Jump to content

Sexleben


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

redet ihr eigentlich mit guten Freunden über euer Sexleben, also auch die "Feinheiten"..?

Geschrieben
Puh meine 2 besten Mädels mit denen ich viel quatsche sagen von sich selbst sie sind prüde und können die Männer an einer Hand abzählen. Also nein ;)
Geschrieben

Sex ist ein Thema wie jedes andere auch

Da muss und möchte ich mich auch nicht zurückhalten

Geschrieben
Was genau sind "Feinheiten"? Abgesehen davon: Wenn ich nicht danach gefragt werde (was nicht passiert) - nö. 🤷‍♂️
Geschrieben

Nein. Was in der Familie passiert, bleibt in der Familie.

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass mein Freundeskreis unbedingt wissen möchte, was meine Partnerin und ich so alles zu Hause veranstalten xD das behalte ich dann doch lieber für mich ;)
Geschrieben

Nein. Da in der Regel das Grobe akzeptiert wird, spare ich mir an anderer Stelle das mit den Feinheiten. Dermaßen nackig mach ich mich ausschließlich vor meinem Partner, denn nur er darf es verstehen. Klingt komisch, iss aber so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Was genau sind "Feinheiten"? Abgesehen davon: Wenn ich nicht danach gefragt werde (was nicht passiert) - nö. 🤷‍♂️

Feinheiten sind auch die genauen Einzelheiten mit allem was dazugehört ;-)

Geschrieben
Nein, die "Alte Schule" ...... der Gentleman genießt und schweigt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Feinheiten sind auch die genauen Einzelheiten mit allem was dazugehört ;-)

Ich betrachte das ohnehin ziemlich technisch. Also wenn jemand eine exakte Ablaufbeschreibung haben wollen würde, könnte ich die problemlos liefern, zumal es tatsächlich Standardprozesse dafür gibt. Wollte bisher niemand. 🤷‍♂️

Geschrieben

In der Pubertät, als die Bravo und Co für uns noch interessant war, kam es vor das man sich unter Freundinnen über die ersten Intimitäten ausgetauscht hat.

Später redete ich über Details bezüglich meiner Beziehungsmodelle und was im Bett läuft, lieber nicht mehr im platonischen Freundeskreis. Die Ansichten/Geschmäcker sind oft zu unterschiedlich, man muss und kann andere oft nicht verstehen und daher ersparte das nicht ins Detail gehen unnötige Reibungspunkte.

Geschrieben
Niemals. Das sind Intimitäten, die nur zwei zu interessieren haben - sie und mich.
Geschrieben
Nie, ist enfach nicht interessant, falls ich jedoch irgendein gravierendes Problem haben sollte würde ich mich mit einer Freundin besprechen, aber das kam in meinem bisherige Leben noch nie vor
Geschrieben
Lieber nicht, sollen doch gute Freunde bleiben.
Geschrieben
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als jedem alles über mein Sexleben auf die Nase zu binden. Sei es die begleitenden Gefühle, Gerüche, Viskositäten der Körpersekrete usw. Gleiches gilt auch für Stuhlgang (Konsistenz, Farbe usw.)
Geschrieben
Nur mit sehr ausgewählten. ...und mit manchen nicht mal allgemein über Sex. Es gibt Menschen die ich als asexuell empfinde...obwohl sie es sicher nicht sind.
Geschrieben

auf keinen fall. was beim sex läuft bleibt bei meinem partner und mir.

×
×
  • Neu erstellen...