, ich hab´s grade entdeckt......seltsamer nick....


bearbeitet von katta001
Geschrieben

nee nee, dann wäre ich eine Prinzessin



Soviel wollte ich eigentlich gar nicht sagen, aber die Prinzessin nimmt dir ohnehin keiner ab.


Geschrieben

Na Gott sei Dank, sonst würd ich mich aus nem Kellerfenster stürzen... oder hinter ne fahrende Straßenbahn werfen


Geschrieben

Tja, mag sein dass man mit 20 cm auf dieser Plattform wohl ganz weit vorn ist, und so manche Frau sich denkt dass dies das ultimative erlebnis ist. Aber seien wir Männer doch mal ganz ehrlich. Wir glauben ja auch dass die perfekte frau 1,75 m groß ist, 60 kilo wiegt und "natürliche" doppel D hat ;-)
Also ich stehe zu meinen Maßen, wenn denn eine Angabe dessen hier so wichtig scheint.
Frei nach dem Motto: Jedem das Seine...
Und: Zu jedem Topf gibt`s ein Deckelchen.

Amen ;-)


Geschrieben

Gab´s heute wieder eine Extra-Portion kostenloses Trollfutter???

Da stell ich doch gerne mal etwas dazu, und gönne mir ein ... und bekenne mich zur Nuller-Fraktion - denn warum sollte ich das posten? Ist doch völlig Banane ... oder Gurke ... vielleicht auch Zucchini?


Geschrieben (bearbeitet)

mmhm also was ist groß und was ist klein
bis jetzt hatte ich da noch nie ein Problem da er immer hart wurde was bei manchen nicht immer klappt
Wenn ich eine Frau verwöhnen will dann brauchst du das Anhängsel zum Schluß sonst hast du was falsch bemacht
Okay es gibt Frauen die brauchen solchen Mordsdinger aber der Großteil will zärtlic verwöhnt werden , so hab ich es festgestellt
Achja und wenn sie es braucht hab ich noch einen Fuß und einen Arm und ob ihrs glaubt oder nicht ich hatte mal ne Freundin die hatte gerne mal die Hand bis zum Anschlag drin und nach nem Jahr war das Ding so geweitet das da nicht laut reden durftest ( wegen dem Echo )
Jede normale Frau liebt das streicheln und lecken und wenn du das richtig anstellst ist sie schon gekommen bevor du den kleinen Peter reinsteckst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, auch meiner ist 0x0 aber dafür steinhart


Geschrieben (bearbeitet)

  • </p><p>
  • Penislänge 15cm
  • Penisdicke: 4cm
  • ...die 15 x 5 sind echt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zzz was nützt der größte wenn man ned umgehn kann damit ;-))


×
×
  • Neu erstellen...