Jump to content

Sind eure Pimmel wirklich so klein..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Messt doch einfach mal richtig, oder steht zu eurer Größe.

Wenn ich damit hausieren geh, dass ich kein Geld hab bekomm ich zwar hier und da ne Spende, aber reicher werd ich auch nicht!


Geschrieben

ja ich steh dazu meiner ist so wie gemessen nichts geschummelt grösser iss er nu mal nicht
schmuh kommt auch immer raus früher oder später

es soll ja auch ladys geben die es gar nicht so gross mögen

geile grüsse sven


Geschrieben

ich hab nicht mal Einen....aber ich hab Eier inne Hose


Geschrieben

Das nenn ich ein Wort

Gruß TA


Geschrieben


Wenn ich damit hausieren geh, dass ich kein Geld hab bekomm ich zwar hier und da ne Spende, aber reicher werd ich auch nicht!




heisst das soviel das wenn ich damit hausieren gehe das ich nen kleinen pimmel habe, dann ne spende für ne schwanzverlängerung bekomme


Geschrieben

Ich kann überhaupt nicht verstehen, das irgend jemand mit der Pimmelgrösse übertreibt. Irgendwann kommt es doch ohnehin raus.
Wie hat mein Opa immer gesagt?
"Nicht die Länge, das hin und her macht die Meter!"


Geschrieben

ich hab nicht mal Einen....aber ich hab Eier inne Hose


Aber nur eins jeden monat


Geschrieben

Lach

Wahrscheinlich musst du recht haben Alpina, das macht dich zumindest sehr sympathisch.

Im Übrigen, wieso lande ich schon wieder hier


Geschrieben

's ist wie es ist und ganz am Ende der einzige der an manch einem hängt.


Geschrieben

meßlatte...

Ach Messlatte, darum gehts doch gar nich oder

Wenn doch is es deine.


Geschrieben

Also, ich steh überhaupt nicht so auf Riesenschwänze - das grenzt doch sehr an Körperverletzung!


Geschrieben


Wenn doch is es deine.


die ist aber ziemlich klein...

übrigens, um was geht`s denn?


Geschrieben

Schwanzgröße-Manchmal klein,Manschmal Groß,kommt immer darauf an.
Genau wie mit den Schwachsinn viel spritzer,mal mehr mal weniger,frage mich wirklich was hier manche Denken,oder sich vorstellen.


Geschrieben

Mich reizen grosse Schwänze definitiv mehr - je grösser, desto besser. Zwergenhausen ist nicht meine Welt.

Hat nix mit "Salami in der Turnhalle" zu tun - ich mag einfach das Gefühl, fast zu platzen =)

Und MEIN Opa sagte immer "Wenn ein Mann die Penisgrösse runterspielt und auf die Technik verweist, hat das seinen Grund."


Geschrieben

...........bin sprachlos..............


Geschrieben

Sophie,
lass doch jedem seine Vorlieben.


Geschrieben

Wenn Mann mit den Maßen untertreibt,kann es sehr angenehm sein,die großen Augen der potenziellen Partnerin zu sehen


Geschrieben

Wie ging dieser Ballermann-Song nochmal?

"Das sind keine 20 Zentimeter kleiner Peter"


Geschrieben

Messt doch einfach mal richtig, oder steht zu eurer Größe.

Wenn ich damit hausieren geh, dass ich kein Geld hab bekomm ich zwar hier und da ne Spende, aber reicher werd ich auch nicht!



Wie hast Du gemessen? Oben, unten, mit 'ner Penislängenmeßstandardfrau als Wichsvorlage?

Grüße,

Espresso


Geschrieben

Ich denke mehr Leute dichten was dazu, als weg.
Die Mehrheit der Frauen hier wollen nämlich Monsterschwänze. 18cm aufwärts!
Darum sollte es eher heissen: "Sind eure Pimmel wirklich so groß..."


Geschrieben

@Fressenxxx, das halte ich für ein Gerücht, es gibt sicher Frauen die gerne grosse Schwänze mögen, genauso gibt es Frauen die kleine mögen


×
×
  • Neu erstellen...